Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer jetzt nen Gutschein für 20€ gekauft hat ist gearscht na super.
 
Der Gutschein wird bestimmt noch Gültig sein.
 
Wenn der Vertrag rückabgewickelt wird, gilt das auch für den Gutschein. Er muss ebenfalls wieder als gültig rückabgewickelt werden. Er wurde ja nicht eingelöst.
 
hab ich das richtig verstanden, dass die Rechnung storniert wird?
 
Auch grad diese E-Mail bekommen -.-

Schön das ich mein Geld wieder bekomm aber dann fängt der Sch*** doch wieder von vorne an mit dem bestellen , warten und und und...

Hätten mein Geld ruhig behalten können , dafür mir aber sicher am 19.9 oder die Tage drauf mein Note 7 inkl VR schicken sollen
 
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin
Hat schon einer versucht den Support zu fragen bzw ist gerade dabei ob die Gutscheincodes wieder aktiviert werden? Wäre ja mal interessant, hab nämlich auch die Mail bekommen. Echt nervig das ganze. Meine Bestellung hätten die auch lassen können, jetzt muss man wieder schauen wann man es bei Samsung bestellen kann und ob das mit dem alten Code noch geht.
[doublepost=1473267298,1473267219][/doublepost]Ich schaue mir zwar auch die Keynotes an, aber so verzweifelt bin ich zum Glück nicht und greife auf ein Apfel zurück. Da nehme ich lieber noch ein LG oder Huawei Produkt
 
  • Danke
Reaktionen: henic
@Phil23

Chat natürlich nicht erreichbar !
E-Mail Anfrage wird sinnlos sein !

Mal schauen vllt komm ich morgen im Chat weiter
 
Ja hab auch gerade eine Mail geschrieben, aber wenn eine Antwort kommt, dann bestimmt nicht auf meine Frage, sondern wieder nur etwas kopiertes.
 
Tolle Nachricht, hab sie auch bekommen, unter normalen Umständen würde
ich so eine Nachricht als Fishing bzw. Spam identifizieren. Absender ist samsung@gkk.de
Aber gkk scheint tatsächlich eine Agentur zu sein, die mit Samsung zusammen arbeitet.
Ich habe trotzdem mal den Satz geantwortet. Mal schauen was jetzt passiert...

"Ja, ich möchte über den neuen Liefertermin und alle weiteren Schritte informiert werden"
ist ja kein "gefährlicher" Satz und die Bestellnummer war ja auch richtig.

Passt auch irgendwie nicht mit der Nachricht von Samsung zusammen:

"Falls Sie Ihr Galaxy Note7 vorbestellt haben und auf die Zustellung warten:

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr neues Galaxy Note7 noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Ihnen so schnell wie möglich Ihr bestelltes Gerät zukommen zu lassen. Ihr neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September zu Ihnen unterwegs sein. Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert." Quelle all about Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin, Nlost und Lebar
Guten Morgen,
Ich habe neue Infos, allerdings sehr negative für mich.
Der Samsung-Shop tritt tatsächlich vom Kaufvertrag zurück und ich stehe wieder da, als hättte ich das Gerät nie bestellt und auch keinen Finanzierungsvertrag mehr, also auch keine Entschädigung.
Ich hänge mal den Chat von gerade an.

Ich weiß nicht, wann ich jemals so über den Tisch gezogen wurde, wie hier von Samsung... unglaublich
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 308
  • 2.JPG
    2.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 290
ist schon krasss
 
Bei mir exakt das gleiche.
Werde mir das Phone jetzt wahrscheinlich wo anders besorgen.
Ich habe auch noch wegen einer Entschädigung angefragt, und es hieß: " Eine Entschädigung ist aktuell nicht geplant"
 
DIe Stornieren doch nich alle Bestellungen. weisst du wieviele Kunden die verlieren würden? mein status ist seit dem Wochenende wieder Bestellung bearbeitet und hat sich seitdem nix getan. Ich denke die wissen selber nich was sache ist. Wenn die wirklich die Commerz informieren, dann würden die direkt zu uns kommen. (ich habe auch bestellt mit Finanzierung) Und habe auch noch keine Info bekommen.
 
@passy288
Die haben mir ausdrücklich mitgeteilt, dass Sie alle Bestellungen stornieren müssen, und die Kunden dann neu bestellen müssen.
Du bekommst somit eine neue Bestellnummer etc. Auch muss ich/du nun wieder den neuen Kreditvertrag ausdrucken, zur Post gehen und diesen wegschicken.
 
WItzig. man wird doch eh erst wieder bestellen können erst im Oktober. Wenn die jetzt alles Stornieren, bekommen zuerst die Umtauscher zuerst, Und das Vorbesteller ihr Handy ab den 19 bekommen kann dass nicht nur blödsinn sein, weil die ja alles Stornieren. Irgendwie passt dass nicht oder?
 
@passy288
Genau. Bin mittlerweile wirklich am überlegen auf das Galaxy S8 im Frühjahr zu warten :)
Das ganze Theater nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
So leid es mir für die nicht belieferten tut aber ich denke die Austauschgeräte haben Priorität.
 
@Hermes
Das verstehe ich auch. Allerdings habe ich schon am 16.08.2016 vorbestellt. Somit denke ich sollten die nicht ausgelieferten Priorität haben.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Ich kann das logischerweise nachvollziehen aber ich denke die wollen erst die "alten" Note 7 aus dem Verkehr ziehen und können vermutlich weil nicht genug Geräte kurzfristig aufzutreiben sind beides gleichzeitig abwickeln .
 
Fakt ist jeder will sein Note 7 haben, die haben doch gesagt dass die NICHT belieferten ab den 19. ihr handy bekommen! Also wieso sollten die etwas stornieren? Es hieß eine Rückabwicklung! und nie eine Stornierung! Dass die Mitarbeiter blödsinn erzählen wissen wir doch oder? Wir sollten der Pressemeldung glauben schenken. Wieso schreiben sie dann eigentlich dass wenn der Chat Partner sagt Stornieren? Laut Presse meldung von Samsung steht ja dass:
Falls Sie Ihr Galaxy Note7 vorbestellt haben und auf die Zustellung warten:

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr neues Galaxy Note7 noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Ihnen so schnell wie möglich Ihr bestelltes Gerät zukommen zu lassen. Ihr neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September zu Ihnen unterwegs sein. Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten