Wer kauft sich das Note8?

Wer kauft sich das Note 8?

  • JA, ich!

    Stimmen: 60 40,8%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 26 17,7%
  • Vielleicht, mal sehen!

    Stimmen: 29 19,7%
  • Ich würde wenn ich könnte!

    Stimmen: 4 2,7%
  • JA, die Duos Version!

    Stimmen: 28 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Ich hatte es mir direkt im September vorbestellt. Dann doch wieder verkauft und seit zwei Wochen ist wieder eins eingezogen. Ich möchte es nicht mehr missen :blushing:

War auch zwischen durch beim iPhone X aber da ging mir FaceID nur auf den Senkel
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und HCD
Bereust den Umstieg nicht...
Bin echt hin und her gerissen... eigentlich rennt mein IPhone ja wie Sau... aber es juckt mich irgendwie in den Fingern
 
Nein überhaupt nicht. Mir sagt auch Android im Moment mehr zu.
 
depetti73 schrieb:
Bereust den Umstieg nicht...
Bin echt hin und her gerissen... eigentlich rennt mein IPhone ja wie Sau... aber es juckt mich irgendwie in den Fingern

Verstehe ich jetzt echt nicht, den Zwiespalt....

Für mich ist die Note-Serie ein Muss, weil ich den Stift ständig nutze. Bräuchte ich den nicht und würde eine Alternative von Samsung zu dem IPhone suchen, käme nur das S9 in Betracht, als Gerät mit den neusten Features.
Bräuchte ich aber den Stift, hätte ich das Note 8 behalten und mir nie und nimmer ein IPhone gekauft...
 
Dann scheint was nicht mit dem Gerät in Ordnung zu sein. Mein Gerät ruckelt überhaupt nicht. Und mit dem Akku komme ich locker 1.5 Tage hin so das ich ihn Tag 2 abends wieder lade.
 
Ich bekomme ein Note 8 Duos von meinem Arbeitgeber gestellt, nächste Woche wird geliefert...
 
Vom Note 8 zum Huawei P20pro, und ich denke werde wohl wieder zum Note 8 wechseln.
Die Ui nervt mich. Den 4000er Akku hätte ich gerne im Note
 
hallo!!
Und ich wollte gerade vom Note zum p20pro wechseln also lass ich es lieber?ist nur die Ui schuld oder auch andere sachen?(kopfhörerbüchse,fotos in 40megapixel nur 4:3,keine sd karteneinschub,)?lg roli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hey...
Das P20pro ist schon ein cooles Handy, aber ich stehe doch eher auf Samsung. Habe seit heute wieder ein Note 8 und das Display ist einfach wieder eine Pracht.
Die nicht ausgereifte UI war mit einer der Gründe wieso ich wieder beim Samsung bin.
Widgets frieren ein...
Wenn man eine Benachrichtigung auf dem Lockscreen hat und die Löschen will, musst erstmal das Handy entsperren.
Die Kamera... Ja macht geile Fotos, aber braucht hier und da mehrere anläufe um scharf zu fokussieren.
Die Front Kamare ist auch nicht wirklich der knaller, weil Huawei seinen Weichzeichner immer an hat.
Vorteile guter Akku.
 
ok danke erstmal werde auch beim Note bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Wie gesagt, es ist ein cooles Teil, aber das hat mich gestört.Und dann eben noch das ich eben auf Samsung stehe. Klar war es heute ungewöhnlich wieder so einen Klotz in der Hand zu haben,oder aber keinen stereo Sound. Aber ich fühle mich hier irgendwie besser aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
746
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten