Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerJochen man kanns auch richtig übertreiben..
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked und X-Mechelaar
Bei MediaMarkt wird der neue Verkaufsstart auf 10.10.2016 gesetzt. Also noch mal warten angesagt. Angeblich sollen die Besteller mit einer 128 GB-SD-Karte entschädigt werden.
Dumm nur, dass ich mir bereits eine geholt habe.
 
graffy86 schrieb:
@DerJochen man kanns auch richtig übertreiben..

Das ist ein Thread für alle.
[doublepost=1472927847,1472927765][/doublepost]
Tomgut schrieb:
Bei MediaMarkt wird der neue Verkaufsstart auf 10.10.2016 gesetzt. Also noch mal warten angesagt. Angeblich sollen die Besteller mit einer 128 GB-SD-Karte entschädigt werden.
Dumm nur, dass ich mir bereits eine geholt habe.

HAHAHAHA ! Da lag ja ein englischer Kollege den ich auf der IFA getroffen habe so gar nicht verkehrt damit als er meinte das dauert bis Oktober.
 
@DerJochen danke, perfekt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Tomgut schrieb:
Bei MediaMarkt wird der neue Verkaufsstart auf 10.10.2016 gesetzt. Also noch mal warten angesagt. Angeblich sollen die Besteller mit einer 128 GB-SD-Karte entschädigt werden.
Dumm nur, dass ich mir bereits eine geholt habe.

und die Info hast Du von.... ?!?!
 
Mediamarkt online steht so da[emoji41]
10.10. Aber von Karte steht da nix
 
@Felitsch
von der MediaMarkt-Homepage gestern.
 
@Tomgut stand da auch das mit der SD Karte oder woher hast du das?
 
DerJochen schrieb:
Hat jemand eine Anschrift von Samsung Deutschland?

Ist diese die richtige?

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland

Brauche eine ladefähige Anschrift für den Anwalt nächste Woche.
[doublepost=1472885865,1472885826][/doublepost]
S4v879 schrieb:
Stornieren darfst Du natürlich immer! Anrufen, etwas zeit mitbringen und gut!

Wenn das so einfach wäre. Laut Support darf ich es eben nicht.


Ich habe dasselbe Problem. Angeblich seit letzten Mittwoch um 21:05 Uhr "verschickt". Es wurde aber lediglich ein Versandaufkleber erstellt und mehr nicht. Stornierung nicht mehr möglich... Wobei man mir an der Hotline sagte, dass es automatisch storniert wird. Sicher totaler Blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin
So hab mit einem Mitarbeiter von Samsung telefoniert.
Er meinte, das Sie die Info wann es wieder losgehen soll, heute bzw. morgrn veröffentlichen werden.
Außerdem hat er gesagt, das Samsung neue Note 7 noch diese Woche, wenn nicht schon morgen bekommen und die Vorbesteller als erstes versorgen.
 
@JassSingh
Haha...der war gut :)
Selten so ne schlechte Informationspolitik erlebt. Muss schwer sein als Samsung Deutschland Pressechef eine Depeche auszusenden.

Jedenfalls bezweifle ich jetzt einfach mal, dass diese Woche irgendwas passiert. Die werden wohl zuerst mal versuchen in den USA die Geräte ASAP zu tauschen, denn dort wird es richtig teuer wenn ein Smartphone in Rauch aufgeht und die Hütte dabei abbrennt oder jemand verletzt wird. Da bei uns die Haftung sowieso beschränkt ist, ist das Risiko leicht kalkulierbar - damit dürfte Europa keine hohe Dringlichkeit haben. 2.5 Mio Geräte müssen halt auch mal produziert werden.
 
Du musst auch bedenken, dass die Amis einen Snapdragon Prozessor haben und deren Geräte woanders Produziert werden als die von uns.
 
Na ich bin auch gespannt. Die Aussage dass die Vorbesteller als erstes bedient werden, kann man ja so eh nicht mehr glauben. Da ja nach Samsung Aussage ja jeden Tag letzte Woche alle Geräte ja verschickt wurden und wir ja theoretisch als Vorbesteller alle schon lange eines haben müssten.
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314, Suppse, evil4dmin und eine weitere Person
da sag ich einfach mal nur JA :)
 
Hab ich gerade gefunden. Man beachte das Verfügbarkeitsdatum :biggrin:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-05 um 21.30.34.png
    Bildschirmfoto 2016-09-05 um 21.30.34.png
    88,4 KB · Aufrufe: 405
Wow das ist ja bald hahahahahha[emoji23]
 
Da war wohl Marty McFly am Werk [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Wow bei meinem Versandstatus (bestellt am 17.08 in schwarz) hat sich was geändert :) von Versand vorbereitet auf .....
haltet euch fest... Bestellung bearbeitet zurück :(
 
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin
bei mir ist es immer noch auf Versand vorbereitet
 
@Snowbi

Dann kannst Du Glücklicher ja direkt stornieren....!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten