Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

  • 665 Antworten
  • Neuster Beitrag
wiboNote

wiboNote

Stammgast
genau die "Firewall ohne root" will ich mit den Shield ablösen weil die ein wirklich elender Akkufresser ist...braucht bei mir im Schnitt 30%-Akku
 
ThemoH

ThemoH

Neues Mitglied
So viel...
Ich denk mal es würde auch ohne gehn, aber beobachte genau ob beim einschalten des wlans das Update abgerufen wird.

Ich hatte, bevor ich das Werksreset durchgeführt habe Shield v2 und Firewall ohne root installiert, bei mir war der Verbrauch nicht so hoch vielleicht Drei bis fünf Prozent..?
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
bis jetzt alles gut... wenn ich aber v2 aktiviere wird das shield rot...
 
ThemoH

ThemoH

Neues Mitglied
Hm... beschreibe das mal bitte näher


Bei mir sieht das so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Doppelpost zuammengeführt, Gruß von hagex
wiboNote

wiboNote

Stammgast
ich habe das Shield v2 Method eingeschaltet, dann war die Raute der Statusleiste rot, nachdem ich "Launch Shield X" gedrückt hatte.
Hab es wieder aus gemacht... Raute ist wieder grün... das muss reichen, hab keine Lust auf Werkseinstellung...
 
ThemoH

ThemoH

Neues Mitglied
So ging es mir auch eine Weile, aber dann wurde es leider nötig. Mit den v2 Einstellung geht es ja auch.

Einen schönen 3. Advent.
 
Oben Unten