Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flexo0815 schrieb:
@DerJochen

Bei mir ähnlich. Hast du heute schon beim Support angerufen? Eventuell erzählen sie dir ja etwas anderes.

Erreiche ja keinen. Ich hoffe aber, dass das Gerücht mit den Stornos stimmt. Scheiss um die den Gutschein , ich will nur noch mein Geld zurück dann ein anderes Smartphone erwählen. So geile Dinger auf der IFA gesehen - daher Arsch lecken, Samsung.
 
@DerJochen

Ich glaube da selbst nicht dran. Der Typ hat mir bestimmt nur das erzählt, was ich hören wollte. Machen die doch die ganze Zeit schon so.
 
Unter der Nr. 06196 934 0 262 kann man sich für Austausch registrieren lassen

Quelle

Samsung.de Twitter
 
Statement von Samsung an die Presse zum Note 7

Viel wichtiger wäre eine Info, was es als Entschädigung gibt und was Kunden machen können, die noch warten oder ob Samsung storniert oder der Kunde stornieren darf.
 

Anhänge

  • CrW5UjmWAAAcHlF.jpg-large.jpeg
    CrW5UjmWAAAcHlF.jpg-large.jpeg
    256,6 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN, JassSingh und Flexo0815
Also ich bin Vorbesteller wo noch nicht ausgeliefert wurde. Mir wurde gerade von Samsung auf Twitter mitgeteilt das ich mich an den Shop Support wenden soll wenn bei mir noch kein Gerät eingetroffen ist. Mal sehen was die sagen.
 
Stornieren darfst Du natürlich immer! Anrufen, etwas zeit mitbringen und gut!

Warum willst Du eine Entschädigung? Samsung bessert nach und dann ist leider gut!

Ich will nicht noch mit dem leid der Firma mich bereichern und sollte auch keiner.

Wenn sie meinen einen Obolus dazu zu geben, dann ist das okay, aber gleich, obwohl noch nichts sicher ist, wie es wirklich abläuft zu fordern ist schon hart.

Wenn Samsung nichts von sich aus unternimmt wirst Du es doch sehen, wenn Du meinst unbedingt zu stornieren, dann rufe an und mache es. Da bist Du in der Pflicht. Warst Du ja auch beim drücken auf dem Bestellbutton! Aber alle wollen natürlich nur das meiste herausschlagen, ist ja oft so.

Hoffe von denen ist keiner Selbstständig. Ansonsten können sie ja nur froh sein, das sie noch keine Aufforderung auf Entschädigung bekommen haben.

Die Entschädigung auch bei einem Rückruf z.B bei einem Automobilhersteller ist doch auch die Nachbesserung und die Qualitätswiederherstellung.

Wenn es noch Service wie, Gratis Wäsche oder so weiter dazu gibt, ist das reine Kulanz.

und nur doch alle wieder BTT
 
Bei Vodafone,O2,Telekom & Media Markt bei uns müssen sogar die Vorführgeräte zurückgeschickt werden.
 
100 verschiedene Aussagen von 100 verschiedenen Verkäufern - bei uns im MediaMarkt - war das Ausstellungsstück noch da - und das steckt jetzt schon ne Woche am Strom.
Das ist immer eine Panikmache - erstmal abwarten ich denke es wird zeitnah von Samsung was kommen - Produktionmsdatum von - bis, Seriennummer von - bis.

Also abwarten es bleibt spannend :)
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
LEute kommt zurück zum Thema Versandstatus!
zu allen anderen themen gibt es shcon themen!
 
@jubi0912
Hast du den ShopSupport kontaktiert und wenn ja was haben sie dir gesagt. Ich bin auch noch ein Vorbesteller seit dem 18.8 und bin auch noch auf Bestellung bearbeitet mit dem netten roten Versand vorbereitet um nicht einfach stornieren zu können (was nicht gerade Kundenfreundlich ist).
 
@Phil23

Bin im Chat mit denen antwort kommt gleich...( hab gleichen Status wie du)
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
@Phil23 er hat gesagt das er meine Bestellnummer weiterleitet und ich in der nächsten zeit ne Mail von den zuständigen Kollegen bekomme.

Beim ersten Mal ist übrigens die Website zusammengebrochen, sodass ich den Support zweimal kontaktieren musste.
 
@Phil23

Also unsere Geräte werden auch überprüft und wenn alles ok ist werden die verschickt...(wann das ist kann keiner sagen)

Hab auch gefragt ob erst die abgefertigt werden die ihr Gerät jetzt einsenden?! Antwort war.. Kann auch keiner sagen die Versuchen unsere Geräte so schnell wie möglich zu versenden ... hieß es aber die letzten Tage auch immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Okay danke. Ich hab denen eine Mail gesendet, aber auf die letzten 2 haben sie auch schon nicht reagiert, da nur versuche ich es auch nochmal mit dem Live Chat wo ich bis eben nicht hinein kam, damit die meines auch nochmal vormerken. Damit das diesmal schneller geht und nicht dann wieder Leute das Gerät schneller bekommen, die vielleicht morgen bestellen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Komisch mein heute bestelltes ging raus. Kommt am Montag mit DHL.
Bin mal gespannt ob es gut läuft.
 
@Glumbi
Von wo hast du es bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
Notebook.de aber da ist es jetzt auch raus aus dem Shop. Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Hat jemand eine Anschrift von Samsung Deutschland?

Ist diese die richtige?

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland

Brauche eine ladefähige Anschrift für den Anwalt nächste Woche.
[doublepost=1472885865,1472885826][/doublepost]
S4v879 schrieb:
Stornieren darfst Du natürlich immer! Anrufen, etwas zeit mitbringen und gut!

Wenn das so einfach wäre. Laut Support darf ich es eben nicht.
 
Vielleicht könnt ihr einen neuen Thread zum Thema Rückversand und Stornierung machen :D

Dann können wir hier (später) wenn es mit dem Versand wieder losgeht weiter über den versand reden.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und DerJochen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten