Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel2580 schrieb:
Gibt es bei der Beta eine Möglichkeit den Browser im Tag Modus zu lassen und das System in Nachtmodus? Sobald ich im Browser auf Tagmodus Schales ist das komplette System wieder hell.
Würde mich auch interessieren
 
@maik005 vielen Dank für die Antwort.
 
Bei funktioniert das löschen von gmail Nachrichten mit dem wisch nicht mehr
 
@a2k2013
In der gmail app?
Dann schau mal in den App Einstellungen.
 
@maik005 ja in der gmail app, laut Einstellung ist sich löschen als Standardaktion für Benachrichtigungen aktiviert. Deaktivieren und bringt laden bringt auch nichts
 
a2k2013 schrieb:
Benachrichtigungen
:confused2:
Du meinst sicher in der Liste mit den Emails und nicht in den Benachrichtigungen?
Bei letzterem wischst du nämlich nur die Benachrichtigung weg, so wie vorher auch.
 
Ja in der Liste. Aufn Note 8 klappt es.

Ah gefunden. Aktion beim Wischen. Lach.

Bisher läuft die Beta ziemlich rund.
 
@a2k2013
Beim S9+ bei mir auch.
;)-old
 
Volksbank digitale Karte geht zum Bezahlen
[doublepost=1544028627,1544027715][/doublepost]WLAN call Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_20181205-174949_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20181205-174949_Samsung Members.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: maik005
@fossi33
Wlan Call Problem ist das identische wir BEIM so seit Beta 2.
Hatte ich aber glaube ich schon gesagt? :1f607:
 
also mir wird wlan call angeboten ? war aber erst nach einem neustart da
 
@pintie
Dann mach mal Flugmodus + WLAN an.
Kurz danach ist WLAN Call weg?!
 
Bei mir sind die Galerie und die Video App
mit schwarzem Layout. Bleibt das so oder kann man Weiß einstellen?

Bei mir klappt Wlan Call perfekt auch mit Flugmodus an und WLAN Schaltung manuell
Symbol bleibt und funktioniert.
 
flugmodus + wlan und wlan call ist an.
kurz...
nach 5 sekunden verschwindet das symbol... hmmm

und kommt auch erst nach neustart wieder.

edith: leider reproduzierbar. nach paar sekunden verschwindet wlan call wenn man im flugmodus+wlan ist.

und kommt erst mit neustart zurück.

trotzdem läuft es für eine beta sonst sehr stabil. das dunkle Design finde ich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Um welche Uhrzeit aktiviert sich der Nachtmodus wenn man in den Entwickleroptionen den Nachtmodus auf Automatisch ( je nach Tagezeit) einstellt? Ich kann da nichts finden wo die Uhrzeit steht wann der Nachtmodus sich einschaltet bzw. dann wieder ausschaltet.
 
@84Odin
Das funzt noch nicht. Bei Tageszeit springt er nicht an und stellt zurück. Soll aber kommen macht ja nur mit Zeit Einstellung Sinn so wie beim Blaufilter auch. IS HALT BETA.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Mercenario
War es nicht sogar gesagt worden dass das auch von der Umgebungshelligkeit abhängig wäre?
Fände ich persönlich als Option sehr gut, existiert aber (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Mercenario
Doch es funktioniert bei mir jetzt auf einmal. Habe vor 48 Minuten meine Frage in Post #115 gestellt. Als ich die Nachricht von Mercenarios Post per E- Mail erhalten hatte und ich mein Handy entsperrt habe war der Nachtmodus aktiviert. Wenn ich jetzt unter Einstellungen, Anzeige den Nachtmodus wieder deaktiviere und dann in den Entwickleroptionen den Nachtmodus wieder auf Automatisch ( je nach Tageszeit) einstelle. Aktiviert sich der Nachtmodus automatisch. Also hat sich der Nachtmodus, ca. zwischen 18 Uhr 15 und 19 Uhr automatisch aktiviert.
Vielleicht hat ja jemand Zeit um es mal zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel2580 Jap, ich nutze den Samsung Browser.
 
@Dry welche Version ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten