Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

@TimoBeil Ich habe dieses hier genommen:
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190228-082129_Galaxy Themes.jpg
    SmartSelect_20190228-082129_Galaxy Themes.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und josifi
Gefunden.
"PyeonChang2018_2" heißt es und ist direkt von Samsung. Allerdings haben alle Icons einen weißen Rand.

[doublepost=1551339803,1551339440][/doublepost]Stark an "früher" ist "I Style" angelehnt.

Screenshot_20190228-084711_Samsung Experience Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich hab in Samsung Themes unter Symbole nach der Farbe Schwarz gesucht.
[doublepost=1551342476,1551342302][/doublepost]So lautet der volle Name: Pyeon Chang 2018 Olympic Winter Games Icon 1
[doublepost=1551342705][/doublepost]Unter Angewendet steht leider was anderes
Aber die Suchfunktion im Galaxy Themes ist eh nicht das Gelbe vom Ei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190228-092031_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20190228-092031_Galaxy Themes.jpg
    437 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20190228-092636_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20190228-092636_Galaxy Themes.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20190228-093004_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20190228-093004_Galaxy Themes.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und stahly
..mir :1f634: ist gerade erst aufgefallen, dass der kleine Bluetooth-"Hinweis" oben rechts nicht mehr vorhanden ist
 
Stimmt. Wenn man die Leiste runterzieht ist er da. Da ist wohl durch den Wechsel der Uhr nach links etwas verloren gegangen.
 
Bei mir ist er da

Screenshot_20190228-114525_Samsung Experience Home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Den sieht mal wohl nur wenn auch ein Gerät verbunden ist, find ich jetzt nicht gerad schön.
Dasselbe auch mit dem Energiespar Icon erst da, wenn man die Leiste runterzieht.
 
#Josifi

...auf dem Startbildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch auf dem Starbildschirm sehe ich nur bei gezogener Statusleiste das Bluetooth aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Bei mir erscheint wenn ich die Leiste herunterziehe (und nur dann) ein mir unbekanntes Zeichen: ein Dreieck mit der Spitze nach oben, alle 3 Schenkelseiten sind einmal durchbrochen und im Dreieck ist ein Pfeil nach oben und einer nach unten. Was kann das bedeuten?
 
Hab ich nicht. Eine App von dir?
 
@tom38bs
Datensparen.
Such danach mal in den Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: tom38bs
Stimmt, das habe ich aktiviert. Vielen Dank
 
Tanis64 schrieb:
Den sieht mal wohl nur wenn auch ein Gerät verbunden ist, find ich jetzt nicht gerad schön.
Dasselbe auch mit dem Energiespar Icon erst da, wenn man die Leiste runterzieht.

Nö, ich hab 'ne Smartwatch gekoppelt, die Verbindung steht auch top - das Icon sehe ich trotzdem nur wenn ich die Leiste runterziehe. Und nein, es ist da kein Gedrängel von zu vielen Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Jo, ist bei mir auch so. "Früher" wurde das BT-Icon immer dann angezeigt, wenn BT an war. Jetzt wird es nur noch in der Leiste angezeigt, wenn ein BT-Gerät aktiv verbunden ist (dazu zählt die Smartwatch offenbar nicht).
Achja: Wenn man Dual-Audio verwendet, bekommt man zusätzlich links noch ein BT-Icon...

Nachtrag: ein NFC-Icon gibt's offenbar auch nicht mehr - und das Icon für wifi-Calling ist jetzt nach rechts gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Tanis64
Dann stimmt bei euch aber was nicht (siehe meinen Screenshot)
 
@josifi
Ist schon alles richtig so ;)
[doublepost=1551399307,1551399161][/doublepost]
Greystoke schrieb:
ein NFC-Icon gibt's offenbar auch nicht mehr
Gab es eh nur bei machen CSCs (glaube mit Telekom Branding gab es das.

Greystoke schrieb:
Icon für wifi-Calling ist jetzt nach rechts gewandert.
Das links war sicher der Hinweis wegen "Notrufen" den du auch bei den Benachrichtigungen sehen konntest?
Das normale WifiCalling (aktiv) Icon war schon immer rechts und der Hinweis links war zusätzlich zum Icon rechts.
Aber nur bei Vodafone Branding glaube ich gab es diesen Hinweis links.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
#Josifi
Könntest du uns evtl. mal deinen kompletten Startbildschirm sehen lassen? Natürlich nur wenn es dir recht ist .
Sind das rechts neben dem Internet-Icon zweimal Telefonicons?
 
Herby3 schrieb:
Sind das rechts neben dem Internet-Icon zweimal Telefonicons?
Ja, er hat ein Dual SIM Gerät.
Also ein Gerät mit zwei eingelegten Aaktiven SIM Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Da ist noch so eine kleine Neuerung, die ich jetzt nicht als Verbesserung sehen kann (ist aber halb so wild): Ich werde nun nicht mehr mit langsam anschwellenden Weckton geweckt, diese Option gibt es offenbar auch gar nicht mehr. Zudem habe ich zwar die zugehörige Ansage der Zeit wie bisher aktiviert, es kommt aber nix (außer dem abrupt zu lauten Weckton).
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.711
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.443
THWS
T
Zurück
Oben Unten