Galaxy Note 9 - Diskussionen zum Trade-in

Bei meinem S9 65 GB. (das "normale" kein duos), gekauft für 300 in der Bucht, Bewertung: 422,-€, Note 9, über VVL Business Tarif, läuft :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Google Pixel XL
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hab mir heute bei MediaMarkt Österreich das Note9 geholt, welches ich am 09.08. Online vorbestellt hatte.

Tja, nun stand ich da heute beim Verkäufer und wollte mein Note8 vor Ort eintauschen...

...und jetzt kommts: Lt. dem Mitarbeiter funktioniert das nicht mehr, weil Samsung angeblich keinen Eintausch im Markt mehr zulässt und die ihnen den Onlinezugang gesperrt haben.

Was für eine Sch****!! Zuerst wurde das Phone zu spät angeliefert und war erst mit letzten Freitag abholbereit und nun dieser Schmarrn.

Es gibt doch wohl noch die Möglichkeit, sich den Eintauschbonus als Vorbesteller zu sichern - oder irre ich mich? In meinem Fall wären es 400.- für das Note8.
 
@gado86
MediaMarkt (auch in Österreich?) nimmt doch gar nicht an der Samsung Aktion teil sondern die haben doch mit einer anderen Firma die Aktion?
 
Ja mit flip4new aber die haben bei Abholung und Zahlung Vor Ort normal das Gerät direkt begutachtet und man bekam einen Gutschrift auf die Rechnung sofort ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@ratrax

Weißt du, ob das auch noch online funktioniert?
 
Leider nicht da Media und Saturn die komplette Seite wo die 3 Eintauscharten verlinkt waren nicht mehr verknüpft hat beim Note.
 
Eigentlich eine Sauerei, ich hab mir u.a. wegen dem Eintauschbonus und dem dadurch entstehenden geringen Preis das 9er bestellt...
 
@gado86
Frage da noch Mal genau nach und sage denendass das mit der Samsung Aktion ja nichts zu tun hatte!
 
@gado86

Bekommst das 8er privat nicht um 400€ los?
 
Was ist denn bei Teqcycle los. Mein Note 8 liegt da jetzt seit letzten Mittwoch. Seit Donnerstag auf Bewertung in Bearbeitung. Ist das normal?
[doublepost=1536137120,1536135861][/doublepost]OK, laut Teqcycle sind 7 Werktage normal.
 
Bei mir lag es vier Tage bei denen und gestern Abend habe ich die Bestätigung bekommen das alles passt.
 
Bearbeitungszeitzeit bei mir knapp 36h
Abgegeben zu DHL: Montag 03.09. 12:28 Uhr
Eingang bei Teqcycle Dienstag, 04.09. 09:19 Uhr
Mail von Teqcycle "Eintausch-Aktion erfolgreich abgeschlossen" am 05.09. 00:19 Uhr

Das nenne ich schnell! Respekt! Wenn nur alles bei Samsung so vorbildlich klappen würde.
 
Bei mir ging es jetzt auch schnell.
Gestern angekommen, soeben die Bestätigung erhalten.

Ich selbst hab sogar das Gerät schlechter bewertet als Teqcycle.
Ergebnis: Ich erhalte jetzt eine höheren Verkaufspreis als anfangs veranschlagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Andi1000

Nicht schlecht! Hätte ich nicht erwartet!

Wenn man da an die alten Aktionen denkt, eine 100% Kehrtwendung!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Jop, bei mir auch, Montag eingegeben, heute kam das Versandlabel und hab es heute noch rausgeschickt, alle Achtung
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
304
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
747
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
622
juni
J
Zurück
Oben Unten