Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

@Tanis64 wennich Bilder bei WhatsApp auslager sind sie dann in der App nicht mehr zu finden.
 
@Housmaster1
Wenn Du alle Bilder verschiebst, die älter als 4 Wochen sind, dann wirst Du es vermutlich nie bemerken. ;)
 
WA->Eigenschaften->Speicher->extern->fettich
und halt nach jedem Update wieder

wie mit FB und zich anderen halt auch
 
@mIStone

meinst du
Einstellungen - Apps - Whatsapp - Speicher ?
Damit wird ja nur die App verschoben? Medien bleiben dabei doch im Internen Speicher. Whatsapp legt ja im Internen Speicher einen eigenen Ordner ("Whatsapp") für Medien, Backups und die Datenbank an.
 
sorry, vergessen. Den Medienordner von Hand verschubsen.
 
Oreo ist da:
Samfirm
SM-N950F
Region: XEF

Bei mir dauert noch .Ich habe Freude noch mit 7.1.1
 
@mIStone dann sind die Bilder in WhatsApp aber nicht mehr sichtbar
 
Wie sieht’s mit der Performance aus? Am Anfang ist sie sicherlich gut, aber wie sieht’s nun nach paar Monaten aus? Ähnlich wie beim S8 oder ist die Performance gleich geblieben ?
 
Ich merke keinen Unterschied. Es lädt mal 2-3 Sekunden, wenn ich das App-Paar Maps und die Blitzer App aufmache, was für mich aber ok ist, da 2 ziemlich intensive Apps gleichzeitig geladen und eines dann in den Widget Modus versetzt wird.
Sonst läuft alles butterweich.
 
  • Danke
Reaktionen: camora107
Okay danke. Mein Bruder hat auch das Note 8 und er meinte, dass das Gerät sehr flüssig läuft. Einige meiner Freunde besitzen ein S8 und das läuft nicht so smooth. Kann es sein, dass Note Geräte generell performanter sind als die der Galaxy Reihe ?
 
Hatte auch das s8 plus, und das Note 8 läuft generell smoother
 
Das Note 8 hat sich 6 GB RAM [emoji6]
 
Kann mir jemand sagen was die Standardeinstellungen beim "Bildschirmzoom und Schriftgröße" unter "Anzeige" sind? Vielen Dank!
 
Tippe "zoom" in die Suchleiste der Einstellungen. :cool2:
 
Dann lande ich bei den Einstellungen. Die habe ich aber verstellt und wollte daher wissen, was standardmäßig eingestellt ist.
 
Sorry, wie und wo verwechselt.

Screenshot_20180328-065801_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Vielen Dank!!!
 
Also denkt ihr dass sich jetzt noch ein Note 8 lohnt ? Gibt gerade ein gutes Angebot auf sparhandy und ich überlege zuzuschlagen.
 
Klar lohnt sich ein note 8, gibt auch einige die von s9 plus wieder auf note 8 wechseln, ist ja auch das beste was man so bei Samsung bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: camora107
Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Das Note 9 ist noch über ein halbes Jahr entfernt und soviel Neuigkeiten wird es wohl auch nicht bieten das sich der hohe Preis zu Anfang rechtfertigt.

Sieht man ja an S9.
 
  • Danke
Reaktionen: camora107

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.655
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.691
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.431
THWS
T
Zurück
Oben Unten