Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Reddeer2000 schrieb:
Weiß jemand ob man die 2-Faktor-Authentifizierung zwischenzeitlich abschalten kann ?
VG Reddeer2000

Ja, das geht. Dann brauchst Du nur den normalen Login.

Diese Warteliste habe ich nie gehabt.
 
Hat etwa eine halbe Stunde gedauert, dann wurde ich durchgewunken. Hab jetzt 5 Leben verloren und warte auf den Skin.

Danke für eure Hilfe.
 
@Reddeer2000

Ging bei mir auch innerhalb von 12 Stunden. Alles ruck zuck.
 
@Bernd

So kann ich den ersten Käufer schon mal beruhigen.

Update :

Skin 1 habe ich abgeliefert. Bei Skin 2 warte ich leider schon seit Montag auf das Note 9, Hermes ist echt das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Soo ich konnte meinen Galaxy Skin nun ebenfalls verkaufen, doch ich hätte diesbezüglich mal eine Frage an die bisher erfolgreichen Verkäufer.

Ich habe mich gerade erfolgreich in den Account des Käufers eingeloggt, doch nach der Anmeldung erhielt ich eine Meldung bezüglich einer Warteliste für die Android-Beta und ich könnte mich dafür nun registrieren.
Sobald ich auf diesen Option klicke werde ich lediglich zum Fortnite-Installer weitergeleitet, doch diesen habe ich schon installiert. (Ansonsten würde das Spiel ja nicht starten)
Habe ich nun alles richtig gemacht und muss lediglich die Email von Epic Games abwarten?
 
Hi, hab mich einfach ein paar Mal ein- und ausgeloggt und ne halbe Stunde gewartet, dann war die Warteliste verschwunden.
Email von Epic bekommst Du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
@Reddeer2000, na dann hoffe ich mal, dass diese Methode bei mir ebenfalls zum Erfolg führen wird, vielen Dank!

Jap, hat funktioniert, danke für den Hinweis! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verkaufen auf Ebay ist schon ein Traum.
versteigert... höchstbieter schreibt mail das er ihn doch nicht will und zahlt nicht.
nach 4 Tagen kann man das melden und bekommt die gebühren zurück.
dann nochmal das gleiche diesmal für 5€ weniger...

nervt....
 
Bei mir haben beide Auktionen ohne Probleme geklappt. Beim Zweiten ging es noch schneller als beim Ersten.
 
Man könnte es ja rechtlich durchsetzten... bei privat Käufen gibt es kein Widerrufsrecht...
aber der Aufwand für 50€ ?
Die käufer stellen sich bei mir tod. und ich muss jedes Mal 5 Tage warten bis ich es bei ebay melden kann. und dann Angebotsgebühr zurück bekommen usw.

und die Dinger wederden ja auch jeden Tag weniger wert.
 
Ist natürlich ärgerlich, wenn man immer an solche Vögel gerät. Ja, die guten Erträge für die Skins sind vorbei .
 
Was bekommt man denn aktuell noch für einen Skin? 50€?
 
50 € sollten es doch noch sein. Einfach per Sofortkauf bei eBay einstellen, aber nicht übertreiben. Meine beiden wurden vor 2 Wochen innerhalb von 10 Minuten für jeweils 85 € verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
eher 45
 
Habe vorgestern mein Skin per Sofortkauft bei eBay für 70,-€ verkaufen können.
Die Anzeige war fast 30 Tage online.
Zahlung per PayPal sofort erhalten.
Habe dann die 3 Runden gespielt und es mit dem Note 9 aufzeichnen lassen.
Der Käufer hat dann das Video inkl einloggen mit seinen Daten per Whatsapp zugeschickt bekommen.
Lief alles super, er war auch nett und geduldig.
Auch wenn er 1,5 Tage auf seinen Skin warten musste, bis er von Epic Games freigeschaltet wurde.
Eine Bestätigung das er den Skin erhalten hatte, habe ich auch bekommen.
Also alles super gelaufen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Bernd und HCD
Hmm... Na ich hoffe ich bekomme den noch verkauft. :1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Jetzt muss ich doch mal Dumm fragen,habe ich jetzt den Skin oder nicht? Ich habe NULL ahnung vom Gamen,sorry.

Screenshot_20181102-114926_Fortnite[1].jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und maik005
Ja, klar. Da ist er doch auf dem Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Danke,ich hatte heute morgen 4 Geschenke bekommen und wusste nicht ob er dabei war.
 
@spezii
Steht sogar links groß "GALAXY" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten