Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war von der Vorstellung etwas enttäuscht um ehrlich zu sein.
Ich weiß noch immer nicht wo der große Vorteil von "Bixby" liegen soll !?
Abgesehen vom Bluetooth-Feature keine neue S-Pen Funktion.
Wo ist Samsungs Kreativität geblieben und wer zum Teufel hat Samsung-Home designt ?
Samsung sagt ja das der Akku selbst den Power-User aller Power-User problemlos über den Tag bringen soll.
ich bin mal gespannt ob das zutrifft.
Samsung hat nicht viel über das Note verraten.
Ist die Gesichtserkennung nun verbessert worden ?
Ist die UX auf neueren Stand ?
Ist das Display tatsächlich nochmals deutlich heller als das des Note 8 ?
 
Ich hoffe beim note 10 gehen sie auf ein 7" Display + 5000er Akku dann würde es sich endlich wieder von der Größe zu den S modellen absetzten :)
 
Beim Note 8 haben sie doch auch schon gesagt das der Akku locker über den Tag kommt. Ich glaube das alles nicht mehr. Wenn das Note 10 raus kommt ist der Akku vom Note 9 auch wieder schlecht, die drehen sich das immer so wie sie es brauchen. So ist die Werbung nunmal, aber solange es Leute gibt die das alles glauben und sofort kaufen wird sich nie was ändern.
 
Samsung scheint selbst zu meinen, dass sich das Note9 für S9/S9+ Besitzer nicht lohnt...
Denn einen Ankauf des S9 / S9+ beim Kauf des Note9 bietet Samsung - derzeit - nicht an.:winki:
 
Warum sollten sie was ankaufen was sich schlecht verkaufen lässt. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt für die S9 Modelle sind eh schon im Keller.
 
Tja, ich überlege und überlege.
Mein letztes Note war das Note 3.

Meine aktuellste Kiste ist das S7Edge mit Superman Rom.

Hab gestern das erste mal das S9+ in natura gesehen und dachte mir :"Man ist das lang gezogen".

Aber so lang und dann Spen ? Klingt auch schon wieder interessant.

Dann jedoch die Preise...Hmm
Vertrag ? Da bin ich mir nicht sicher.

Hin und hergerissen. Ich denke, ich mache es wie bei allen Phones. Ich lasse euch allen den Vortritt und lese mir dann das Forum dazu in aller Ruhe durch. Von mir aus solls auch 6 Monate dauern wie beim S7e.

Das hat 3 Vorteile.

1. Ich weiß ganz genau über das Phone bescheid.
2. Samsung darf in der Zeit gerne die Kinderkrankheiten rauspatchen.
3. Die Preise sinken auf ein normales Niveau.

Mfg

P.S. Oder kauf ich es doch sofort ? :lol:
 
@maik005
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-11 um 09.14.02.png
    Bildschirmfoto 2018-08-11 um 09.14.02.png
    37,5 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Hermes
weiß jemand wenn man seine Bestellung storniert wann man seine Paypal Zahlung zurück bekommt und ob der CB Gutschein danach wieder funktioniert bei neuer Bestellung? Da man ja jetzt mehr Geld bekommt beim Note8 ist es doch sehr verlockend das 8GB Modell zu nehmen :laugh:
 
Der Gutschein Code ist verbraucht und funktioniert nicht wieder.
 
ok dann behalte ich lieber mein Note8
 
Kannst ja mal an der Hotline versuchen ob du einen neuen bekommst.
 
