Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

Wenn man es net versucht weiß man es nicht.

Wie gesagt man kann nix verlieren
 
Wo muss man Samsung kontaktieren? Facebook oder wo?
 
Online Chat bei Samsung
 
Ich finde die 15% lächerlich. Diese Gutscheine gibt es überall bei Ebay für 19 euro... In USA gibt 360 Euro Rabatt. In 1 Monat bekommt man es wahrscheinlich für 799 Euro :p.

Ich werde es trotz den 15% nicht kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Ich habe es heute bei Otto als Neukunde bestellt, da gab es 5% Rabatt (49,95 Euro) und dann noch einen 15 Euro Gutschein mit versandkostenfreier Lieferung. Lieferdatum soll natürlich auch der 15.09. sein und die Dex Station gibt es natürlich auch gratis dazu.
 
Nur ein kleiner Hinweis für den Samsung-Shop: Habe gerade gesehen, dass man in die Duos Version (Samsung Online exklusiv), auch wahlweise eine SD-Karte reinstecken kann. Jetzt darf ich Montag erst einmal mit dem Shop chatten und hoffen, dass sie die Bestellung ändern. Das soll nur ein kleiner Tipp sein, bevor jemand so dämlich ist wie ich. LG
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Falls du Probleme mit deiner Bestellung hast mach das telefonisch, ich habe gestern mit der Samsung Hotline telefoniert weil ich genau wissen wollte welche Farbe ich nun habe. Im Bestellprozess habe ich Gold angeklickt aber die Typ Nummer passte nicht zu Maple Gold. Anscheinend gab es bei mir einen Fehler im Browser anstatt Gold bekomme ich nun Midnight Black, der Mitarbeiter bot mir direkt an die Bestellung zu stornieren und eine neue zu machen aber ich habe es dann nun bei Midnight Black belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich habe auch lange überlegt ob ich die Duos Version nehmen soll, hat ja auf den ersten Blick kein Nachteil.

Habe mich dann aber doch dagegen entschieden aus folgendem Grund: das Duos wird wahrscheinlich, da es Samsung exklusiv ist nicht so oft verkauft. Daher wird wohl später auch die Unterstützung für das Gerät aus der Community nicht so groß sein (zwecks root, Roms und was es sonst noch gibt). Da auf dem Duos ja eine andere Software laufen muss wie auf dem normalen. Vielleicht kennt das noch jemand von Note 2, da gab es eine Lte Version und die wurde auch viel weniger unterstützt.

Ist natürlich nur interessant für Leute die sowas auch Vorhaben, alle anderen können bedenkenlos zur Duos Version greifen.
 
@Cairus
Du glaubst doch selbst nicht, dass die mir doppelten Rabatt einräumen? xD

@Marcel2580

Ich sehe das genau andersrum: Wenn die Duos Variante nur von Samsung vertreiben wird und die ihre Preise nicht ändern, wie Amazon usw bald, dann wird diese Variante ziemlich preisstabil bleiben für einen Wiederverkauf.

Der Preis sinkt schon. :lol::lol::lol:

'Samsung Galaxy Note 8 - 6.3 Smartphone (4G, WLAN, Bluetooth, Exynos 8895 Octacore 2.3 GHz + 1.7 GHz, 64 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual Kamera 12 MP, Android, Dual-SIM):Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DUOS Variante ist aus meiner Sicht der normalen vorzuziehen.

Früher wurde die DUOS Version mit einem Aufschlag von ca. $ 100 verkauft, obwohl der einzige Unterschied der Tray für die Karten ist.
Ich verstehe nicht, warum sich Samsung noch die Mühe macht, zwei Systeme anzubieten.
Schon beim Note5 und beim Note7 gab es keinen Unterschied zwischen den beiden, ausser dem Tray und dem Schriftzug auf der Rückseite des Handies.
Beim normalen Tray lassen sich nur eine SIM und eine SDkarte einlegen, beim DUOS wahlweise anstelle der SDkarte auch eine zweite SIM Karte (siehe Foto).

Ich habe bei meinen Note5 DUOS und Note7 DUOS immer die normale Software geflasht, da gab es nie Probleme ...

Vielleicht kann AndroidWizard hier ja noch was dazu sagen,der kennt sich da in den Internals bestens aus :)
 

Anhänge

  • SamsungTray.jpg
    SamsungTray.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 182
Modell: Galaxy Note8
Farbe: Midnight Black
Optionen: keine
Bestellt: 23.08.2017 um ca. 17:35 Uhr - Bestellbestätigung (Email von Samsung) erhalten am 25.08.17 um 17:33
Bei: samsung.de
Preis: 849,15€ (15% Rabat Code eingelöst)
Voraussichtliches Versanddatum inkl. DeX: 15.09.2017
 
  • Danke
Reaktionen: hpk und Teckler
hpk schrieb:
Vielleicht kann AndroidWizard hier ja noch was dazu sagen,der kennt sich da in den Internals bestens aus :)

hpk schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich Samsung noch die Mühe macht, zwei Systeme anzubieten.

Sicher weil die Provider nicht an solchen Geräten interessiert sind und sich weigern diese anzubieten.
Gruß Mario
 
Aber softwarerechnisch sind die doch identisch?
 
Habe es mir überlegt. Werde das normale Note 8 lassen. Es wäre nur für den Verkauf nach einem Jahr gewesen. Die anderen Notes liegen aber trotzdem noch bei mir rum und wurden nie verkauft.
 
@Apfelkind

Der eine Rabatt hat dich nix mit dem anderen zu tuen wegen dem Note 7 Spektakel
 
@Cairus

Ich bin mir sicher, dass Samsung das ganz anders sehen wird. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Apfelkind

War ja nur gut gemeint.

Wüsste nicht was du zu verlieren hast
 
Bestellt am 25.08. ca. 14.00 Uhr.
Schwarz.
Normale Variante.
Im Samsung shop mit Gutschein.
Lieferung soll am 15.09.erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk und Teckler
Rintenfinten schrieb:
Aber softwarerechnisch sind die doch identisch?

softwaretechnisch vielleicht ja. aber hier im forum wurde doch schon mal erwähnt, dass das gerät ja auch 2 imei nummern braucht...
 
Bei uns wird es jetzt interessant, mein Mann hat heute das Schwarze bei Amazon bestellt, ich wg des Gutscheins am 25.09. bei Samsung. Mal sehen wer es zuerst hat.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
242
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.346
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.469
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten