Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Ich hab meine Ebay Gebühren inzwischen gut geschrieben bekommen. Musst erst 5 Tage abwarten und dann bei Ebay einen Fall eröffnen und dann hat der Käufer nochmal 4 Tage zeit um zu bezahlen. Wenn er innerhalb der 4 Tage wieder nicht bezahlt kannst du bei Ebay den Fall schließen und bekommst die Verkaufsprovision wieder gut geschrieben. Das hat soweit ohne Probleme geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Bernd
Ja, so hat das bei mir auch geklappt.
 
Wie liegen denn momentan die Preise bei Ebay so? Zwischen 60-100€ ?
 
Ich hatte letzte Woche noch 87 € bekommen, denke aber, dass die Preise im Sinkflug sind....

Wenn verkaufen, dann so schnell wie möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@HookedonAndroid

Nau aus Interesse, aber wie lange war den dein Angebot drinnen?
 
Ich hatte es 7 Tage drin und ist am Sonntag für 100 Euro weg gegangen. Alles super gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und Maxi_90
@Maxi_90 ich hatte, glaube ich drei Tage eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
OK. Dank euch für die Rückmeldungen.
Dann weiß ich zumindest auf was ich mich ca einstellen muss/kann.
 
Ich habe mittlerweile den Skin über ebay an einen 0-Bewertungen Käufer verkauft. Geld war umgehend auf meinem Konto und Login Daten habe ich auch schon.

Folgende Fragen:
1. Ist es egal welchen Mode ich spiele (Solo, Squad etc.)?
2. Wenn ich sterbe, soll ich dann zur Lobby oder warten, bis die Runde fertig ist?
3. Da der Käufer sich theoretisch auch zwischendurch anmelden könnte: Wie sehe ich, dass ich den Note 9 Skin erhalten habe, wenn der Käufer diesen "Glückwunsch Screen" als erster abgefangen hat?
 
@oclock Lobby ins Wasser und das 3 mal. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
@oclock 1. Ja ist egal

2. Einfach gleich zurück zur Lobby.

3. Man kann im Kleiderschrank nachsehen ob dort der Skin ist.
 

Anhänge

  • 15378735356895525170523206766002.jpg
    15378735356895525170523206766002.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 124
  • 15378736212536462623259324954034.jpg
    15378736212536462623259324954034.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: oclock
Dauert aber 24-48 Stunden bis der Skin aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Bei mir waren es keine 12 Stunden. Zwar am Tab S4 aber das dürfte ja egal sein.
 
Bei mir ging es auch schneller.
Das es 24-48 Stunden dauern kann kommt von Samsung/Epic.
 
Bei mir hat es ziemlich genau 24 Stunden gedauert.
 
Ich wollte damit auch nur sagen das es auch eher klappen kann.
 
Bei mir hat nun alles geklappt. Bin den Skin los, keine Probleme trotz 0-Bewertung Käufer.

Danke für euere Hilfe hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph und Bernd
Hat bei mir auch ohne Probleme mit einem 0 Bewertungskäufer geklappt.
Wobei hierbei immer Vorsicht geboten ist. Würde da nur Überweisung oder PayPal Freunde als Bezahlung akzeptieren.
Auch kein normales PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
PayPal ist kein Problem, da der Käuferschutz bei digitalen Waren nicht greift. Falls der Käufer den Schutz beantragt einfach bei Paypal melden das es eine digitale Ware ist und der Käuferschutz wird sofort abgelehnt.

Steht aber auch alles in den AGB von Paypal.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Bernd
@Marcel2580
Ich weiß das es so im AGB von PayPal steht.
Würde ich aber trotzdem nicht machen warum sollte ich mir den unnötig Ärger und Arbeit machen.
Kannst ja mal etwas im Internet forschen dann siehst du welche Probleme trotz digtaler Ware manche Verkäufer hatten.
Darum würde ich nur PayPal Freunde verwenden kann aber jeder machen wie er will.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Bernd

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten