Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dry
Tippe mal auf das ausgeschaltete Display ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Hat noch jemand das Problem, dass sich mit der aktuellen Beta Spotify nicht mehr per Galaxy Watch als Fernbedienung steuern lässt?

Bluetoothverbindung geht nicht, Standalone per WLAN kann ich zwar noch auf der Uhr Musik hören, aber das mache ich nur mit meinem BT Headset
 
@maik005, nun funktioniert es, danke für den Hinweis!

Doch der Sinn dahinter ist etwas Fragwürdig.
 
@Dry
Der Sinn ist schon da, muss ja nicht ständig unnötig anzeigen.
Kannst es aber auch umstellen das es immer oder in gewissem Zeitraum (wie mit Oreo) funktioniert.
 
Dry schrieb:
@SP69, ich wollte es gerade mal ausprobieren, doch das "Always on Display" hat bei mir keine Funktion, denn es geht gar nicht an.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Und da ich schon dabei bin: Wo ist es mir nun möglich, die App Energieüberwachung auszuschalten?
Denn so wie es sich liest, führt das Deaktivieren zu einer deutlich besseren Akkulaufzeit.

@Dry meinst du das evtl?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181213-224756_Settings.jpg
    Screenshot_20181213-224756_Settings.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Dry
Hallo zusammen,

funktioniert der Nova Prime Launcher mit der Beta ? Und kann ich die App Swift Installer auch mit der Beta nutzen?
 
Ja, der Nova Launcher funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
@hamburgammic genau nach dieser Funktion habe ich gesucht.

Wärst du so nett und würdest mir zeigen, wo man die findet?
 
Dry schrieb:
@hamburgammic genau nach dieser Funktion habe ich gesucht.

Wärst du so nett und würdest mir zeigen, wo man die findet?
Einfach bei den Einstellungen die Lupe benutzen und dort "Akkuverbrauch optimieren" eingeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Funktioniert bei euch die Gestenerkennung, wenn ihr den S Pen benutzt?
 
Nein, nur mit dem Fingern.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Die Gestensteuerung mit spen ging mit der letzten Beta. Ich nehme an , da wurde ein Fehler eingebaut. Schreibt doch bitte einen Fehler Report. Je mehr Leute das melden, desto höher die Chance, das es schnell aufausgeb wird
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und Dry
@Dry,
@The_Rock01

das die Gestensteuerung mit dem S Pen nicht mehr funktioniert, habe ich schon mit Systemprotokoll an Samsung über das Beta Feedback, gesendet.

Antwort dazu von Samsung siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-063625_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20181214-063625_Samsung Members.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: druzil, Dry, The_Rock01 und eine weitere Person
könnt ihr gboard aktivieren und benutzen ??
 
Die Tastatur? Ja ich schreibe nur mit ihr.
 
ok...konnte sie eben nicht aktivieren...muss ich mal löschen und neu installieren
 
@matias0385
Der 2. Punkt der Installation streikt?! Kenne ich und habe es aufgegeben.
 
@Taba hat bei mir jetzt geklappt....aber du hast recht...der 2te Punkt bei der Installation streikt...ich habe es dann direkt über die Samsung Tastatur aktiviert..dort ist ein Symbol für eine weitere Eingabemethode links unten zu sehen..nachdem Gboard geladen wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@matias0385
Magst mir mal einen Screenshot des Symbols zeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
720
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
601
juni
J
Zurück
Oben Unten