Wer kauft sich das Note8?

Wer kauft sich das Note 8?

  • JA, ich!

    Stimmen: 60 40,8%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 26 17,7%
  • Vielleicht, mal sehen!

    Stimmen: 29 19,7%
  • Ich würde wenn ich könnte!

    Stimmen: 4 2,7%
  • JA, die Duos Version!

    Stimmen: 28 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.737
Ich war ja schon recht heiß auf das Teil aber nach den ersten hands on Videos bin ich doch recht skeptisch geworden. Ich hab jetzt ein S8 und sehe da wirklich keine großen Verbesserungen.
Ok, 6GB Ram, ne zweite Zoom Linse und halt den Stift, mehr ist da nicht.
Und das für 999€, ne ich glaub diesmal bin ich nicht dabei. Kann sich aber auch noch ändern, wenn ich es zum ersten mal in meine Griffel bekomme!!!
 
Ich sehe es ähnlich wie du. Das Problem ist das die Note Serie seit jeher sehr preisstabil war und ist, von daher gehe nicht davon aus das Ding so stark im Preis fallen wird wie Sie letzten S-Modelle.
 
Bin auch noch am überlegen. Reizen tut es mich.
Pro: Kamera ist super interessant, S-Pen bestimmt auch mal ganz gut nutzbar.
Rest langt bei mir mit meinem S8 auch.
 
Das Note 8 ist nicht schlecht und ich würde es einem S8 (+) auf jeden Fall vorziehen.
Wegen dem Plus an Arbeitsspeicher, der Dualkamera und den Funktionen des Stiftes.
Zudem hat Samsung endlich ein leicht geändertes Design auf der Rückseite, das war seit dem S6 sonst immer gleich.
Jedoch gibt es Argumente die gegen ein Galaxy Note sprechen:

Der Akku ist zu klein, erste Tests fallen ernüchternd aus.
Das Note 8 ist halt kein Dauerläufer, ein Akku mit 4.000 mAh wäre allerdings schön gewesen.
Zu dem Preis hätte ich trotz Micro SD mindestens 128GB Speicher erwartet.
Samsung verbaut immernoch keine Stereolautsprecher, das finde ich sehr schade.
Zudem ist das Samsung-Android Geschmackssache, auf Updates muss man deswegen etwas länger warten und der Custom ROM Support ist auch nicht gut, aber das Problem haben andere Samsung Smartphones auch.

Mal warten, was das Mate 10 und Pixel 2 XL so bringen...
 
Ich hatte das S8 ausgelassen. Beim N8 werde ich zuschlagen. Entweder Pre-order oder warten auf Vertragsverlängerung
 
also für 999€ würde ich mir das note auch nicht kaufen...aber als milchmädchen rechne ich mir das einfach schön: 999€ -15% samsung gutschein= 850€.
dann verkaufe ich die dex station noch für 100€ und schwupps kostet es nur ~100€ mehr als das s8+ (~629€) :lol:
zack...vorbestellt... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Apfelkind und störte
Ich habe es mit dem Gutschein gekauft. Jetzt ist es so teuer wie mein note 7. Da war ich echt traurig das ich es wieder abgeben musste. Mein Axon wird aber mein Zweithandy schon alleine für daydream. Ich freue mich auf die Kamera, die Kamera vom axon hat mich nicht überzeugt. Ausserdem hatte ich vorher das note 4 und mich an den Stift gewöhnt, leider hatte ich es für das note 7 verkauft, konnte ja keine ahnen das es so ausgeht.
 
Mich juckt es auch mächtig in den Fingern, wenn dann das Duos. Aber ich habe bedenken, dass das Teil vom Empfang genauso schlecht ist, wie das S7Edge und das 8(+) soll auch nicht so dolle sein...
 
Hey, ich habe auch bestellt und freue mich schon mega über die Lieferung. Ich komme vom iPhone 7, ich bin also überteuerte Smartphones gewöhnt, mein iPhone hat einen schlechten Akku somit dürfte es für mich persönlich eine Verbesserung werden. Pixel XL 2 und Mate 10 dürfte interessant sein aber ich finde den S-Pen schon sehr toll, im Note 2 und Note 3 habe ich ihn zwar nicht oft benutzt aber der Stift hat nun deutlich an Funktionen hinzugewonnen.
 
Mh, per Vertragsverlängerung müsste ich 385€ Zuzahlung leisten. :scared:
Aber nur die Single Sim Version.
Duo Sim brauchte ich nicht wirklich. Aber haben ist besser als brauchen. :lol:
 
Ich stand auch vor der Entscheidung meinen Vertrag mit Gerät zu verlängern, die Zuzahlung hätte 349 Euro Betragen.... Ich habe dann meinen Vertrag ohne Gerät verlängert, so spare ich monatlich am Vertrag und habe mir das Note 8 über den Samsung Shop bestellt.
 
Habe meines auch im Samsung Shop bestellt, leider voriges Jahr auch 2x das Note 7 zurück geben müssen, als Ersatz das S7 Edge gekauft, ist sicher kein schlechtes Gerät, aber es fehlt eben einfach der S Pen, vor allem die includierte OCR Software ist schon der Hammer, freu mich auch endlich wieder auf ein Note.
 
Konnte nicht mehr wiederstehen und habe bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Nachdem ich nun ein weilchen Note Abstinent, in ermangelung am "Must have feeling" hab ich mir es auch vorbestellt... Dann kann ich das iPhone 6s+ in Rente schicken....

Note - Note 2- Note 3- Note Edge- LG G4- iPhone 6s+- NOTE 8... Ich freue mich :)
 
Habe bereits am 23.08. bei Amazon bestellt. Falls ich einen Samsung Gutschein bekomme, werde ich bei Amazon stornieren und im Samsung Shop ordern.
 
Das Thema hier im Thread lautet:
"Wer kauft sich das Note8"
Wenn ihr es nicht schafft beim Thema zu bleiben, mach ich hier zu. Die letzten 10 Beiträge oder mehr sind sowas von OT
 
Hmmm.....

Mich hindert ein ganz banaler Grund an der Bestellung :

Ich entsperre meine Geräte am liebsten über Fingerabdruck. Beim Note 8 liegt der Scanner auf der Rückseite. Gleichzeitig scheint die Rückseite zwar sehr schick, aber auch sehr rutschig zu sein. Ich werde also auf jeden Fall eine Tasche / Hülle benötigen. Solange es da nichts gibt, das mir gefällt und eine entsprechende Aussparung auf der Rückseite hat, kommt für mich ein Kauf nicht in Betracht.
 
Ich habe mir eins bestellt. Allerdings mit Vertrag.

Ich zahle 49 euro im Monat mit 8 GB LTE Alnet und SMS Flat und es ist sogar noch eine Versuchering fur ein Jahr dabei. Da konnte ich nicht nein sagen.
 
Kommt jetzt auf Apple an. Im Oktober kann ich bei der Telekom verlängern. Und bis dahin hat Apple auch abgeliefert und dann entscheidet sich das. Denn das S8 Plus ist schon geiler Daily, den ich aktuell habe. Da habe ich sogar mein iphone 7 Plus für verkauft.
 
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Note4. Das N8 muss erstmal unter Beweis stellen das es problemlos läuft und nicht so eine Katastrophe wird wie das N7. Abgesehen davon ist der Preis aktuell einfach nicht meins.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
746
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten