Samsung Apps von apkmirror

A

a2k2013

Stammgast
368
Weiß jemand eine Methode die Samsung Apps von apkmirror zu installieren?
Denn es kommt immer bei Systemapps wie z.B. die neue APK von Touchwiz. App nicht installiert.

Die Methode mit Sicherer Start wie beim S8 funktioniert nicht mehr
 
Bist Du sicher, dass es dort bereits Samsung Apps für das Note8 gibt?
 
Den neuen TWLauncher hab ich mir so geholt, der mit einem swipe-down irgendwo am Homescreen notification panel öffnet

btw: S8(+) und N8 verwenden viele idente Apps
 
Das ist richtig und mit dem S8 gibt es bisher auch keine Probleme mit APK-Mirror. Wenn eine App also ausdrücklich nicht installiert wurde, dann vermute ich mal, dass sie ungeeignet ist.
 
Die Apps sind identisch. Das Note 8 verwendet teils ältere Versionen als das S8.
[doublepost=1506248651,1506248601][/doublepost]
Androidwizard schrieb:
Den neuen TWLauncher hab ich mir so geholt, der mit einem swipe-down irgendwo am Homescreen notification panel öffnet

btw: S8(+) und N8 verwenden viele idente Apps
Die meinst bestimmt den TW Launcher Version 6.1.50.2?
 
ja genau den
 
Apps aus August gehen. Nur Apps aus September nicht mehr. Würde halt gern den neuen TWTWLauncher 6.1.58 und die Gerätewartung 1.5.0.0

Funktioniert die Installation bei jemand?
 
Beide Installationen stehen in Konflikt zu einem Paket mit gleichem Namen(?!). (Soeben mit nem 8+ getestet.)
 
Beim S8+ sollte es gehen sobald man unter Gerätesicherheit sicherer Start festlegt beim jedem start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
746
thomaspan
thomaspan
C
Antworten
3
Aufrufe
1.273
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten