Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher das das Handy dabei ist? Die fangen an nur die Simkarten zu verschicken.....
 
@serice
Gehe stark von aus das es sich nicht um das Note dabei handelt.

Ein Kollege hat nun auch den 02.09. bekommen bei Sparhandy, allerdings hierbei zu beachten, Sparhandy weist drauf hin, dass die das Note am 02.09. bekommen und dann diese versenden in dem Satz.
 
Das schreiben Sie seit dem 29.08. und jeden Tag wird es um einen Tag verschoben
 
serice schrieb:
Sicher das das Handy dabei ist? Die fangen an nur die Simkarten zu verschicken.....

Also Laut Auftragstatusseite wurde Handy und Sim in einem Paket verschickt :D
 
Kannst du mir ggf.über Pn mal schreiben wann du bestellt hast? Ich will hier nicht den Rahmen sprengen
 
Mein Note 7 wurde vorhin geliefert. Alles bereits eingerichtet. Keine Probleme, alles ok. Hammer Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Bei mir ist

1. Bestellung heute angekommen (schwarz)
2. Bestellung die ich ein paar Minuten später aufgegeben habe steht "Versand vorbereitet" aber wie bei vielen hier oben in der Übersicht noch "Bestellung bearbeitet.

Ich glaub mittlerweile auch das sie den Status so gesetzt haben damit man nur noch anrufen kann um zu stornieren. Nur bei Anruf kommt man ja eh net durch.....
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Bei mir steht bei O2 immer noch kW 35
 
@nominator2204
Wird so defenetiv bleiben.
Ist bei allen die direkt beim o2 ca ende des Monats hin bestellt haben.
Aktuelle Info liegt bei mitte September, mit etwas Glück frühstens ende nöchster Woche
 
Soeben bei Facebook diese Mitteilung erhalten von Samsung Mobile Deutschland.

Hallo, der Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note7 in Deutschland findet nicht wie geplant am 2.September 2016 statt, sondern verschiebt sich. Wir bitten unsere Kunden um Nachsicht und werden zeitnah über den neuen Marktstart-Termin informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RandallFlagg und hexe62
@ pacco hoffe das es nächste Woche kommt hab mein iphone 6 verkauft und laufe zur zeit mit einem S3 Mini Rum
 
@GULDUKAT

Offiziell ? Oder PN ?
Hast nen Link bitte...Danke
 
Tja mein Handy ist von Köln heute raus. Aaaaaber. Kann ich mich jetzt noch freuen oder soll ich die Kiste gleich für eine event. Rückrufaktion gepackt lassen. Gibt es dafür auch schon einen Bereich hier? Und ich habe schon so mit den Füssen gescharrt.
 
steuerboy schrieb:
@GULDUKAT

Offiziell ? Oder PN ?
Hast nen Link bitte...Danke

Hat Samsung Mobile Deutschland bei Facebook unter alle Beiträge geschrieben wo es um Vorbestellungen ging.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    58,1 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: hexe62, RandallFlagg, evil4dmin und 2 andere
Na dann haben wir es ja doch noch bis zu drei Tage vor Marktstart[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, PrinzPoldi007, Lausine und 2 andere
Ich storniere es jetzt und fahre jetzt zum MediaMarkt die haben es vorrätig
[doublepost=1472750435,1472750385][/doublepost]
ConexusOne schrieb:
Ich storniere es jetzt und fahre jetzt zum MediaMarkt die haben es vorrätig
Wenn es explodiert oder Bootloop habe ich ja Garantie auf dem Gerät
 
Naja langsam häufen sich die negativen Berichte über das Note 7 bin ich ja froh das meins noch auf "Versand vorbereitet" steht oder doch nicht ?!?:confused2:

Hier der Grund warum sich der Start verschiebt...laut Service Mitarbeiter
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: ConexusOne, RandallFlagg und hexe62
Na super. Halten die deshalb meins jetzt auch noch fest? Gesten Abend Sendungsnummer sichtbar. Heute morgen Versand Email von samsung erhalten. Am Status ändert sich aber seit gestern Abend nichts und bleibt weiterhin bei elektronische Sendungsnummer erhalten. Boah ich werd noch bekloppt wegen diesem Scheiss hin und her.
 
Jetzt haben die das note von der o2 Homepage genommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten