Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fossi33
Keine Chance... schmiert sofort ab mit anschließendem Dauerloop
 
Andi1000 schrieb:
Ich finde die Einstellung für die Appsymbole nicht mehr.

Unter Oreo konnte man noch wählen aus abgerundeten Symbolen und eckigen.

Weiß jemand ob es das noch gibt
@Taba

Ist ja entgegen des Designs von OneUI.
Daher wurde diese Option wohl entfernt, ich konnte sie auch (am S9) nicht mehr finden.
[doublepost=1544613584,1544613473][/doublepost]@Andi1000
App Daten löschen.
App deinstallieren.
Gerät neu starten und die aktuelle App (vom 11.12. aus Galaxy Apps) neu installieren.
Hatte am S9 das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Andi1000
@maik005 Apple?
Und was für einen Verrat?
Hast jetzt ein iphone?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@fossi33
Blöde Autokorrektur der Samsung Tastatur :tongue:
Jetzt ist richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Was ich echt vermisse ist die Schnelloption sämtliche Tonlautstärke zu ändern, nachdem man die Lautstärkenwippe betätigt hat.

Hab es bereits gemeldet
 
Jungs geht bei euch Google pay bei dieser Version?
 
@Xi-bit
Nein. Erst mit der finalen.

@Andi1000
Die gibt es doch noch, einfach das overlay runter ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Bei meinem S9+ - aber vielleicht auch beim Note9 das selbe?

Nutzt hier jemand eine DeX Station oder Samsung DeX über HDMI und kann dieses Fehler auch reproduzieren?

Samsung Members Community
 

Anhänge

  • Screenshot_20181212-173827_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20181212-173827_Samsung Members.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 116
Wenn ich jetzt die beta verlasse, muss ich dann einfach unter manuelles update suchen und ich finde die aktuelle offizielle version?
 
@Xi-bit
Nein.
Beta verlassen, dann Gerät mit PC verbinden und SmartSwitch am PC öffnen.

Dann wird die Oreo Firmware ganz offiziell geflasht und alle Daten auf dem Gerat unwiderruflich gelöscht.

Einen Weg ohne Reset gibt es nicht.
 
Okay vielen Dank,

Aber die beta läuft schon echt gut, hatte bisher noch keine Probleme mit

Danke für deine schnelle Unterstützung hier im forum.

Wie findest du Samsung dex?
 
Xi-bit schrieb:
Wie findest du Samsung dex?
du meinst meine Meinung dazu, oder wie man es aktiviert?

Hb zwar nur das S8 gehabt und nun das S9+, aber ich liebe Samsung DeX, nutze es jeden Tag mehrere Stunden.
Für das was ich mache ist das vollkommen ausreichend und ich brauche keinen PC/kein Notebook.
Tastatur/Maus (optional) und vor allem Bildschirm ist natürlich Pflicht
 
Wie du es findest? Was machst du damit? Bin auch am überlegen mit note 9 das mal zu testen
 
@Xi-bit
hier im Forum surfen/moderieren.
Generell im Internet surfen.
Youtube, Netflix...
 
Kann mir jemand sagen wie Multi Window nun funktioniert.

Selbst über die SFinder Suche ist die Einstellung nirgends zu finden
 
@Andi1000
im Taskmanager auf das App Symbol oberhalb der gewünschten App gedrückt halten
 
Ja danke.

Hab es gerade selbst bemerkt.
Aber das ist super umständlich zu vorher. Der Langdruck auf den MultiApp Button war für mich perfekt.

Und aktuell lässt sich in der Ansicht auch nichts einstellen oder drehen
 
@Andi1000
das ganze gern an Samsung Melden + in der Beta Community posten und auch gern hier verlinken.
 
Hat jemand auch das Problem dass das Always On Display keine Kontaktdaten mehr anzeigt?
 
@SP69, ich wollte es gerade mal ausprobieren, doch das "Always on Display" hat bei mir keine Funktion, denn es geht gar nicht an.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Und da ich schon dabei bin: Wo ist es mir nun möglich, die App Energieüberwachung auszuschalten?
Denn so wie es sich liest, führt das Deaktivieren zu einer deutlich besseren Akkulaufzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten