Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Tekboyproject,
bist du über deine Bestellbestätigung des Note 9, über den Button Bestellung verfolgen gegangen um dich dann in dein Samsung Konto einzuloggen?
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
A ok nein Direkt im Konto
 
rechts oben in der bestellung steht blau "stornieren..."
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject und 84Odin
Liegt am Status der bestellung, ab "in Bearbeitung" geht es wohl nur noch telefonisch.

Ich bin übrigends gerade dabei mein 128er einzurichten. Jetzt versuche ich mich nochmal bei der Samsung Hotline.
[doublepost=1536926637,1536923432][/doublepost]Also, Storno hat telefonisch nun geklappt, ich war praktisch sofort mit der Hotline verbunden. Also alles erledigt.

Erster Eindruck vom N9: alles Top wie erwartet.

Wir lesen uns in anderen threats.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb, Dry, Tekboyproject und eine weitere Person
Auch ich habe jetzt die mail mit Kalenderwoche 39, vorraussichtlich! Ich warte!:crying:
 
Ich hab mir heute aus Frust bei der Telekom mit Rabatt, das Tab S4 geholt. Jetzt hab ich derweil ein gaaanz großes Note... das überbrückt die Zeit bis zum großen Note 9 :rolleyes2:
 
Gute Wahl
 
Ist denn offiziell irgendwas bekannt ob die 512GB Variante in D auch künftig nur und ausschließlich bei Samsung exklusiv gibt/geben wird?
Oder wird irgendwann mal die 512GB Variante bei anderen Shops zu kaufen sein?
 
Bei Otto gibt es die schon.
 
Danke, das habe ich auch schon gesehen; irgendwer hatte mal erwähnt die Modelle seien exklusiv - weiß man ob das so bleiben wird?
 
Falls es von Samsung etwas exklusiv geben sollte, dann vermutlich nicht für den deutschen Markt.
Wir sind für Samsung IMHO zu unbedeutend.

Mein Note 9, 512, black, ist nun "in Vorbereitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Bei mir nun auch "in Vorbereitung". 512, black. Wird auch langsam Zeit:flapper:
 
"in Vorbereitung" blaues 512er
Ich glaube es erst, wenn es da ist, oder doch heimlich freu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen :) "in Vorbereitung" blaues 512 das wird ja auch mal Zeit :)
 
Yeah!! Bei mir jetzt auch!:thumbup:
 
etlah schrieb:
Gibt es denn "nur" mit dem 512 GB Modell Probleme? Habe gestern (12.09.) bei Samsung ein 128 GB Note 9 blau bestellt, gibt es da Erfahrungswerte wie lange es dauert bis das da sein könnte? Ist seit heute morgen auf Vorbereitung. Samsung nennt aber kein Lieferdatum. Danke schon jetzt!
Falls es jemand interessiert, ist jetzt auf Versand und wird somit wahrscheinlich genau eine Woche nach Bestellung eintreffen. Auch kein Spitzenwert, aber noch ok. Inwiefern meine freundliche Nachfrage per Email gestern geholfen hat, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Samsung Galaxy Watch 46 LTE - Verschickt
Samsung Tab S4 Schwarz LTE - Verschickt
Note 9 512GB Blau - Vorbereitung

Charger hab ich schon bekommen :)

Yeah Watch und Tab kommt heute Note 9 Do-Fr schätze ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Bernd und maik005
Ein Kumpel von mir hat bei VF eins bestellt mit einem Vertrag. Der wartet auch schon 3 Wochen. Die kleine Version!
 
Hat er mal bei Vodafone angerufen und nachgehackt? Mein ist von Vodafone und hab es am Erscheinungstag bekommen.
 
Ich kann den Status meiner Bestellung nicht mehr überprüfen. Seid wir storniert und neu über die Up-Lounge bestellt haben taucht die Bestellung im Shop nicht mehr auf... Bestellbestätigung haben wir aber. Muss ich mir schwer überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal Samsung-Up mitmache. Vielleicht ist das Note 9 ja auch so toll das ich es gar nicht tauschen will.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
297
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
735
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
619
juni
J
Zurück
Oben Unten