Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

genau die "Firewall ohne root" will ich mit den Shield ablösen weil die ein wirklich elender Akkufresser ist...braucht bei mir im Schnitt 30%-Akku
 
So viel...
Ich denk mal es würde auch ohne gehn, aber beobachte genau ob beim einschalten des wlans das Update abgerufen wird.

Ich hatte, bevor ich das Werksreset durchgeführt habe Shield v2 und Firewall ohne root installiert, bei mir war der Verbrauch nicht so hoch vielleicht Drei bis fünf Prozent..?
 
bis jetzt alles gut... wenn ich aber v2 aktiviere wird das shield rot...
 
Hm... beschreibe das mal bitte näher

1336db0b73561835cdc2d78969dfd799.jpg

Bei mir sieht das so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zuammengeführt, Gruß von hagex
ich habe das Shield v2 Method eingeschaltet, dann war die Raute der Statusleiste rot, nachdem ich "Launch Shield X" gedrückt hatte.
Hab es wieder aus gemacht... Raute ist wieder grün... das muss reichen, hab keine Lust auf Werkseinstellung...
 
So ging es mir auch eine Weile, aber dann wurde es leider nötig. Mit den v2 Einstellung geht es ja auch.

Einen schönen 3. Advent.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten