Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

Habe auch für 850€ bei Samsung bestellt. 1000€ sind für ein Handy grundsätzlich natürlich eine Menge Geld, aber ich finde, beim Note bekommt man den meisten gegen Wert. Abgesehen vom Gerät selbst, was im Vergleich zum Google Pixel... Und das kostete nicht viel weniger, bekommt man noch die dex dazu.
Zusätzlich sind die mitgelieferten inear (auch nicht mehr selbstverständlich (one plus)) die besten, die ich bis jetzt zu einem Handy dazu bekommen habe. Auch die haben wohl einen Wert den ich mal so um die 100€ schätzen würde.
Meine Rechnung:
1000€ n8
- 150€ Gutschein
- ca 150€ dex
- ca 100€ inear
Dazu habe ich noch einen 100€ Gutschein für den Zubehör Shop bekommen. Warum auch immer?
Jetzt schicke ich meine N7 zurück und bekomme den Kaufpreis zurück.
Da kann ich nicht meckern.
 
nordgixxer schrieb:
So ist es, 15% bekommt jeder, der fragt und den Newsletter abonniert

ms303 schrieb:
Eigentlich sollte das wirklich den ehemaligen Note 7 Besitzern vorbehalten sein.

Und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fachhändler der das Gerät zum UVP verkaufen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Tun die Fachhändler ja sowieso nicht, und deren Einkaufspreis dürfte noch weit weit drunter liegen. ;)
 
Solange es Verträge gibt, werden die Teile auch zum UVP verkloppt, teilweise sogar etwas darüber.
Wenn ich andere Sachen bar bezahle, bekomme ich sie auch günstiger. Zumal das Note 8 in sechs Monaten vermutlich für 600€ zu haben ist und bei Telekom und Co. wegen Vertragsverdummung weiter 999€ kosten wird.
 
hat wer von euch auch bei o2 bestellt ?
 
Ja habe auch bei o2 bestellt.
[doublepost=1504525154,1504525074][/doublepost]Meint Ihr, als Vorbesteller erhält man es vorher, sowie in Amerika ?
 
genau das gleiche
[doublepost=1504543484,1504541627][/doublepost]denkst du wir bekommen es vorher ?
 
weiß ich nicht genau bei stand mal was von 6.9 drin :) aber das wird wohl nix, meld dich mal wenn sich bei dir was tut :D
 
okay werde ich machen
 
@SchalkerKnappe
Leider weder vorbestellbar, noch verfügbar.
 
meint ihr die Provider versenden so das man es direkt am 15.9 zuhause hat ?
 
Ist nicht ausgeschlossen
Damals beim N7 waren die teilweise schneller als der Samsung Onlineshop
Wie es diesmal läuft weiß aber keiner....
 
Bei den Providern und bei Amazon kann das gut sein. Bei Samsung bezweifle ich das.
 
na dann drücken wir uns mal die daumen :D, auf youtube können die ihre Note 8 schon in cola baden legen, runter fallen lassen, verbrennen, und und und, und wir die es bezahlen dürfen warten :D
 
Ich hab meine Bestellung eben storniert weil die DEX Station erst nach einer Registrierung und dann bis zu 45 Tage später ausgeliefert wird.
 
Besser spät kriegen, als gar nicht... Und das für umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11 und Xi-bit
Packt Samsung die nicht gleich bei wenn man bei denen im Shop bestellt hat?
 
@magnus1982 Ja, wenn bei Samsung direkt bestellt wurde, ist die DEX direkt dabei. Bei allen anderen Anbietern muss man sich danach erst registrieren usw pp
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten