Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Schon bei jemandem verschickt?:confused2:
 
Wurde heute von Samsung zurück gerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass mein Note 9 512GB Version, diese Woche noch versendet werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Ich frage jetzt mal was ganz Blödes:
Folgende Situation: Ich habe das N9 auf meine Arbeit bestellt. Wenn es aber nun am Freitag verschickt wird käme es Samstag. Gibt es ev. Eine Möglichkeit es nach Hause umzubestellen, dass es sicher Samstag zu Hause ankommt.

Ich weiß:
Das ist jammern auf sehr hohen Niveau. Weil ich kann ja auch bis Montag warten .
 
ich würde da mal bei Samsung anrufen. +49 (0)61 96 77 55 511
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Nee, das lasse ich lieber. Samsung sollte man lieber nicht irritieren. Wichtiges Grundgesetz!
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, Hermes und 398580
Mein Note 9 512 Black ist soeben auf "Versandt" gesprungen. Na endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA und The_Rock01
Meins auch.
Bemerkenswert dabei: Selbe Sendungsnummer für eine Auslieferung nach Berlin und zu mir.
Berlin ist bereits ausgeliefert. Also, bei Kühne & Nagel und/oder DHL sollten sie mal noch ein bisschen üben...
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
@mystery007 Bei mir das gleiche Spiel. Hat die selbe Trackingnummer, wie eine Lieferung im Juli nach Ulm. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
@Sylvia, möglich wäre zum Beispiel folgendes:

Sobald du die Sendungsnummer vorliegen hast, wirst du einfach folgende Option in der DHL App/DHL Webseite auswählen:"An Nachbarn liefern lassen

Dort gibst du lediglich deine private Adresse ein und die Sache sollte geritzt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
@Dry aber vermutlich ändert sich dann das Zustelldatum nach hinten
 
@fossi33

Sollten die beiden Standorte etwas weiter auseinander liegen, dann muss man es lediglich früh genug anmeldet werden, denn dann wird die Zustellung am selbigen Tag auch erfolgen.

Und selbst wenn dem nicht so ist: Am Besten so früh wie nur möglich anmelden und das wird klappen.
 
Note 9, schwarz, 512 GB ist eingetroffen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Dry
Ist ein blaues schon unterwegs oder eingetroffen? Meins steht immer noch auf Vorbereitung.
 
Nichts angekommen, keine Email und den Status online kann ich nicht sehen... Das schwarze für meinen Mann ist aber genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
OK, meins ist versendet. Ich sehe 2 Lieferungen, eine wurde schon ausgeliefert, die andere ist definitiv meine!:lol::thumbsup:
 
Bei mir hat sich das Problem auch erledigt. Morgen und Übermorgen bin ich ja auf Arbeit. Es ist als versendet markiert. Freu.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
@Sylvia, das ist doch schön zu lesen, also musst du dir auch keine Gedanken mehr um die Zustellung machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
:cursing: Ich will meins jetzt auch endlich.​
 
@Noctule: Hast Du denn schon nachgeschaut?
Wenn Du ohne Konto bestellt hast sagt Samsung:
"Gern können Sie auch als Gastbesteller unter: Sendungsverfolgung | SAMSUNG unter Eingabe der Bestellnummer und Ihrer bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse Ihren Lieferstatus erfahren."

Sylvia
 
Da werde ich auf den Shop weiter geleitet. Entweder ich kapiere nicht wie das geht oder es funktioniert nicht. Ich habe nicht als Gast bestellt sondern über Samsung UP
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
579
juni
J
Zurück
Oben Unten