Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

SM-N935S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es hatten wohl mehrere hier das Teil bestellt. Sind noch welche angekommen? Lohnt es sich? Hat jemand eine Bestellung über Irland gemacht?
 
HIER wird es auch angeboten
 
@Pebble02, ja ich habe es aus Irland.
 
Okay, habe jetzt zugeschlagen. Da mir die Farbe egal ist, ist es das geworden:
Gold
Ich benutze meine Phones immer mit Hülle, hat mir beim Runterfallen schon viel erspart. Daher ist mir die Farbe nicht wichtig.

Und bei 692,50 inkl. Versand und aus Irland konnte ich nicht widerstehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und pad82
Haste gut gemacht. Ich habe es in Blau auch mit Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Pebble02
Und die Hülle vom Note 7 passt auch auf das FE? Dürften ja von den Abmessungen gleich sein?
 
äußerlich (Abmessungen) ist alles gleichgeblieben und alle Accessoires, die keine Firmwareunterstützung benötigen, passen bzw. funzen
 
  • Danke
Reaktionen: Pebble02
Gratuliere. Neben Schwarz ist Gold meine favorisierte Farbe gewesen.

Ich werde jetzt erstmal denke ich auf das Note8 umsteigen und kurze zeit später direkt auf das Iphone 8
 
Ja, ich habe auch so einen Plan. Erstmal das 7 FE nutzen. Und nächstes Jahr auf Note 8 umsteigen, wenn die Mondpreise etwas gesunken sind. Iphone werde ich auslassen. Da war ich lange Zeit bei, aber da lockt mich momentan auch nichts zurück.
 
Cool, da können wir ja bald für die Fan-Edition einen Fan-Club aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB, pad82 und Dat Pöppi
Meins ist gestern angekommen. Hat ziemlich genau eine Woche gedauert von der Bestellung bis zur Zustellung. Versandt erfolgte ebenfalls aus Irland.

Echt ein schönes Gefühl das Note (7) wieder in Händen zu halten.
Läuft auch alles. Sprache auf Deutsch einstellen war kein Problem und auch LTE über die Telekom läuft problemlos.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass das Display einen ganz schönen Grünstich hat und der Ejekt Knopf vom S-Pen ist sehr wackelig.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Habe beide Probleme (zum Glück) nicht obwohl ich die Displayeinstellungen ganz auf warm gestellt habe um nach meinem Geschmack das beste Weiß zu bekommen.
Bei meinem SPen ist alles fest.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
@TeddyWestside: Ich meinte etwas von einer speziellen Samsumg-App gelesen zu haben um die Tönung der Displays zu korrigieren. Ich kenne das Problem von anderen Amoled Displays der Note-Reihe. Bislang habe ich die Dinger so lange getauscht bis ich eines hatte das völlig okay war.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
Ich habe auch keine Probleme mit dem Display oder dem S-Pen. Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
Es gibt doch in den Displayeinstellungen ne Option, wo man Rot, Blau, Grün korrigieren kann, 3 Slider
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
Danke erstmal für die super schnellen Antworten. :thumbsup:
Ja hab das Display auch schon mit Hilfe der Einstellmöglichkeiten kalibriert. Allein der grüne Slider hat allerdings nicht geholfen. Musste es jetzt sehr warm kalibrieren. Aber damit kann ich leben. Das gewackele nervt ein wenig aber auch daran kann man sich wohl gewöhnen. Hatte wohl ein wenig Pech aber alles noch im Rahmen.
Obwohl ich es wohl umgetauscht hätte, hätte ich es normal im Saturn gekauft z.B. Aber so mir der Aufwand und die Dauer wohl zu hoch. Ich hatte auch keine Rechnung dabei.:huh:
Hatte von euch jemand der es auch aus Irland bekommen hat eine Rechnung dabei?
 
Mit Rechnung tun die sich schwer. Ich habe auch keine bekommen. Ich hatte letzte Woche da mal hin geschrieben aber keine Antwort. Ich warte noch bis morgen dann drohe ich mit einem Fall eröffnen bei Ebay. Mal gucken ob das hilft.
 
Hmmmmm, es riecht irgendwie nach Grauimport in die EU. Ein offizieller Samsung Vertragspartner kanns nicht sein, denn der hätte einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, seinen Koop-Vertrag riskiert oder gar verloren.

Da haben sich ein paar Schlaue zusammengetan, tausende Geräte in SKorea abgegriffen, um aus der großen Nachfrage Knete zu machen.
Eine Rechnung einer Fantasiefirma sollte allerdings keine große Mühe machen :lol: ..... allerdings nicht ohne finanzstrafrechtliches Risiko für den/die in Irland Wohnenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten