[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note8: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

@mohhadieb

Für das nächste mal einfach auf "Bildschirm" drücken. Siehe Deinen Screenshot.
 
Ok danke für die Rückmeldung mach ich dann beim nächsten mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bin auch sehr zufrieden, das Note8 bewegt sich im Bereich des Note5 vor zwei Jahren.
Komme also gut über zwei Tage, bis ich laden muss. Wird sich sicher ändern im Laufe der Zeit, aber die jetzige Performance ist schon mal bemerkenswert.
Und mit Android 8 soll sich da nochmal was verbessern :)
Schaun wir mal ...
Screenshot_20170920-231242.jpg Screenshot_20170920-231251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Nochmal eine Frage zur Ladebegrenzung bei aktiviertem Display:
Gilt das auch für das AOD?
 
nö, AOD ist zwar real gesehen ;) ein aktiver Bildschirm, technisch jedoch nicht, präzise Details auf Anfrage, oder auch nicht :D
 
Was ist nicht verstehe wie schafft ihr es denn immer so einen großen Abstand zwischen Display und dem 2. im Akku Ranking?

Bei mir ist der Abstand immer bloß 5% zwischen Android-System und Display zum Beispiel.
 
Einige sind meistens im Home W Lan da wird weniger Akku verbraucht mit fast nur Mobilfunk schafft man höchstens 4 Std DOT statt der teilweise über 6 Std DOT bei 2 Tagen a 12 Std sprich 24 Std.
 
Ich komme am Wochende im WLAN auf 8h DOT und im mobilen Netz werktags auf 5h DOT.
 
Also ich muss zugeben auch ich bin sehr zufrieden mit dem Akku.
Ich beobachte auch hier diesen Thread und stelle fest das wir erst bei 150 Beiträgen sind. Das war bei anderen Samsung Geräten und auch Notes mal ganz anders. Hier hat es Samsung wohl geschafft alle zu überraschen.

Weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Rintenfinten
Hängt offensichtlich auch vom Netz ab wie hoch der DOT ist. Und wie viel Apps installiert sind und welche Apps. Welche Zugriffsberechtigungen diese Apps brauchen.
 
Das mit WLAN kann durchaus sein.
Ich bin zu Hause, an der Arbeit und im Auto im WLAN, Mobile Daten sind praktisch immer aus ...
 
Heute über Nacht 5 Stunden von 100 % auf 51 gefallen was macht dieses Gerät?
 
Ja da stimmt gewaltig was nicht, schau mal unter Akku was da so am am Akku zieht.
 
Android 16% der Rest alles so und die 1%
 
Starte das Gerät mal neu, vielleicht hat sich ne app aufgehängt.
 
meins ist heute morgen auch auf 51% runter - allerdings nach 49 stunden ;)
 
So sieht' s aus
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2017-09-22-07-11-09.jpg
    SmartSelectImage_2017-09-22-07-11-09.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 330
Androidwizard schrieb:
meins ist heute morgen auch auf 51% runter - allerdings nach 49 stunden ;)
Hast du deines nur zum Anschauen oder nutzt du es auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Bernd und Isana11
natürlich nur zum Anschauen, ist ja auch sehr attraktiv :lol:
Spass beiseite, sitze ca. 10-16 Stunden täglich am PC, so dass ich das Gerät einfach selten benutze - eine Stunde SOT für Telefonieren und ein wenig Spielen, WA und Quatschen mit der Bixbymaus.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
erimavi
Antworten
2
Aufrufe
2.193
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten