Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Taba
unten rechts in der Navigationsleiste wenn die Tastatur aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Isch habe keine Navigationsleiste... :cool2: :lol:
(Aber ich werde sie mal aktivieren... ;)-old)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Taba
ich weiß und genau deshalb schrieb ich das so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ja, so funktioniert es. Aber... schon wieder deinstalliert, denn ich wechsele wenn beide vorhanden sind ständig zwischen den Tastaturen und ich will keine Navigationsleiste.
 
@Taba
die Leiste brauchst du doch nur einmalig zum aktivieren?
Wieso wechselst du ständig zwischen den Tastaturen?
 
Die eine tippt sich besser, und die andere weiß viel besser was ich schreiben will! ;)-old
 
Oh weh...
 
Da Bixby nun der deutschen Sprache mächtig ist, wollte ich dem Ganzen mal eine Chance geben, doch nun erscheint das "Bixby Voice wake up' Symbol für einen Bruchteile einer Sekunde in der Benachrichtigungsleiste und verschwindet dann wieder...

Jegliche Energiespareinstellung von Bixby ist deaktiviert.
Hat hier jemand mal einen Rat, denn es stört sehr...
 
Das ist mir auch aufgefallen aber habe kein Weg gefunden das weg zu bekommen.
Daher habe ich bixbi erstmal deaktiviert.
[doublepost=1544804814,1544802829][/doublepost]Seit der zweiten beta sind auch WhatsApp audio Aufnahmen endlich wieder lauter.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und Dry
dass Bixby sich erst nach Doppeltippen öffnet wurde entfernt, oder
 
@matias0385
Such mal in den Bixby Einstellungen.

Das lässt sich umstellen
 
Mich nervt die Uhr da oben links. :)
 
@Rintenfinten Tja das liegt wohl daran das dass S10 ne Notch bekommt, also gewöhne dich schon mal dran!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@The_Rock01 ich konnte die ständig aufkommende Benachrichtigung nun endlich verbannen!
Bixby -> Einstellungen -> Sprachaktivierung -> Mit "Hi, Bixby" aktivieren (ausschalten)

Somit muss man nicht den kompletten Dienst deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hey Leute,

Habt ihr auch Problem mit Gmail das man keine Benachrichtigung bekommt wenn neue E-Mail bekommt ?
 
@simariq33 ich habe gerade mal testweise eine E-Mail an mein Gmail-Postfach gesendet, es hat funktioniert.

Die Benachrichtigung kam auf alle Fälle zügig an.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
@simariq33 Schau mal im Spamordner von gmail, als "kein Spam" , wenn die Mails wieder da landen noch als "wichtig" markieren.
Dann soll es wohl wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hallo,
benutzt jemand von euch Sky Go ? Mir gelingt es in Sky Go nicht, das Display in Querformat zu bringen. Das kleine Rotate-Button unten rechts in der Navileiste ist leider nicht vorhanden.
 
Ja, ich nutzte Sky Go.

Meinst Du, generell die Anzeige der App, oder das Abspielen während eines Videos?

Die App wird mir ausschließlich im Hochformat angezeigt, wobei ich die Wiedergabe des jeweiligen Videos im Querformat anschauen kann.

MfG
 
Das abspielen von Video's in der App
,meine ich.Ich kann das Video nicht mehr auf Querformat drehen. Wüsste zumindest nicht wie unter OneUI Beta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten