Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

Dann wird es wohl Montag (mit dem alter wird man geduldiger) ;)
 
Werde bei Handydeutschland mit Vertrag bestellen , da steht voraussichtl. lieferbar ab 18. September 2017 das reicht mir auch .
 
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch auch das Note8 im Ebay saturn-outlet, saturn-bremerhaven, bestellt und evtl. schon eine Versandbestätigung erhalten?
Bisher habe ich eine Meldung am 02.09. erhalten, dass die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurden (DHL), aber mehr ist leider noch nicht passiert.
Viele Grüße
Vincente
 
1&1 versendete heute an meinen Kollegen eins.
 
Marcel2580 schrieb:
Ich habe auch bei Otto bestellt und gestern eine Email bekommen das sich das Erscheinungsdatum geändert hätte. Das neue Datum sei der 15.09.2017.
Ob Otto das Gerät dann da erst verschickt oder ob es da schon beim Kunden ist kann ich dir leider auch nicht sagen da ich auch noch nie ein Smartphone vorbestellt habe bei Otto.
Ich habe die Mail auch erhalten, was für mich sehr verwirrend war, da ja von Anfang an der 15.09 feststand.
Ansonsten glaube ich, das es erst am 15.09 versendet wird (so verstehe ich den Text), so das es frühestens am 16.09 (Samstag) oder mit Pech erst am Montag ankommt :rolleyes2:
Aber vielleicht überrascht ja Otto und liefert bereits am 15.09 :cool2:
 
In der Produktbeschreibung bei Otto steht jetzt aber lieferbar ab dem 16.09.2017. Da blickt auch keiner durch. Ist mir aber relativ egal, es kommt wann es kommt.
 
Ich habe soeben eine Versandbestätigung vom Samsung Online Shop erhalten!
Das N8 Duos in schwarz! :))
 
bei deinhandy.de gehts jetzt auch los. Note8 und SIm Karte wird für Versand vorbereitet :love:
 
Ja stimnt es geht los.
 

Anhänge

  • IMG_20170912_144308.jpg
    IMG_20170912_144308.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 265
Ich habe das Note 8 per Vertragsverlängerung bei Mobilcom Debitel bestellt. Leider wird weder in der App noch bei Mobilcom Debitel auf der Homepage etwas zum Lieferstatus angezeigt.

Bin ja mal gespannt wie schnell die sind. Oder hat da schon jemand Erfahrungen bei Mobilcom Debitel mit Vorbestellungen?
 
Bei Otto tut sich bislang nichts :-(
 
Hatte letztes Jahr das S7 edge bei Otto bestellt, mach Dir nichts draus, meiner Erinnerung nach ging das ganze dann ziemlich schnell. Meine Vermutung ist, das der Status am Donnerstag umspringen wird und am Freitag oder Samstag verschickt wird. Ankommen würde es dann Samstag oder Montag. Genauer geht es nicht, die Glaskugel ist sehr verschwommen :)
 
Ok aber danke trotzdem für deine Vorhersage

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, hatte erst letztens bei Otto ein iPhone 7 Plus bestellt. Sonst habe ich immer eine Liefernummer durch Hermes bekommen. Nur diesmal sprang garnichts um, nur das der Artikel nicht mehr storniert werden kann. Ein Tag später stand Hermes vor der Tür mit dem Paket.

Soll heißen, wenn die Stornierung nicht mehr geht ist es ein gutes Zeichen. Es kann halt auch bei Otto passieren das keine Sendungsnummer eingetragen wird.
 
Bestellung bei Samsung:
Versandmeldung am 12.09.2017.
Gerät per DHL-Express erhalten heute, 13.09.2017.
Allahu akhbar!
 
@McIcke
Meines kommt vielleicht morgen, In schā'a llāh. ;)
 
Ist da
 
ist daaaahaaa :thumbsup:
 
bei deinhandy.de passiert komischer Weiße seit gestern nix mehr, hab also bis nächste Woche kein Handy und kein Vertrag :ohmy: das schlimmste ist ja, dass es noch mit GLS kommt :angry:
 
Bei Amazon tut sich auch noch nix, vermutl. frühestens am Freitag :(
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten