Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch eins, das jetzt angeblich auf dem Weg ist.
Allerdings auch eins, bei dem jetzt zwei verschiedene Statusberichte stehen, einmal in bearbeitung, gleichzeitig aber auch Versand vorbereitet.
Stornierung jetzt nicht mehr möglich.
Ob das wohl noch versendet wird.
Ich hab mich so gefreut. Das ganze, wird den Preis direkt in den Keller gehen lassen.
Na ja hab ja schon voll bezahlt :D
 
Heute Morgen email von Samsung das mein Note auf dem Weg ist.Status versendet!
Seit gestern Abend 21.03 Uhr steht beim Tracking DHL Express Eindhoven und es ändert sich nichts.
 
Immer noch "Versand vorbereitet". Hab per twitter heute auch die Mitteilung bekommen, dass sich der Marktstart verzögern wird. Ob das jetzt pauschal auch für mein Note gilt, weiß ich nicht.
Aber gut, ich kann auch warten, auch wenn ich alle beneide, die es schon haben und ich meins auch gern in den Händen halten würde.
Aber ist ja nicht so, dass ich derzeit ein mieses Gerät verwende, außerdem hätte ich schon gern ein Note, welches einwandfrei funktioniert. Wenn Samsung es neu herstellen lässt und alle angeblichen Fehler ausgemerzt sind..umso besser :-D
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
betroffen sollen aber nur 0,1 % der geräte sein
 
@nominator2204
wenn Samsung die Geräte zurückrufen würde, macht man das aber auch bei einer so geringen Chance denn niemand kann ja wissen wer den Teil nun besitzt!
Zudem glaub ich nicht das Samsung sagen kann wie viel Prozent betroffen sind wenn 400000 Geräte bereits im Umlauf sind die evtl nicht darauf geprüft wurden.
 
ist ja nur eine bestimmte charge
 
Gestern um 11 Uhr versendet & heute um 12 Uhr geliefert worden. Schreibe auch gerade vom Note7 aus. Meiner Meinung nach das, was man zurecht ein nahezu perfektes Smartphone nennen darf!! :love::love:
Euch wünsche ich natürlich auch nur, dass ihr bald endlich euer Gerät in den Händen hält! =)
 
Ja das ein extrem heißes Gerät :p Habe es auch seit gestern :)
 
  • Danke
Reaktionen: cos93
  • Danke
Reaktionen: RandallFlagg
@GULDUKAT

Na, wenn sich der Verkaufsstart verschiebt, sind wir doch alle wieder im Zeitlimit und habens eher:lol::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Hehe das stimmt, dass hab ich mir auch schon gedacht.
 
Die machen dass nur wegen uns...
 
Seit gestern 31.08. um 21:09 Uhr steht der status bei dhl auf Sendungsinformationen eingegangen. Mail von Samsung über Versand auch schon bekommen. Aber nichts ändert sich. Das ist doch echt zum verrückt werden. Und meine Frau hat ihres bereits seit Montag obwohl ich es direkt nach meinem bestellt habe.
 
Bei mir genauso nur umgekehrt. Ich habe meins und meine Frau wartet noch.

Ich warte aber mit meinem bis ihres da ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Mein Blaues "steht" auch seit 31.8., 22:10 Uhr: Versand bei DHL Express angemeldet, aber kein Versand.
 
@Beeetle
Ist von Samsung schon eine email mit Versandbestätigung gekommen?
 
Ja, am 1.9. um 6:45 Uhr. Im Shop steht es auch auf "versendet".
 
@Beeetle
Ok wie bei mir.Das Blöde ist man hängt in der Luft und kann nicht mal stornieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten