Note 9 Performance Problem nach Standby [Auslöser: Samsung Neural Beta Tastatur?]

@bmwm3power ich habe sync wieder aktiviert.
Die alten Tastatur Daten sind ja gelöscht.
Bis jetzt alles OK
 
Ich lass den erstmal aus. Bin froh das ich das Problem weg habe. Ich brauch den sync nicht unbedingt.
 
Wie habt ihr den die Beta Tastatur deinstalliert? Finde das nicht. Bin von Apple wieder zurück und muss mich erstmal wieder daran gewöhnen.
Man kann jetzt wieder so viele Sachen einstellen und ändern.
Danke
Gruß
Mike
 
@Huskie
Welche Probleme hast du den mit dem Note 9?
 
Nach Standby ist das Telefon sehr langsam und ich kann nichts machen. Er zeigt mir zwar den Homescreen aber kurze Zeit regt sich nichts mehr.
Dachte eventuell das es auch von der Tastatur kommen könnte. Habe es erst gestern von der Telekom bekommen.
 
Schau doch mal unter Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Standardtastatur welche aktiviert ist.
 
Die Samsung Tastatur ist aktiviert und drunter ist noch die Beta. Jetzt bin ich auf Verwalten gegangen und habe die Beta so hoffe ich deaktiviert.
Danke dir für deine Hilfe.

Habe gerade auch ein Update bekommen. Ich denke ist nur ein Sicherheitsupdate.
 
Ich wiederhole an der Stelle nochmal das es bei mir nicht an der Beta Tastatur lag welche standardmäßig eh nicht installiert sein sollte, sondern an den Tastaturdaten die auf dem Samsung Cloud Server lagen. Ich vermute das der hänger immer dann auftrat wenn die Tastaturdaten synchronisiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Sicher? Nachdem ich es zurückgesetzt hatte war sie nämlich definitiv nicht drauf!
 
Ich hab sie nie selbst installiert, und im Zuge der Ersteinrichtung entsorgt.
 
Heute habe ich testweise den Cloud sync von Tastaturdaten wieder aktiviert, und prompt blieb die Tastatur wieder hängen. Es liegt also eindeutig da dran.
Ich habe das nun auch dem Samsung Support mitgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
auf meinem freien ungebrandeten Note 9 ist die beta Tastatur nicht installiert gewesen und tritt auch nirgends in Erscheinung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten