Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen! Gott sei dank habe ich dort nicht bestellt. Das finde ich bei solch einer grossen Firma ein No-Go... Abbuchung vor Versand!
 
Heute ist mein silbernes Note gekommen und heir mein Statement zum Akku

X, Sie haben Fragen zum neuen Handy. Gerne helfe ich Ihnen weiter.


11:44:39

Samsung legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden sehr ernst. Samsung hat bereits mit einer umfassenden Untersuchung der fraglichen Fälle begonnen. Die von Samsung standardmäßig verwendeten sehr strengen Qualitäts- und Sicherheitskontrollen stellen sicher, dass Samsung Produkte die relevanten Sicherheitsnormen erfüllen und in vielen Fällen übertreffen. Da Sie bereits ein Note 7 bekommen haben, können Sie dieses in den nächsten Wochen austauschen lassen, wenn Ihr Exemplar von diesem Fehler betroffen ist. Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze über unsere Homepage www.samsung.de Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldige
 
3 x Note 7 schwarz, alle per DHL normal:

17.08. - 14:50 Uhr (heute endlich erhalten!)
17.08. - 18:20 Uhr (heute endlich erhalten!)
18.08. - 09:50 Uhr (seit 2 Tagen auf "Versand vorbereitet")
 
Wednesday, August 31, 2016 Location Time Piece
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 22:10

Kommt es dann noch heute?

Wurde per Express bestellt.
 
@shane4486 nein kommt nicht. liegt noch im Lager und wird nicht rausgesendet
 
Mein Note 7 sollte heute rausgehen,ist aber nicht passiert deshalb habe ich gerade beim Händler angerufen,wegen Lieferstop wurde der Versand meines Note 7 auf unbestimmte Zeit verschoben :mellow:.
 
Ich habe heute noch eines bestellt welches auch vorhin versendet wurde.
Aber nicht bei Samsung direkt.
 
meins wurde auch versendet , liegt aber seit gestern mittag schon in Eindhoven fest. Mit DHL Express wäre es normalerweise heute schon ausgeliefert.
 
@sonnentyp

Genau wie bei mir. Ich würde jetzt gerne stornieren, weil ich einfach die Schnauze voll habe. Nur erreiche ich mal wieder keinen, da alles überlastet ist.
 
Mein Note 7 Farbe Silber wurde gestern versendet derzeit wartet es im Postverteilzentrum meiner Region. Soll Montag bei mir sein.
 
Flexo0815 schrieb:
@sonnentyp

Genau wie bei mir. Ich würde jetzt gerne stornieren, weil ich einfach die Schnauze voll habe. Nur erreiche ich mal wieder keinen, da alles überlastet ist.


Jetzt habe ich doch mal jemanden erreicht. Angeblich werden alle noch nicht verschickten Geräte automatisch storniert und der Betrag erstattet. Dazu zählen auch die Geräte, die zwar "verschickt" wurden aber eben bis jetzt von DHL nicht abgeholt worden sind. (also dort wo das Tracking nicht voran geht)

Da glaube ich zwar nicht dran, weil der Support ja nun die letzten Tage ständig irgendwas erzählt hat, aber warten wir mal ab...
 
Habe zwei bestellt.
Ein blaues am 16.08 um 11 uhr oder so. Das liegt da immer noch rum.
Ein silbernes vom 20.08 auch morgens irgendwann, das soll angeblich gestern um 16 uhr noch was abgeholt worden sein.
Es ist aber nicht auffindbar. Die Sendungnummer kann man nicht verfolgen, leider Fehlerhaft.
Ich glaube ich bekomme keins mehr. Die Vorbesteller Telefone gehen ja jetzt sicher auch nicht mehr raus oder ?
 
@Glumbi wo hast du bestellt?
 
Bei comtech.de vorrätig und auch zum selbstabholen wer aus dem Raum LB S HN usw kommt.
Trotz Lieferstopp
 
Das wäre ja der Hammer, wenn die jetzt alle noch offenen Vorbestellungen stornieren und sich so die VR Brille sparen und eine evtl Zugabe wegen der Unannehmlichkeiten. Dann will ich Zinsen für mein Geld mit dem die seit über 2 Wochen hantieren.
 
Und was ist mit denen die einen Gutschein eingelöst hatten?
 
Da wird nix storniert, bleibt mal bitte ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: flomunich und GULDUKAT
Finntroll82 schrieb:
Da wird nix storniert, bleibt mal bitte ruhig.

Ich würde gerne stornieren aber man lässt mich nicht. BESTELLUNG BEARBEITET, aber die rote kleine Schrift sagt VERSAND VORBEREITET. Ich will nur noch mein Geld zurück.
 
@GULDUKAT
Der war gut. Welchen Schaden willst du da denn geltend machen. :thumbsup:
[doublepost=1472827943,1472827874][/doublepost]Bei meinem Euronics-Händler am Ort kann ich noch online kaufen. Einfach unglaublich.
 
@DerJochen

Bei mir ähnlich. Hast du heute schon beim Support angerufen? Eventuell erzählen sie dir ja etwas anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten