Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Okay, danke euch.

Wen es interessiert, man kann das Note 8 bei sparhandy im o2 Paket mit 15GB LTE und Allnet für 39,99€ monatlich, mit 4,99€ Anzahlung bestellen.

Sollte wohl ein gutes Angebot sein, oder ?
 
Sicher kein schlechtes Angebot wenn man mit O2 leben kann! Hier bei mir in der Gegend ist O2 nicht sooo gut ausgebaut, daher wäre es leider keine Option. Ich habe meins neu aus einer Vertragsverlängerung für 590.- gekauft. Ich hab es zwar erst eine Woche und komme vom Note 4 bin aber bisher sehr angetan.
 
Ich erwarte eine weitere Verbesserung der Kamera.
Huawei hat jetzt mit dem P20 Pro vorgelegt, die Kamera ist denen aller Samsung und iPhones deutlich überlegen.
Es besteht also Handlungsbedarf ...

Huawei P20 Pro Test und Bilder bei DxOmark

Und hier die Conclusion:
Conclusion: Game changer
We are used to every new smartphone camera generation being slightly better than the previous one, but looking at the images and test results from the P20 Pro, it seems Huawei has skipped one or two generations. The results are simply that good. The P20 Pro’s triple camera setup is the biggest innovation we have seen in mobile imaging for quite some time and is a real game changer.

Being able to pick the best camera for a specific shooting situation and computationally merge the image data from all three sensors means that the new Huawei beats the competition in virtually every category, taking the number one spots in both our Photo and Video rankings. The P20 Pro is particularly good in low light, when zooming, and for bokeh simulation, blowing its direct rivals out of the water. If you are looking for the current best camera in a smartphone, look no further.
 
Könnt ihr das Note eigentlich ohne Probleme in eure Hosentasche stecken oder wird es da schwierig ?
 
Ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: camora107
Hier auch keine Probleme.
 
Dito

was soll daran schwierig sein "werden"?
 
Also bei der Gesäß Tasche meiner Frau sieht es als gefährlich aus [emoji44][emoji23]. Da schauen gut 50% raus. Die haben aber auch kleine Taschen dran genäht. Aber dass stört die nicht. In einer normalen Herren Jeans etc gibt's da eigentlich keine Probleme
 
@Logel
Tut mir leid,
aber wer solch ein Smartphone in die Gesäßtasche steckt und sich dann am besten noch hinsetzt darf sich über nichts beschweren.
Weder wenn das Gerät verbiegt/bricht (was beim Note8 aber recht unwahrscheinlich ist) noch wenn es aus der Tasche fällt und kaputt geht.
 
Verstehe voll und ganz was du meinst. Ich war die erste Zeit auch so mutig sie ständig zu warnen..... Aber mach das mal bei (d)einer Frau. Aber ich muss sagen, ist ihr noch nicht einmal raus oder runter gefallen. Ist glaub schon eine Art Automatismus. Vor dem hinsetzen geht die Hand nach hinten um das Handy aus der Tasche zu ziehen. Ich würde mich aber auch nicht trauen.....
 
@Logel
ok, wenn sie es vorm hinsetzen raus nimmt mag es ja noch gehen.
Mir wäre das trotzdem zu riskant. Mehr als sagen kann man es aber nicht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
camora107 schrieb:
Könnt ihr das Note eigentlich ohne Probleme in eure Hosentasche stecken oder wird es da schwierig ?
Ohne Probleme, aber je nach Hose beim Schuhe anziehen sehr eng und die Taschen gehen nun schneller kaputt, musste schon hier und dann die Tasche reparieren und verstärken. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: camora107
Das Note kam gestern an, mächtiges Gerät. Performance ist absolut überzeugend, nur das scrollen in der Facebook App "hängt" bisschen. Das muss wohl an der App selber liegen.

Bin also absolut überzeugt vom Gerät. Nur die Suche nach einem guten Case und einer guten Folie erweisen sich als sehr schwierig. Dachte nicht, dass es so kompliziert sein kann.
 
camora107 schrieb:
... nur das scrollen in der Facebook App "hängt" bisschen. Das muss wohl an der App selber liegen.
Ja. Die Facebook App ist mega schlecht programmiert. Bei mir war das scrollen nicht nur ein "bisschen". Aber liegt definitiv nicht am Gerät.
 
Wäre das nicht ein Grund sie runter zuschmeissen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Ich nutze die schon längere Zeit nicht mehr [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Also ich hab das Note nun eine Woche und muss sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Kamera und Display sind top. Die Performance aber ist vielleicht ein wenig besser als die meines iPhone 6s welches 3 Jahre alt ist. Hatte schon einige Performance Probleme und Abstürze vor allem in Apps wie Facebook, Instagram etc. Ich weiss nicht, ob ich auf zwei Jahre glücklich werde damit.
 
Schon interssant. Ich habe mein Note 8 seit dem 15.9.17 und nutze Facebook und Instagramm sehr viel. Abstürze kann ich bei mir absolut nicht beklagen. Ein Note ist wohl nicht wie das andere.

Zu der Performence kann ich auch nix negatives sagen. Apps öffnen alle sehr schnell und es ruckelt auch nichts. Ich hatte zuletzt ein Iphone 6 Plus und das ist gegen das Note 8 echt lahm.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Benutzt du zufällig einen anderen Launcher? Es fühlt sich halt alles nicht so smooth an.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.749
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.456
THWS
T
Zurück
Oben Unten