Wer kauft sich das Note8?

Wer kauft sich das Note 8?

  • JA, ich!

    Stimmen: 60 40,8%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 26 17,7%
  • Vielleicht, mal sehen!

    Stimmen: 29 19,7%
  • Ich würde wenn ich könnte!

    Stimmen: 4 2,7%
  • JA, die Duos Version!

    Stimmen: 28 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Wer kauft sich hier das Note8 heißt die Überschrift!
Romane die nix Aussagen und OT werden der Übersicht wegen gelöscht.
 
Is klar, danke ...
 
ICH kaufe es mir nicht! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich habe es mit dem Gutschein bestellt - Samsung Galaxy Note 8 DUOS - Midnight Black.
Mein Samsung Galaxy Note 4 Edge war nach 13 Monate kaputt und leider keine ersatz teile mehr, dann 2x Samsung Galaxy Note 7 zurück gesendet, jetzt warte ich auf Note 8.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und hkrumb
Habe gerade mal in Chat wegen des Gutscheins nachgefragt und dann auch innerhalb von 5 Minuten einen erhalten, so dass ich nun auch unter den Note 8 DUOS inkl. Dex Bestellern für 849,15 € bin. [emoji3]
 
punkfurby schrieb:
also für 999€ würde ich mir das note auch nicht kaufen...aber als milchmädchen rechne ich mir das einfach schön: 999€ -15% samsung gutschein= 850€.
dann verkaufe ich die dex station noch für 100€ und schwupps kostet es nur ~100€ mehr als das s8+ (~629€) :lol:
zack...vorbestellt... :cool2:
Ich habe auch vor es zu bestellen - als Korrektur zu deiner Milchmädchenrechnungen (wobei man Milchmädchen nicht verunglimpfen sollte :D )

Die Station gibts bei Amazon um 86€ (Samsung EE-MG950BBEGWW DeX Station, schwarz:Amazon.de:Elektronik )
Da dürften kaum mehr als 60€ drin sein....
 
Das erinnert mich an die Continuum Station bei den Lumias die man kaum losbekommen hat, gabs auch als Aktionszugabe.
 
Bei der Umfrage fehlt eindeutig noch " ich würde wenn ich könnte". Würde bei ehrlicher Abstimmung bestimmt auf über 50% kommen:biggrin:.

Grüße Mario
 
Ich werde das Note 8 nicht holen - mir reicht das S8+ völlig.
Ich freue mich aber jetzt schon auf günstige DEX Angebote ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich werde es mir NICHT kaufen! Ich wollte mir es kaufen aber Samsung hat es verbockt. Fast 7 monate nach S8 kommt der gleiche müll nur mit Spen. Die hätten auch das Note7 komplett rereleaswn können
 
Ich kaufe es nicht. Jedenfalls solange nicht, bis ich Genaueres über die Akku-Laufzeit weiß. Und der Preis ist angesichts der fehlenden Innovation nicht angemessen. Bleibe also erstmal beim Note 4, denn ich sehe keinen wirklichen Grund zum Wechsel.
 
marioti schrieb:
Bei der Umfrage fehlt eindeutig noch " ich würde wenn ich könnte". Würde bei ehrlicher Abstimmung bestimmt auf über 50% kommen:biggrin:.

Grüße Mario

Gesagt getan!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich habe mir als Ersatz für das Note 3 das Huawei P10 Plus gekauft. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Den Stift hatte ich beim Note 3 nur gelegentlich benutzt. Die Kamera, 6 GB Ram und die 128 GB interner Speicher haben mich dann schwach werden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Ich denke, man sollte vielleicht erstmal abwarten, was Apple mit dem neuen iPhone auf den Tisch bringt. Vielleicht kommt damit die Innovation, die das Note 8 vermissen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
So, aus einen"Vielleicht" ist jetzt ein "Gekauft" bei mir geworden. Mit Gutschein ,gekauft bei Ebay. Wer noch einen 15% Gutschein für 11,50€ sucht, bitte PN, ich vermittle aber nur die Email des Verkäufers da er bei Ebay nicht mehr anbietet und nein, ich bekomme nichts dafür .
 
Ach verdammt, hab es auch bestellt mit dem 15% Gutschein.
Danke an Tasar für die Vermittlung hat bestens geklappt. Bin nun mega gespannt auf das Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ist es eigentlich normal bei Samsung, das man nicht mal eine Bestellbestätigung bekommt?
 
@hulkhardy1: Jetzt müsste man die Umfrage nur noch einmal von vorne anfangen können.

@Tasar: Du brauchst dich doch nur auf der Seite mit deinem Samsung-Account einzuloggen. Eine Mail habe ich aber trotzdem vom Samsung Shop bekommen. Schaue doch mal im Spam Ordner.
 
Hab es mir vorbestellt Lieferung 6.9 sagt o2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
746
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
4
Aufrufe
1.136
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten