Wer kauft sich das Note8?

Wer kauft sich das Note 8?

  • JA, ich!

    Stimmen: 60 40,8%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 26 17,7%
  • Vielleicht, mal sehen!

    Stimmen: 29 19,7%
  • Ich würde wenn ich könnte!

    Stimmen: 4 2,7%
  • JA, die Duos Version!

    Stimmen: 28 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
@ A D Essler, das ich das eingeloggt sehe ist klar wundert mich aber, dass ich keine Email Bestätigung bekommen hab (auch nicht im Spam Ordner)
 
Hab auch noch keine Bestätigung bekommen.
 
Tasar schrieb:
@ A D Essler, das ich das eingeloggt sehe ist klar wundert mich aber, dass ich keine Email Bestätigung bekommen hab (auch nicht im Spam Ordner)

Das dauert in der Regel zwei Tage. Meine Bestellbestätigungs Mail kam rund 48 Stunden nachdem ich die Bestellung getätigt hatte. War letztes Jahr beim Note7 und der Gear Fit2 das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und magnus1982
Werde es zu 90% nicht kaufen.
Mir gefällt das Format überhaupt nicht.
Nur wenn es nichts anderes mehr geben sollte, muss ich wohl oder übel diese Form akzeptieren.

Solange mein Note4 hält, ist für mich alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway und ilias1969
Mhm, lag vielleicht an der Bezahlart. Habe nämlich kein PayPal.
 
Yes.... ich habe es doch getan...menno. Vorbestellt heute mit 15% Gutschein in schwarz. Ich wollte ja eigentlich nicht, da ich ein s8+ habe und auch zufrieden bin, aber meine Familie und ich wußten, das ich doch wieder wechseln werde. Jaaa, Family hatte Recht :blushing:. Hatte ja das Note 7 und das war für mich das beste Phone was ich je hatte, dann mußte ich ja wechseln (Mate 9) war aber nicht glücklich damit und holte mir das s8+. Dachte mir ich kann dann dem Note bestimmt widerstehen, aber Pustekuchen.Das Note Feeling war noch in mir :lol:. Nun freue ich mich wieder wie ein kleines Mädchen und hoffe, das alles gut wird ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Mir geht es genau so ;) auch vom s8+ auf Note 8 ;)
 
Sunny schrieb:
Wer kauft sich hier das Note8 heißt die Überschrift!
Romane die nix Aussagen und OT werden der Übersicht wegen gelöscht.
Zur Erinnerung, bitte dran halten
 
Vertragsverlängerung möglich ab den 13.09...und wird natürlich geordert:winki:
 
proscher schrieb:
Werde es zu 90% nicht kaufen.
Mir gefällt das Format überhaupt nicht.
Nur wenn es nichts anderes mehr geben sollte, muss ich wohl oder übel diese Form akzeptieren.

Solange mein Note4 hält, ist für mich alles bestens.
So geht's mir auch. Habe mir das S8 Plus mal angesehen, es gefällt mir überhaupt nicht. Warte nun darauf, was Apple macht. Mit dem Note 4 bin ich gut versorgt, habe keine Eile.

War immer Note Fan seit dem Note 2, da ich aber am Macbook schreibe, bietet ein IPhone vielleicht auch viele Vorteile...
 
Ich war nun auch so Wahnsinnig und habs mir bei Samsung direkt bestellt. Es gibt einfach keine Alternative mit Stift. Ich habe zwar immer wieder darüber nachgedacht ein Note 7 FE zu ergattern. Aber die Update-Zukunft von einem Note 7, welches nur "limitiert" auf der Welt sein Dasein fristet, wird sich in Grenzen halten. Allein in 3 Jahren bei Einführung von von Android 15.0 oder so wird Samsung das Note 7 FE gar nicht mehr kennen. Und da ich noch "stolzer" Nutzer eines S2 bin, kaufe ich mir nicht alle zwei Jahre ein neues. Ich hoffe nun einfach, das Note 8 wird das neue Note 4. Preisstabil, lange Updates und ein Arbeitstier.
Seit ich das Note 7 habe, will ich einfach eins mit Stift haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Ich hätte das Note 7 gerne gehabt und da Samsung sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und das ganze sich ewig in die Länge gezogen hatte. Habe ich mir mittlerweile das S8+ gekauft und bin damit zufrieden. Wenn man auf den Stift verzichten kann, sehe ich persönlich nicht viel Mehrwert das einen Umstieg rechtfertigen würden.

Von daher Note8 nein.... Note 9 vielleicht :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich werde wohl auch kaufen.
Bin seit Jahren mit einem Note 3 unterwegs.
Das 4er bot mir damals nicht genug neues, das 5er kam ja nicht nach Deutschland, das 7er hatte ich ja nur ca. 5 Wochen und bin dann wieder zurück auf mein 3er.

Da wird es mal Zeit, sich was neues zu gönnen.

Und mit der DEX und dem 15%-Gutschein ist das ja für Vorbesteller recht interessant bzw. "günstig, denn die DEX wollte ich sowieso dann auch haben.

Und der € 100 Gutschein für's Zubehör ist ja auch nicht verkehrt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Ich kaufe es nicht.

Formfaktor geht mal gar nicht, so ein langezogenes schmales Teil.

Note 9 wird dann 21:9 mit 10" Display?

Muss aber zugeben über eine Bestellung nachgedacht zu haben. Mal abwarten was Google bringt... S-Pen hin oder her.
 
Ich den Kauf noch nicht ausgeschlossen (schaue mir auf der IFA noch das LG V30 an - und eigentlich müsste man noch auf das Pixel 2 XL und das Mate 10 warten).

Das längliche Display ist wirklich nervig. Vor allem in Verbindung mit den Edge Kanten. Das V30 sieht wesentlich! wohlproportionierter aus als das Note 8. Und dabei sind die Displays nahezu gleich breit und das Samsung zeigt auch nicht mehr an.
Das müssen die hochbezahlten Samsung Ingenieure doch eigentlich auch selbst sehen...??
 
Darf ich euch bitten beim Thema zu bleiben....
Wenn ihr was zu diskutieren oder sonst wie zu besprechen habt, macht das bitte im entsprechenden "Laberthread"
Hier bitte nur... habt ihr es euch gekauft, wenn ja warum und wenn es unbedingt sein muss in welcher Farbe......
 
ist es okay wenn ich mal Frage wer die DUAL sim Version bestellt. Die Mehrheit? vor-/nachteile deren?
 
Habe die DUOS bestellt, weil sie 'hoffentlich' ihre Exklusivität behält und mir in einem Jahr aus der Hand gerissen wird, bei einem Verkauf.
 
@Galimarr
Ich habe DUOS bestellt.
Es ist ein Hybrid-Steckplatz, der sowohl SIM- als auch Speicherkarten aufnehmen kann, dann müssen sich Besitzer nämlich zwischen zweiter SIM-Karte oder einer Micro-SD-Karte zur Speichererweiterung entscheiden. Aber wenn Du nur eine SIM karte täglich brauchst, dann zum Beispiel in Urlaub, kannst Du eine Ausland SIM Karte oder Internet karte dazu nehmen, statt Speicherkarte. Also bei dual hast Du immer die Wahl, bei normalen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch die Duos Version als Antwortmöglichkeit hinzugefügt!:)

Man kann auch jetzt seine abgegebene Stimme ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: störte und A D Essler

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
714
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
4
Aufrufe
1.101
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten