Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade bei Winfuture gelesen das billigste Note9 soll 1050€ kosten
 
@butzerl

Wenn das stimmt, bin ich definitiv raus. 1000 Euro sind schon zu viel. Es hat dann meiner Meinung nach den Vorteil, das die Note 8 stabil im Preis bleiben.
Würde dann wohl mal eine Saison länger meins behalten. Nicht das Samsung bei der nächsten Gelegenheit wieder Cashback Aktionen raushaut.
 
Die 1050€ für die 128er Variante die512 für coole 1250€ das ist der Wahnsinn gibt aber bestimmt welche die das kaufen
 
Das 8er kam mit 999 - wenig überraschend, wenn da fürs 9er nun 50 drauf kommen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So viele Neuigkeiten können nicht im Note 9 stecken, das es über 1000 Euro wert ist. Ich wüsste jedenfalls nichts, was mich unbedingt zum Wechseln bringen sollte. QC 3.0 wäre nett, Akku mit 4000 mAh, das Display wird sicher noch heller... aber alles andere reißt mich nicht vom Hocker.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wir sind hier bei Samsung.
Das Ding wird sich schnell von der UVP entfernen.

Meine S9+ sollte auch 949€ kosten, bezahlt habe ich ca. 500€, aber auch die normalen 600€ ist es alle mal wert, aber nicht 949€. Beim Note wird das ähnlich laufen und ich denke 600-700€ ist es auch wert.
 
Gehört zwar nicht hier rein ,da wird das S10 nicht gerade viel billiger werden
 
Ganz ehrlich? Den Leuten, die für ein Android Gerät die UVP zahlen, kann man nicht mehr helfen. Das Note 8 gab es kürzlich für 550€ bei MM und Co.
Schaut euch den Preissturz beim s9 an. Ne. 600-700€? Okey. Aber bei über 1000€ greife ich zum "5 Jahre Updates in da House" Apple-Gerät.
 
@supasonic

Verstehe nicht, was das in einem Relase Thread zu suchen hat. Die von Dir gennanten Geräte musste man auch mal zur UVP kaufen. Wenn Du auf alles 8 Monate warten willst, gerne.
 
Den Preis bestimmt der Kunde .
Allein schon wenn im ersten Release-Monat niemand bestellen würde,würde der Preis drastisch nach unten gehen !
Das Problem ist aber,das es sich auch welche für 1200 Euro kaufen würden...
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann und depetti73
Schön wäre natürlich wenn die Geräte gleich zum "6 Monate nach Markteinführung Preis" auf den Markt kämen. Entsprechende Vorschläge gerne an Samsung senden! :D

Die welchen Preis will ich zahlen / was ist ein Smartphone wert? - Debatte passt aber nicht wirklich in diesen Thread finde ich.

Edit...
Gerne dort weiter zum Preis:
Samsung Note 9 Preisdiskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
danke @Taba :thumbsup:

ich hab' da was, das stört :blink:
 

Anhänge

  • photo_2018-07-24_07-49-52.jpg
    photo_2018-07-24_07-49-52.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 152
Bernd2012 schrieb:
@supasonic

Verstehe nicht, was das in einem Relase Thread zu suchen hat. Die von Dir gennanten Geräte musste man auch mal zur UVP kaufen. Wenn Du auf alles 8 Monate warten willst, gerne.

Das hier ist kein Release Thread, sondern Gerüchte und Fakten. Darüber hinaus habe ich die Preisdiskussion nicht begonnen :) Lediglich eine Antwort in einem Forum dazu gegeben.

@Androidwizard
Jetzt übertreibst du aber ^^
 
Mir fehlt einfach das Upgrade zum Note 8. Die Stereolautsprecher werden es jedenfalls nicht rausreißen. 8 GB Ram wären nice. Kommt aber auch nicht, wie es aussieht.
 
@supasonic

Da wird Dir Samsung wohl nur die Software bieten, den Akku und ein helleres Display. Viel mehr wird es nicht werden.
CPU Power, RAM, da muss man schon echt ganz schön was anstellen, um das auszunutzen.
 
Das Note 8 hab ich verpasst weil die Preise gefühlt ewig stabil waren, dann als die purzelten stand das Note 9 bereits in den Startlöchern, und für mich reißen es die Stereo Lautsprecher und der dickere Akku raus, dann ist aber wieder für mindestens 3 Jahre Ruhe.

Bin mal gespannt ob es wieder ein goodie für Vorbesteller gibt.
 
Werde erst mal bis zur Präsentation der S-Reihe im Januar abwarten.
Sollte es sich bewahrheiten das Samsung künftig auch die + Varianten der Galaxy S Reihe mit Stylus ausrüstet,könnte es sich um das bessere "Note" handeln.
Zumindest wäre dann endlich der Fingerabdrucksensor wieder "zu Hause" .
Sollte es nicht so sein,dürfte das Note 9 zumindest inzwischen etwas billiger geworden sein.
Eigentlich bräuchte ich mal so langsam ein neues Gerät,obwohl mir mein Note Edge noch immer treue Dienste leistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Mit Stylus ausgerüstet oder mit Stylus zu bedienen sind immer noch verschiedene Dinge.
Das Tab kann heute auch mit Stylus bedient werden, aber den Stylus kannst du da nicht integrieren.
Also separat mittragen oder eine Hülle mit Stylusschacht ... dann lieber ein Note, bei dem der Stylus ins System integriert ist.
Sollte der Stift beim beim S10+ integriert sein, wird das Note9 das letzte Note sein ...
 
Ja das ist klar,nur wenn der S-Pen im Gerät integriert ist käme ein S10+ für mich in Frage !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
308
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
756
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
627
juni
J
Zurück
Oben Unten