Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astranac schrieb:
Samsung gehört leider nicht zu den schnellsten wenn es um die Auslieferung der Vorbestellungen geht.
Hi, das kann ich so nicht bestätigen. Mein N8 war innerhalb von 24h da.
Alle anderen Bestellungen auch. Alle per DHL Express.
 
Moin zusammen! Kann mir jemand beantworten, ob ein in der Schweiz (bei Media Markt) gekauftes Note9 problemlos in Deutschland funktionieren wird?

Ich möchte das Note gerne in der Farbe Lavendel, das bekommt man in Deutschland derzeit ja (noch) nicht, bei Media Markt Schweiz aber sofort lieferbar.

Danke!
 
@pad82
ja.
und wenn es kein Provider-Branding hat wirst du sogar bei einlegen einer Deutschen SIM Karte die möglichkeit angeboten bekommen mittels Werksreset auf die DBT (Deutsche freie CSC) zu wechseln.
[doublepost=1534504560,1534504508][/doublepost]@pad82
siehe dazu auch, wird beim Note9 identisch sein.
Probleme mit den neuen Multi-CSCs (insbesondere OXM) bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Darthroeder Ich hatte Lieferverzug beim N7, S8 8 Tage, S9+ 5Tage und bei der GearS3 sogar mehr als 3 Wochen.
Mittlerweile kommen selbst Bestellungen von Ebay binnen einem Tag an.
Und da ich das N9 mit zu einer Fortbildung nehmen möchte ist mir Samsung da zu unzuverlässig .
 
Okay, so unterschiedlich können die Erfahrung sein.
 
Na da bin ich mal gespannt. Ich wäre Umsteiger vom S7 Edge (und Note 3 ) und mal sehen wann die Kiste hier ankommt. Am 23. oder 24. gehts in die Auslieferung.

Mal sehen was mich erwartet :D
 
Das Note 9 hat vermutlich das gleiche extrem kratzeranfällige Displayglas wie das S9, oder? Nutze meine Geräte immer ohne Folie und die negativen Berichte haben mich vom Kauf des S9 abgehalten. Offenbar ist das S9 ohne Folie unbrauchbar.
 
Je nach dem wie du mit den Gerät umgehst. Ich nutze keine Folie und habe noch keine Kratzer.
 
Geht beim Note 9, nachdem es ein dual Sim Gerät ist rsap überhaupt?
Beim S9 eben nicht
 
Laut etlicher Berichte reicht schon aus das Gerät in die Hosentasche zu stecken. Nur am Umgang mit dem Gerät ist es somit leider nicht fest zu machen.
 
@ike13 Wenn man da auch noch Schlüssel & Geld rumfliegen hat, wird das nix. Da hast Du recht! Ich nutze auch kein Displayglas und das bei den letzten 3 Modellen und hatte noch nie Probleme. Ist eben immer von dem Nutzer abhängig, wie vorsichtig er ist. Jetzt, beim N9 nutze ich aber auch mal testweise eine Folie, weil ich es ganz ohne Hülle testen möchte.
 
Sch***, wusste doch habe das schon Mal gelesen .

Danke, komplett verpeilt in der früh ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, alle Apps inklusive aller App-Daten vom Note 8 auf das Note 9 zu schieben?
 
Nicht ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
alle Apps inklusive aller App-Daten vom Note 8 auf das Note 9 zu schieben?
Ohne Root bleibt eigentlich nur Helium übrig. Funktioniert aber dann nur bei Apps, die eine Übertragung zulassen. Bei mir sind das ca. 70-80%.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Na mal sehen, ob uns nette Rom's erwarten werden. Beim Note 8er ist ja eher mau.

Dann würde ich mich evtl. auch für ROOT entscheiden. Hatte es sonst eher für Adblock genutzt. Braucht man ja wenn man den Sammybrowser nutzt gar nicht mehr so wirklich.
 
Nutzt ihr das Backup, zum Beispiel mit smart switch? Ich habe da immer Angst das ich mir auch irgendwelche Fehler mit rüber ziehe da von meinem Note 8 der Akku ziemlich schnell runter geht habe ich die Befürchtung dass das beim Note 9 dann auch der Fall sein wird.

Ich installiere deshalb immer alles von Hand neu.
 
Ich mache lieber alles neu und installiere es von Hand. Ich habe auch lieber ein sauberes System. Wenn man natürlich Spiele spielt, kann das ärgerlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Die meisten Savegames werden doch eh online gesichert, oder ? Kann mich täuschen, weil ich kaum bis gar nicht am Handy zocke, aber die Games die ich mal zockte, luden alle Saves hoch. Konnte mit anderen Devices einfach da weiterspielen wo ich mal aufhörte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten