Galaxy Note 9 - Diskussionen zum Trade-in

@ratrax

Genial!!
Herzlichen Dank! :)
 
Gestern kamen die 104€ für mein Galaxy S2 auf meinem Konto an :thumbsup:
 
@Wiidesire

Auch das ging ja relativ schnell, für die "Käufer in Einzelhandel".
 
Ich habe mein direkt im Samsung Online Shop gekauftes Note 9 nun ca. 2 Wochen uns mein N8 in Zahlung gegeben.
Nun sind 2 Wochen rum und ich habe noch keinerlei Informationen erhalten, wann und wohin ich mein N8 schicken soll. Keine Mail oder sonst was!
Bin ich alleine damit oder geht es mehreren so?
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Habe ich per Email bekommen.
Schau doch mal in deinen Spam Ordner.
Wenn dort auch nichts ist würde ich an deiner Stelle mal mit Samsung Kontakt aufnehmen.
 
Nein, nichts ist im Spam Ordner.
Aber warum soll ich denen hinterher laufen?
Sehe ich irgendwie nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
@A6er
Weil du es lt. den Teilnahmebedingungen innerhalb von 2 Wochen nachdem du das Note9 erhalten hast einschicken musst. Ansonsten bekommst du moglicherwemög einen schlechteren Preis für dein Altgerät.
Man kann sich ja auch schon Mal ein wenig bemühen .... :rolleyes2:
 
Ich würde da auch nicht hinterherlaufen. Vielleicht hat er ja auch Glück und es passiert nix. Und so wie ich es verstanden habe, muss innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Nachricht von Teqcycle das Altgerät eingeschickt werden. Hab es aber nicht genau im Kopf.
 
A6er schrieb:
...
Bin ich alleine damit oder geht es mehreren so?

Nein. Ich habe auch noch keine Email erhalten. Habe sowohl mit dem Samsung Shop als auch mit Teqcycle Kontakt gehabt.

Habe nach diversen Mails heraus gefunden dass es bei mir daran liegt, dass meine Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Ich erwarte noch ein Book Cover für das Tab und deswegen ist die gesamte Bestellung noch nicht erledigt.
Die Daten werden erst an Teqcycle übermittelt, wenn die gesamte Bestellung durch ist und das obwohl ich das Note 9 schon seit über 2 Wochen habe. :rolleyes2:

Muss man nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und maik005
Meine Bestellung beinhaltete aber nur das Note 9 und ich habe trotzdem (immernoch) keinerlei Nachricht erhalten!
Ich empfinde es als selbstverständlich, dass sich (wer auch immer) bei mir meldet mit den entsprechenden Adressaten und im Idealfall einen Adressaufkleber übersendet.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
Der Trade_In mit meinem S8+ hat auch super geklappt.
Hab es am 3.09. in die Post gegeben, am 5.09 angekommen und Abends am 06.09. die Bestätigung bekommen das der Trade-In abgeschlossen ist.

Ablauf war, bis auf die Verzögerung bei der Lieferung echt gut.
 
Hat jemand aus Ö hier was zurück gegeben und kann mir sagen ob nur das Smartphone alleine reicht bei flip4new?
 
Ich könnt k*****. Mein Note 8 kam an 29.08. bei Teqcycle an. Seitdem war es in Bearbeitung. Nach 5 Tagen habe ich da angerufen. Antwort mit ihrem Gerät ist alles okay, sieht gut aus, wir haben nur so viele Geräte bekommen, da kann das schon mal bis zu 7 Tage dauern. Also abgewartet und heute nochmal angerufen. Jetzt kann gerade eine Mail, mein Gerät hätte ein Account Lock und würde deshalb zu mir zurück geschickt inklusive 390 € Rechnung. Was das wohl sein soll? Habe ganz normal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann verschickt.... Mein Note 8 war natürlich nicht gerootet und komplett Stock...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
@Rintenfinten
Wie genau hast du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?!
 
Na über die Einstellungen. Danach einen Testboot. Fuhr ganz normal hoch.

Hatte ich übers Recovery gehen sollen?
 
@Rintenfinten
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Dabei wird normal auch dein Account vom Gerät getrennt.
Kam beim anschließenden Starten des Gerätes wieder der Einrichtungsassistent wie bei einem neuen Gerät?
 
Ja, so aus wäre es jungfräulich.

Gerade mit Teqcycle telefoniert und das so erklärt. Nicht unfreundlich gewesen. Die Dame hat dann einfach aufgelegt...
 
@Rintenfinten :eek:

Wenn du es wieder hast schau Mal im Download Modus...
Bevor du irgendwas weiter damit machst.

FRP LOCK disabled.
Sollte da stehen.
 
Was wenn da jetzt FRP Lock enabled steht? Was könnte dann passiert sein?
 
@Rintenfinten
Dann ist das Gerät immer noch an dein Google Konto geknüpft und die Aussage von Teqcycle ist korrekt.

Hättest du beim Zurücksetzen eine funktionierende Internetverbindung am Gerät?
[doublepost=1536594733,1536594667][/doublepost]@Rintenfinten
Und bist du ganz sicher, dass du nicht vielleicht über die Recovery das Gerät zurückgesetzt hast oder aber durch flashen einer Firmware auf Werkszustand?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten