Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das Note 9 eigentlich noch das 3D Touch Feature?
 
Was ist 3D Touch?
 
Manche nennen es auch Force touch. Die Möglichkeit durch Druck, z.B. auf den Screen,
das Phone aufzuwecken
 
@THWS jup. Da ich kein apple habe, kenne ich diese funktion nicht.
 
Ich hab auch kein Apple, aber man sollte ja zumindest mal davon gehört haben - zumal die Funktion mal eine der wirklich Nützlichen bei Apple ist. :D Im Grunde genommen ist die Technologie der Home-Taste beim S8 ff. mit 3D-Touch gleichzusetzen - die reagiert(e) ja auch auf Druck, war dadurch dann keine "Taste" im eigentlichen Sinne...
 
Bei gsmarena wird beim Note 9 die Funktion nicht aufgeführt aber ich gehe mal davin aus das Samsung da nicht downgraded
 
Bei irgendeinem Reviewvideo wurde behauptet, das es wieder 3D-Touch besitzt.
Quelle Unbekannt, da ich die letzten 3 Tage alle Videos zum Note 9 geschaut hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Anleitung, Seite 45:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180823-073115_OfficeSuite.jpg
    Screenshot_20180823-073115_OfficeSuite.jpg
    51 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Polymorph und rockster76
Also dann kein Force Touch (3D-Touch) mit dem S-Pen möglich. :biggrin:
PS.:
Wenn dann vielleicht mal mit optionaler Edelstahlspitze.:lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Das kommt beim N10 dann ^^.
"Bitte drücken Sie mit dem Spen etwas stärker auf die Hometaste"
*knack* :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Es ist da.
Die Montagefolie an den Kanten geht so was von schlecht ab mit frisch geschnittenen Fingernägel.
Erster Eindruck: Hammer nochmal ne Steigerung gegenüber Note 8.
Mit dem schreibe ich gerade. Ach ja und die fitBAG passt auch noch.
[doublepost=1535007898,1535005282][/doublepost]Bug gefunden.
Tastatur verschwindet nicht gleich sondert friert ein.
Nachher mal das Update installieren was angeboten wird.
Aber erst alle Apps herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, rockster76 und amorosa
Mal eine Frage zur Einrichtung, hab zwar schon gefühlt hunderte Galaxys eingerichtet aber scheinbar gibt es immer mehr Optionen.
Die Abfrage zur Wiederherstellung der Apps kommt ja nun einmal von Google und danach nochmal vom Samsung Account.
Hat schon mal jemand gestest welche Sicherung mehr oder weniger Daten enthält? Von welchem lasst Ihr es, wenn überhaupt, wiederherstellen?
 
Ich zuerst von Google danach von Samsung nochmal
Gleichzeitig bremst alles aus hab ich festgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Eine Bitte an diejenigen, die das Gerät schon haben:
Wenn erste Fragen/Probleme/Rätsel aufkommen, dann eröffnet gerne einen eigenen Thread dafür.
(Alles hier rein wird unübersichtlich! ;))
Danke! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, HookedonAndroid, P4RTYH4RTY und 3 andere
Flexo0815 schrieb:
Könnt ihr bestätigen, dass der Ein/Aus Schalter anderes klingt als die restlichen Buttons?

Jau. Sie klingt deutlich heller und drückt sich knackiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
272
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
691
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
576
juni
J
Zurück
Oben Unten