Galaxy Note 9 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@Lomi81
ähm...
Das ist doch das selbe wie beim S9+?

Allerdings war es auch schon da nicht mehr Upday sondern Bixby Home
 
@maik005 dachte ich auch.hab es mir aber gerade nochmal angesehen. upday mit den Karten kommt bei mir nicht mehr mit 1x drücken sondern nur mit im home screen nach rechts wischen. Und dort konnte ich beim s9+ bixby voice deaktivieren bzw für home alles einstellen Aber iwie ist das komplett anders. Würde gerne screen machen aber checke da net wie ich die hochladen kann
 
Kann man jetzt upday nur mehr mit Bixby Voice aufrufen oder übersehe ich da etwas?
 
@Lomi81
ich versteh immer noch nicht was du meinst.
auch beim S9(+) kam bei einmal drücken Bixby Home.

Scrennshot einfach unten neben "Antwort erstellen" auf "Datei anhängen"
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@silveros ne mit nach rechts wischen auf dem homescreen. Ich suche grad ob ich iwas umstellen kann
[doublepost=1535298139,1535298041][/doublepost]@maik005 das kommt bei mir aktuell s9+ bei 1x bixby drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20180826-174120_Bixby Home.jpg
    Screenshot_20180826-174120_Bixby Home.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: silveros
@Lomi81 Danke ich bin ein Koffer!
Das hab ich ganz vergessen...aber beim S8+ kam es auch sofort mit der Bixbytaste...aber wahrscheinlich auch deshalb weil Bixby abgeschalten war.
Nochmal danke+
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@Lomi81
genau das selbe wie bei mir...
Aber wie ist es beim Note9?
 
@maik005 das kommt bei mir aktuell s9+ bei 1x bixby drücken[/QUOTE]
Genau das hab ich gemeint...
So hätte ich es auch wieder gerne....
 
@maik005 da kommt das
 

Anhänge

  • 20180826_174348.jpg
    20180826_174348.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: maik005
Bei mir genau das gleiche
@maik005
 
Ich vermute upday und home wurden getrennt? Ich kann am s9+ bixby Einstellungen vornehmen im upday Menü ganz oben die 3 Punkte. Das ist beim Note 9 nicht so und home ist auf deutsch was das Menü angeht
 
@Lomi81
Ja das glaube ich auch....
Also upday mit Bixby Voice oder Rechtswisch
 
Upday habe ich auch deaktiviert :D
 
Danke für die Tipps!
Bixby aktievieren und dann mit der App umbelegen hat geklappt.

Jetzt hakt allerdings die Kamera... Klick, bitte lächeln funktioniert nicht mehr mit der Meldung: Die Sprachsteuerung kann nicht aktiviert werden, wenn die Bixby Sprachaktivierung eingeschaltet ist???

Das würde ja im Grunde für alle neueren Samsunggeräte gelten...da Bixby ja nun verpflichtend ist?*verrückt

Wie stellt man nun Bixby Sprachaktivierung ab?
 
@weeb das war beim s9+ auch schon so. unabhängig von remapping und deaktivieren ist derzeit nicht möglich beim Note 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weeb
Also keine Sprachsteuerung für die Kamera, weil Bixby aktiviert wurde?

Bleibt komplett Reset und Bixby nicht anrühren?
 
@weeb in Falle des Note 9 anscheinend ja. Beim s9+ kannst bixby ausmachen beim Note 9 noch nicht (laut Google vor 2 Tagen was bixby angeht).

die sprachsteurung ist zwar vorhanden aber die denken bestimmt naja du hast ja den s PEN zum auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81: Du hast mich, glaube ich, mit @weeb verwechselt?

Bei mir geht es nicht um den Ton, sondern dass BXActions nicht beim Sperrbildschirm funktioniert...
 
@HookedonAndroid ohja sorry da muss ich beim post eines verrutscht sein. ging an @weeb
[doublepost=1535316123,1535309281][/doublepost]@weeb statt es übrigens zu resetten das Note 9 gehe doch lieber mal bei den Einstellungen zu Apps lass dir alle anzeigen und versuche nur bixby zu löschen bzw die Updates. Das geht doch evtl auch. EDIT: vorher Cache und Daten löschen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180826-223704_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20180826-223704_Google Play Store.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 160
@Lomi81
Bixby ist nicht im Play Store. Auch bei Apps kann ich keine Updates löschen ..
Bixby Service und Bixby Vision finde ich in Einstellungen Apps. Da ist aber nichts möglich....

Jetzt ist offensichtlich ein Update da... Da ich es nicht installiert habe, ist auch wieder der Tastenton da...*seufz

Updates sind nicht kompatibel mit bxActions ....oder doch?? Will nichts riskieren, da man den Schrott nicht mehr rückgängig machen kann...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
304
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
746
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
622
juni
J
Zurück
Oben Unten