Jasper2 schrieb:
Ich hoffe beim note 10 gehen sie auf ein 7" Display + 5000er Akku dann würde es sich endlich wieder von der Größe zu den S modellen absetzten :)

Na ja,jeden das seine !
Ein 7" Display Note möchte ich mir in der Hosentasche lieber nicht vorstellen.
Sicher Samsung hat dieses Big-Screen-Business mit dem ersten Note ins Leben gerufen,aber trotz großen Display und damals noch großen Rändern,war es immer noch praktisch und leicht in der Hosentasche zu verstauen.
Mit der Zeit sind die Displays immer mehr gewachsen und die Ränder kleiner geworden,aber bis zum Note 7 war immer noch alles im Rahmen.
Das Note 8 hat eigentlich schon die Grenzen dessen was praktisch herumzutragen ist eingerissen.
Das Note 9 ist mit gerademal einem halben Millimeter eingesparter Länge sicher nicht viel besser.
Wenn Samsung jetzt Deinen Wunsch realisieren würde wäre ich ein für alle mal weg als Kunde !
Ganz im Gegenteil,ich hoffe das Samsung jetzt endlich mal erkannt hat das eine Grenze erreicht ist,bei 6,4 Zoll bleibt und die Ränder so klein wie möglich gestaltet,als diesen unsinnigen Trend der anderen Hersteller blind mitzumachen.
Samsung,make the Note great again aber at the same time keep it praktisch !
Das Honor Note 10 mit 6,9 " Display ist schon totaler Quatsch und hat mit praktisch überhaupt nichts mehr am Hut !
177 mm Länge ?
Sind die Hersteller noch bei Sinnen ?
Testen die denn vorher nicht aus,ob es praktisch ist so ein Gerät mit sich herumzutragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir eben eine kleine Gucci Tasche zulegen.
Da passt das Note dann auch mit 7" rein.

Mich stört die Größe ebenfalls. Ein Note 9 mit 5,8 bis 6" würde ich sofort kaufen
 
Sehr ihr, so verschieden sind die Geschmäcker und Vorlieben!
Ich finde die Größe extrem klasse und kaufe genau deswegen Geräte der Note Reihe.

Wenn ich kleinere (Mini) Displays haben will, greife ich eben nicht zur Note Reihe, sondern zur S Reihe oder zu Geräten anderer Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und 398580
Ich kaufe das Note alleine wegen dem Stift und nicht der Größe des Displays !
Es gibt mittlerweile genug große Displays da draußen,deshalb muss ich mir kein Note von Samsung zulegen.
Sicher braucht das Note ein Display von gewisser Größe,aber eben nicht von zu großer .
6,4 Zoll sollten doch nun wirklich genügen,jetzt noch die Ränder kleiner und einem Note 10 oder S10+ mit S-Pen steht nichts im Wege.
Das Note stand immer für Größe,aber eben auch für Praktikabilität.
Das letztere hat Samsung etwas aus den Augen verloren,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das man das erkennen wird.
 
Die Ränder sind beim Note9 ja (wieder) vor allem an den EDGEs breiter geworden.
 
Diese Edge displays, hab ich noch nie gemocht, ohne hülle, grabsche ich ständig auf dislay und was wird erkannt und es werden aktionen ausgelöst wo ich gar nicht wollte. Ich war früher kein freund von leder schutzhüllen, aber lieber nutzte ich eine, anstats dauernd auf diplay zu touchen.
 
Bei mir hat es sich mit der bevorzugten Größe der Telefone auch sehr mit der Zeit gewandelt. Anfangs war das iPhone 6/7 für mich perfekt. Dann schaute ich neidisch auf die größeren Displays der Konkurrenz. Das 6+/7+ war mir aber von den Rändern her zu fett. Dann kam das S7edge, damals für mich perfekt. Irgendwann bin ich auf das normale S8 umgestiegen, habe es aber nach einem Tag wieder umgetauscht und das S8+ genommen, das war dann für mich das Optimum. Nun ist mir eigentlich auch dieses wieder zu klein. Das Note9 wirkt auf mich trotz der geringen Unterschiede weitaus größer und eigentlich perfekt für mich. Aber für wie lange...? ;-)
 
@Conan179
das Note9 hat nun breitere Ränder, wodurch die Hand mehr Platz neben dem Display hat.
Das sollte solche Fehleingaben weiter reduzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
603
juni
J
Zurück
Oben Unten