Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

@hexe62
Die Erfahrungswerte mit Amazon und Samsung lassen vermuten, dass ihr es entweder beide gleichzeitig habt oder dein Mann hat es ein paar Tage vor dir. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und hexe62
Amazon kommt eigentlich immer später bei Handy Neuerscheinungen!
 
Ich bin ja gar nicht egoistisch, aber ich will es zuerst haben naja oder beide zusammen. Aber wehe er bekommt es zuerst, dann ...... weine ich
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Die Vorfreude ist die beste Freude. Bei Vodafone bekam ich bisher immer die Smartphones am schnellsten
 
@hexe62 Ich tippe auf deinen Mann :D
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
Ich habe es über DeinHandy angeboten bekommen für 49,95 euro mit 8 GB LTE Vertrag u. Alnet u. SMS Flat. Dazu noch kostenlos eine versicherung für 12 Monate. Keine anschlussgebühr oder zuzahlung. Bin mal gespannt wann die es ausliefern.
 
Hallo, bei o2 steht lieferbar ab 06.09. stimmt das oder ist das ein Fehler und es wird dich erst am 15.09. verschickt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170828-104631.png
    Screenshot_20170828-104631.png
    93,7 KB · Aufrufe: 206
Denkst du wirklich, das kann dir hier jemand mit Bestimmtheit sagen?
Frag doch mal an, wie die auf den 06.09. kommen ...

Momentan kann man einfach beim Lieferanten seiner Wahl vorbestellen, warten und die Vorfreude geniessen ...
 
Teckler schrieb:
Allerdings bleibt es bei 15%, egal wie schief die einzelne N7 damals Abwicklung gelaufen ist

Wenn es danach ginge, müssten manche das Note 8 geschenkt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und symphatico
@Apfelkind
Der war gut.

.. und irgendwie hast Du recht. Nach DJ's Sülzorge von den loyalen Note 7-Nutzern bei der Präsentation hätte das volle Paket so aussehen können:

Kaufe ein Note8 und erhalte ein S8 gratis dazu.
 
Cairus schrieb:
@Apfelkind

War ja nur gut gemeint.

Wüsste nicht was du zu verlieren hast
Habe als ehemaliger Note7 Besitzer 15% Code erhalten, ebenfalls habe ich einen Corporate Rabatt. Im Shop lässt sich nur ein Code verwenden, der Support mitarbeiter hat dies bestätigt. Beide Rabatte zusammen sind nicht möglich, auch durch Support nicht änderbar. Sollte jemand andere Erfahrungen machen gerne melden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und symphatico
Naja, das war eigentlich klar. Habe jetzt auch dem Support geschrieben. Vielleicht bekomme ich dann ja einfach noch einen 15% Rabatt-Code. Wenn der lange genug haltbar ist, ist der nächstes Jahr evtl interessant. :thumbsup:
 
Fragen kostet ja nix
 
Wäre froh wäre ein Rabatt mein einziges Problem. Bezahle bei meinem Anbieter nur 349 Euro mit MyNeyt vom Österreichischen Netzanbieter A1 leider kann ich erst 22.9 bestellen
 
Wenn ich das so lese auch bei der Telekom und Vodafone was man zuzahlen muss (wohl auch bei A2) kann ich mit meinem Angebot für 50 euro echt zufrieden sein.
[doublepost=1503957227,1503956981][/doublepost]Aktuell 60 euro im Monat. Ich habe genau den Vertrag. Der war am Tag der Vorstellung reduziert.

Hier falls wer intersse hat.

Ja ich weis ist O2. Aber hier in Koblenz habe ich damit immer LTE und gutes Netz. Mit Vodafone immer nur Edge, deswegen auch gekündigt.

Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-28-23-50-44.png
    Screenshot_2017-08-28-23-50-44.png
    51,7 KB · Aufrufe: 229
Hat sonst keiner ein Note 8 bestellt weil vor einem Jahr gab es beim Note 7 bereits weit mehr Bestellungen
Ich kann ja noch immer nicht vorbestellen weil es erst ab 22.9 geht und es gibt bei A1 eh nur die Farbe schwarz zum bestellen.
Wartet ihr auch ab bis das Note 8 billiger wird
 
Ich hab meins ganz normal im Samsung Shop bestellt für 850€. Ich kann aber jeden verstehen dem das zu teuer ist. Für 999 Euro hätte ich auch nein gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Die Samsung-Dame hatte mir bei meiner ersten Stornierung gesagt, dass JEDER einen 15%-Gutschein bekommen könne, wenn man sich bereit erkläre, den Newsletter zu abonnieren. Man könne es entweder am Telefon oder über den E-Mail Support anfordern.
Am Telefon sind aber nicht alle Mitarbeiter berechtigt, diese Gutscheine auszustellen.
Wollte diese Info nur einmal weiter geben, weil ich glaube, dass es endlich mal eine ehrliche Aussage war.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna und HCD
So ist es, 15% bekommt jeder, der fragt und den Newsletter abonniert
 
Irgendwie auch nicht richtig.
Eigentlich sollte das wirklich den ehemaligen Note 7 Besitzern vorbehalten sein.
Aber egal, freue mich für jeden, der ihn bekommen hat und dadurch spart.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten