Samsung Galaxy Note8 - haben eure Notes den light bleed Effekt?

Ist Dein Note vom "Light bleed" betroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    114
Na, wenn eine Lupe reicht, dann kann ich das Mikroskop ja wieder abbestellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wäre sicher nur halb so lustig m wenn ihr selbst betroffen wärt
 
Wir reden hier immernoch über ein Smartphone und nicht über ein krebskrankes Kind. Wenn ich betroffen wäre _und_ es mich stören würde, dann würde ich es halt tauschen. Wenn es dann immernoch nicht besser ist, dann Geld zurück und gut ist. Innerhalb von 14 Tagen kann man es ja ohne Angabe von Gründen zurück geben.

Mein Note 4 ist immernoch nutzbar. Dann gibts auch noch das Note 7 FE, wenn ich was aktuelleres mit Stift möchte und in einem Jahr vermutlich das Note 9. Kein Grund traurig zu sein. Die Erde dreht sich und das Leben geht weiter.

PS: Ich glaube, Gelassenheit in solchen Angelegenheiten korreliert mit dem Alter :)
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Rintenfinten, pad82 und eine weitere Person
Ich hab grade mit zwei Ausstellern bei Media Markt verglichen. Einer gold einer schwarz. Beide hatten kein bleeding
 
Und willst deines nun einschicken? Samsung Support schrieb mir, falls ich es mir anders überlegen sollte schicken die mir Versandmarke usw. Zu. Brauch mich nur melden. Mal sehen. Bekomme noch ein Redmi Note 4 bald. Das kann ich dann als Ersatz nehmen solange.
 
Beim media markt hat man mir klar zu verstehen gegeben, dass sie das Gerät nur einsenden, nicht aber tauschen würden. Ich habe heute zwei hüllen von sipgen erhalten.

Mit beiden sieht man nichts mehr von dem Effekt.

Leider ist mir sie eine zu hart sie andere etwas zu dick.
 
Aber hast du nicht 2 Wochen Rückgabe recht?
 
Das gilt nur bei online Kauf, hat er das Gerät im Laden gekauft darf der Laden selbst entscheiden wie sie das handhaben.
 
Achja stimmt ja, uff
 
MM und Saturn geben die 14 Tage Widerrufsrecht aber mittlerweile aus Kulanz auch auf direkt vor Ort im Markt gekaufte Geräte, hat mir ein MM Verkäufer selbst gesagt, die Konkurenz von Amazon ist sonst einfach zu gross. Ausserdem kann ja jeder auch bei MM online bestellen und das Gerät eine Stunde später abholen, kommt auf das selbe raus... ;)
 
Doch. Aber nicht bei einem Mangel. Das ist es ihrer Meinung nach. Sie würden es zu Samsung einschicken. Mit bumper sieht man absolut nichts davon.
 
Dann geh nochmal hin und sage, dass Dir das Handygenerell nicht zusagt...(?) Oder es stört Dich tatsächlich nicht.
 
Also mich würde das total nerven weil ich nur bumper drum habe wenn ich damit unterwegs bin.
 
Kann es sein dass der Lightbleed nur davon kommt dass das glas wie eine Lichtwellenleiter wirkt und falls es etwas übersteht sieht man dass halt ein bisschen. Finde ich jetzt nicht so tragisch ist halt so und bauartbedingt, es gibt immer gewisse toleranzen. Ist halt eben ein billiges Massenprodukt wie jedes andere handy auch.
 
Billiges Massenprodukt war gut :) aber irgendwie hast du schon recht :) auch wenn meine Brieftasche jetzt was anderes sagt :)
 
Es ist teuer aber verglichen mit anderen Produkten die eine wesentlich geringere Toleranz haben ist und bleibt ein Handy ein Massenprodukt das niemals die hier von manchen geforderten Toleranzen einhält. Lebt damit und seit glücklich. Bei wirklichen Mängeln kann man ja reklamieren.
 
Also ohne bumper hat es mich definitiv gestört. Da jetzt die Mitarbeiter im Markt schon für den Fehler bei meinem Gerät sensibilisiert sind, werden sie es kaum wegen nicht gefallen zurück nehmen.

Auf einschicken hatte ich keine Lust. Vl Wende ich mich nochmal an den Samsung Plaza, aber ich bezweifle dass dort ein 1:1 Tausch durchgeführt wird
 
Gibt es keinen anderen Media Markt in deiner Nähe? Wo du es nämlich zurück gibst ist vollkommen egal bei Media Markt und Saturn.
 
Das machen die aber nur bei online Bestellung. Sonst muss man es da abgeben wo man es gekauft hat.
 
Nein, ich habe das selbst schon öfters gemacht, ich wohne genau in der Mitte zwischen zwei Media Markt und habe schon öfters was beim einen gekauft und beim anderen zurück gebracht. Ist bei denen überhaupt kein Problem. Wäre ja auch schlimm, wenn ich zum Beispiel im Urlaub an der Nordsee was bei Media Markt kaufe und ich es dann in Stuttgart wieder umtauschen wollte müsste ich wieder an die Nordsee fahren?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
866
Cloud
Cloud
R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten