Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Auf Bestellung verfolgen rechts oben klicken - > Bestellnummer und e-Mail eingeben, Captcha lösen und weiter. Dann sollte es gehen.
UP geht nur über das Konto, glaube ich. Dann ins Konto einloggen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-194322.jpg
    Screenshot_20180919-194322.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 135
Mit Internet Explorer hats funktioniert. Er kennt aber meine Bestellnummer nicht und eine "Auftragsnummer" habe ich nicht.
 
Bei mir ging es mit der vollständigen Bestellnummer und der e-mail-Adresse +Captcha.
 
Nach dem gefühlt hundertsten Versuch hat es geklappt .... Status versandt. Da werde ich mich morgen auf die Lauer legen und den Paketboten abfangen ... habe Urlaub :thumbup:
 
Meines auch verschickt Juhu :) kommt morgen an.

Hab auch 2 Sendungen drin stehen eine ausgeliefert die andere geht an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Es ist da, freu. Ab heute Abend wird es eingerichtet.
 
Bei uns ist alles da, ich richte gerade schon ein.
 
Auch da! Endlich!:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder und Tobias_Grb
@Shockwave71 freut mich für dich und allen anderen !!!

Viel spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
@maik005
Dank dir auf jeden Fall einmal für deine Hilfe.:smile:

Handy ist schon im Versandprozess und ich kann es nur mehr retournieren dann.:bored:
Mal schauen, vielleicht werd ich ja auch damit glücklich.
Rooten kann ich halt dann nicht nach den Anleitungen hier vermutlich, da Snapdragon.
 
@Maxi_90
Hast mit PayPal bezahlt?
Falls ja da kannst du direkt von PayPal die Kosten für den Rückversand (auch ins Ausland) erstattet bekommen...
Retour - Geld zurück | PayPal DE
Weiß nicht ob das auch für den Kauf bei jetziger Aktivierung der kostenlosen Funktion noch geht, schaden wird es aber nicht es zu versuchen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@maik005
Ja hab ich. Mach ich bei Ebay, bei so Beträgen immer.
Hab das gerade aktivieren wollen, aber Paypal meinte, dass das bei meinem Konto schon aktiviert sei. :blink:
Hab ich das dann vermutlich schon vorher irgendwann gemacht.

Danke für den Tipp. Den sollte sich der Verkäufer jetzt nicht mehr melden, dann sende ich das Gerät einfach postwendend zurück und bleibe nicht auf den Rücksendekosten bestehen.
Wenn ich das nur früher gewusst hätte. Auf diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht. :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Freut mit mich für alle die jetzt ihr lang ersehntes Note 9 mit 512 GB erhalten haben.
Viel Spaß damit!!!

Da ich meine Note 9 512 GB in Schwarz am 14.09.2018 storniert habe. Habe ich heute nochmal mit dem Samsung Support telefoniert und gefragt ob den das Note 9 512 GB in Schwarz nun auf Lager ist. Nach einer dicken Entschuldigung für den entstandenen Ärger mit meiner ersten Bestellung. Hat man mir bestätigt dass das von mir gewünschte, Note 9 Model, auf Lager sei. So habe ich jetzt nochmal das Note 9 bestellt und siehe da, innerhalb von 2 Stunden ist der Bearbeitungsstatus von, in Bearbeitung auf Vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Vor 15 Minuten ist mein Galaxy Note 9 512 GB in Schwarz angekommen.
Jetzt wird eingerichtet und alle Apps installiert.
Man liest sich dann in anderen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, The_Rock01, maik005 und eine weitere Person
wird es die 512GB Version auch mal außerhalb von Samsung geben so das man in den Laden gehen kann und die sich mitnehmen kann.
 
@Stuhlbein3 ja wenn es im Laden zum Kauf angeboten wird. Glaskugel sagt vielleicht.
 
@Stuhlbein3
Mediamarkt in DE und AT kannst die bestellen...
16 Wochen Lieferzeit....
 
@maik005 hab gerade mal geschaut lieferzeit haben die bei Mediamarkt 2-4 Werktage
 
@Stuhlbein3 oh, hast recht... Das war vor 1-2 Tagen noch anders.
 
So... Auch mein Note 9 512 GB aus China ist heute eingetroffen. Ging wirklich schnell der Versand aus UK.
Am Freitag versendet, heute kurz vor 13:00 Uhr geliefert bekommen in Österreich. :biggrin:

Edit: Was ich cool fand war die Beigabe einer Hülle. Diese befand sich in der Beschreibungen-Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten