Note 8 Bootloop Bitte dringend um Hilfe

A

Akin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo miteinander.. ich habe ein großes Problem.. Habe mir Gebraucht ein Note 8 N950f gekauft.. Das Gerät steckt im bootloop.. Ich komm ins recovery und download Modus.. Habe schon einiges versucht mehre auch aktuelle Firmware mit odin geflasht. Mehrere mal hard reset durchgeführt kein erfolg.. Das Gerät wird erfolgreich per odin geflasht.. Aber startet nicht.. Kommt nur Note 8 Bildschirm..
habe Bilder hochgeladen.. Hoffe es gibt jemand der helfen kann will.. Würde mich über Tipps riesig freuen.. Danke schön im voraus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • 20191107_183336.jpg
    20191107_183336.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 463
  • 20191107_183452.jpg
    20191107_183452.jpg
    3 MB · Aufrufe: 449
  • 20191107_183537.jpg
    20191107_183537.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
@Akin Was hat der Verkäufer dazu gesagt? Er muss das Gerät mal gerootet gehabt haben, da der Knox Level auf 1 steht.
 
@Akin
Hast du mal Wipe Cache Partition und Wipe Data Factory Reset gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wo hast du die Firmware her?
Ist die auch für das Note 8?
Welche Odin Version hast du benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles schon versucht.. Mehrmals Wipe Data Factory Reset .. benutze Odin3 v3.13.3 und die Firmware habe ich mit SamFim heruntergeladen die aktuell habe ich zuletzt geflasht N950FXXU7DSJ1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die 4 teilige Firmware mit CSC oder 1 teilige Home CSC geflasht?
 
die 4 teilige mit csc und dann mit pit file die csc home und auch mit csc
 
Ich frage mal ganz doof: Funktionierte das Gerät überhaupt, als Du es gekauft hast? Ich lese nur gebraucht gekauft und Bootloop
 
Versuche mal folgendes
Odin öffnen, dort in den Einstellungen Auto-Reboot deaktivieren.
4 Teilige flashen
Danach direkt wieder in den Download Mode gehen
Auto-Reboot bei Odin wieder aktivieren,
Erneut die 4 Teilige flashen.
 
Nein funktionierte nicht hab ich mit Bootloop erhalten (Versand) Ok werde ich versuchen.. Gibt es eigentlich ein 1 teiliges rom für das Note 8.. Wäre mein oem unlocked würde ich es mit einem custom rom ausprobieren.. Kann man eigentlich über adb oder anderweitig oem entsperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin
du hast 1:1 genau so geflasht wie in dieser Anleitung beschrieben?
[Anleitung][N950F/FD] Samsung Galaxy Note8 - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8

Dann wird es wohl einen Hardwareschaden haben.
Du hast es in dem Wissen gekauft, dass es einen Bootloop hat?
Wenn du es nicht zurückschicken kannst/willst kann dir @html6405 vielleicht helfen.
Samsung würde dir, wegen Knox 1 nur kostenpflichtig das Mainboard tauschen und bei den kosten dafür kannst du direkt ein neues Note8 kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@maik005 ja 1:1 habe schon einige Geräte per odin geflasht.. Ok aber Wäre das Mainboard defekt würde es doch gar nicht sich flashen lassen.. odin hat immer pass beim flashen.. Und komme ja ins download und recovery Menü.. @Tanis64 habe es grad mit deinem tip verursacht kein erfolg..
 
doch, kann durchaus ein defekt auf dem Mainboard sein, dass hatten wir schon.
Flashen klappt, danach immer Bootloop.
Warte mal ab, bis sich der von mir angepingte Nutzer bei dir meldet.
maik005 schrieb:
Du hast es in dem Wissen gekauft, dass es einen Bootloop hat?
@Akin ?
 
Vielleicht hilft das weiter habe factory binary combination auch mal zum test geflasht das funktioniert ohne Probleme läuft einwandfrei.. Nur ich weiß halt nicht was ich damit anfangen umstellen kann..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
doch, kann durchaus ein defekt auf dem Mainboard sein, dass hatten wir schon.
Flashen klappt, danach immer Bootloop.
Warte mal ab, bis sich der von mir angepingte Nutzer bei dir meldet.

@Akin ?
nein Verkäufer meldet sich nicht mehr das mit dem zurückschicken hat sich erledigt..Wenn ich glück habe kann ich das Gerät zum laufen bringen.. Sonst ist es einfach rausgeschmissenes geld.. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin
eBay?
Mit PayPal bezahlt?


Akin schrieb:
. Nur ich weiß halt nicht was ich damit anfangen umstellen kann..
Nur OEM Entsperrung ausschalten, wenn überhaupt sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@maik005 ja das mit Paypal.. Strafanzeige.. zurück schicken Verkäufer kontaktieren und so weiter hab ich alles schon probiert.... Wie gesagt ich möchte das Gerät zum Laufen bringen wenn es möglich ist... Das strafrechtliche ist schon durch.... Wie kann ich da oem entsperren.. Würde dann mal twrp flashen probieren..
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Akin
Äh, du hast PayPal Käuferschutz!
Also direkt an PayPal wenden!

OEM Entsperrung ist schon aktiv.
Aber RRMM State PRENORMAL.
Daher kannst du kein TWRP sondern nur originale Firmware flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Paypal und alles andere hat sich erledigt.. ☺ twrp nicht möglich schade.. und wenn es ein Hardware defekt wäre. Würde factory binary trotzdem sich flashen lassen und laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin
Ja.
 
@maik005 Ok.. was kann ich sonst noch versuchen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin
Nichts
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
970
Mony
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.929
Androidwizard
Androidwizard
dartking
Antworten
3
Aufrufe
852
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten