Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

So steht es auf der Homepage:

Für alle, die das Galaxy Note8 vorbestellen, gibt es eine DeX Station im Wert 159,90 € (UVP) gratis.1

Die "1" hinten ist eine Fußnote, die aber nirgends zu finden ist (oder ich bin blind).

Vielleicht steht da, dass man sich dann irgendwo registrieren muss, oder so was.
 
@ms303 Die "1" als Fußnote find ich auch nirgends...
 
@Maschine25011
Puh, bin gerade schon nervös geworden. :laugh:
[doublepost=1504617022,1504614595][/doublepost]Hier ist die Fußnote vom Samsung Shop:

1 Nur für private Endkunden ab 18 Jahren bei einer bindenden Vorbestellung oder Kauf eines Samsung Galaxy Note8 ("Aktionsgerät") mit länderspezifischem EAN-Code im Samsung Online Shop oder bei teilnehmenden Händlern / Netzbetreibern in der Zeit vom 23.08.-14.09.2017 ("Aktionszeitraum"). Beim Kauf im Samsung Online Shop, wird die Zugabe zusammen mit dem Aktionsgeräts geliefert. Bei Erwerb bei teilnehmenden Händlern ist eine anschließnde Online-Registrierung bis spätstens 30.09.2017 auf www.samsung.de/galaxynote8-vorbestellen unter Angabe der Kontaktdaten, Kaufbelegs sowie EAN- und IMEI-Nummern des Aktionsgeräts erforderlich. Bei Online-Registrierungen wird die DeX-Station (EE-MG950) in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach gültiger Registrierung per Post versandt. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Maximal Teilnahme mit zwei Aktionsgeräten pro Haushalt. Bei Rückgabe des Geräts, Widerruf der Bestellung oder Rücktritt vom Kaufvertrag ist die Zugabe zurückzugeben. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/galaxynote8-vorbestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303 und magnus1982
Dann ist ja alles klar... Wenn bei Samsung direkt bestellt, dann kommt die gleich mit.
 
Duos liefertermin bei (voraussichtlich) 21.09. :crying::confused2:
Edit: jetzt wieder 15.09. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch 15.9.
 
bei mir auch 15.9 bei o2
 
"lieferbar zum Erscheinungstermin" (OTTO) dort bestellt und kann es nicht mehr abwarten :blink:
 
Ich habe auch bei Otto bestellt.
 
Hab´s gerade mal ausprobiert:
Wenn man jetzt das schwarze Duos in den Warenkorb legt, dann steht da (wieder) "Voraussichtlicher Versand 15.09.2017".
ich habe ja vorgestern (05.09.) bestellt und meins soll laut Bestellübersicht erst voraussichtlich am 21.09.17 verschickt werden.
Was soll das denn? :cursing:
Ich hoffe, das ändert sich noch, wenn der Status von "Bestellung Eingegangen" auf "Bestellung in Bearbeitung" geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA werden heute anscheinend die ersten Kunden beliefert:

Note 8 direct from Samsung - waiting room

Und hier gibt es auch schon einen Bericht, dass ein Elektronikmarkt aus D ebenfalls schon ein Exemplar ausgegeben hat:

Seit gestern ist es meins... Note 8

Ich gönne es jedem wirklich. Hoffe aber auch, dass man als Samsung Shop Besteller nicht wieder das Nachsehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das dem Verkäufer teuer kommt?

Schon ein großes Fail
 
Na für mich seltsam, dass es sich nur um eine Person handelt. Es gibt ja keine weiteren Fälle.
 
Vielleicht arbeitet er bei dem Planeten und hat nur den Aussteller ausgepackt...
 
Ich habe heute am 09.09.2017 bei Otto bestellt,dort steht " Lieferbar ab Erscheinungsdatum" .. hat hier jemand Erfahrung? Bislang habe ich noch kein Smartphone bei Otto vorbestellt.

Note 8 Midnight Black + Dex Gratis
 
Ich habe auch bei Otto bestellt und gestern eine Email bekommen das sich das Erscheinungsdatum geändert hätte. Das neue Datum sei der 15.09.2017.

Ob Otto das Gerät dann da erst verschickt oder ob es da schon beim Kunden ist kann ich dir leider auch nicht sagen da ich auch noch nie ein Smartphone vorbestellt habe bei Otto.
 
Wieso bestellt man überhaupt ein smartphone bei Otto? Wegen raten Zahlung?
 
Nein, ich hatte da noch einen Gutschein und jede Menge Guthaben.

Und ich habe mir nach dem Note 7 Debakel geschworen nie wieder bei Samsung direkt.

So blieb die Wahl zwischen Otto und Amazon und dann ist es aufgrund der Gutscheine und des Guthabens eben Otto geworden.
 
Ich habe mir ein Note 8 DUOS bestellt über das Samsung Up Programm direkt bei Samsung und die DEX gibt's natürlich dazu. Meine Bestellung ist in Bearbeitung und voraussichtlicher Versand ist der 15.09. Lieferung via DHL Express, sollte also Samstag den 16ten da sein.
 
DHL Express liefert Samstag nicht (nur wenn man es extra bezahlt)
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten