Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Sofortkauf kann sich aber auch lange hinziehen.

Hatte meinen 1. Skin nach knapp 1 Woche, den zweiten dagegen erst nach 5 oder 6 Wochen los bekommen.
 
Ich denke mittlerweile hat fast jeder der bereit war dafür richtig Geld in die Hand zu nehmen einen Skin.

Jetzt sind nur noch die unterwegs die hoffen dass sie den Skin so billig wie möglich bekommen und diese Leute setzen sich meist auch ein Limit über das sie nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ist ja auch verrückt was in den ersten Tagen da teilweise gezahlt wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das dachte ich mir allerdings auch :D war ja fast ne inoffizielle cashback-aktion :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hey,

Ich würde den So in auch gerne verkaufen. Wie läuft das? Ich dachte ungefähr so:

1. Ebay Angebot
2. Ich installiere das Spiel und logge mich mit den Zugangsdaten von ihm ein.
Was muss ich dann im Spiel genau machen das er auch den Skin bekommt?

Grüße
 
@Acxiss
genau.
einfach hier zurücklesen.
3 Runden spielen müsste reichen.

Vorraussetzung ist, dass noch niemand mit deinem Gerät den Skin erspielt hat.

PS:
gibt es den noch neu zu aktivieren?!
 
Einfach 3x sterben, also 3 runden spielen, dann kommt der Skin innerhalb von 48 Stunden auf den Account mit dem du eingeloggt warst.
 
okay super Danke!
 
Abend :)
Heute ging nun der Skin für 110 Euro weg - denke das ist durchaus fair. Der große Hype für den Skin ist ja leider weg.

Ich würde sobald das Geld via Überweisung da ist die 3 Runden mit dem Account des Käufers spielen um den Skin freizuschalten. Anschließend - paar Tage später - würde ich dann auch gerne mal mit meinem eigenen Account eine Runde spielen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob das evtl. Probleme gibt (zB das der Skin beim ursprünglichen Käufer wieder deaktiviert wird.. )?

Viele Grüße
 
110€ ist doch extrem viel für die aktuellen preise... geht doch zum teil schon für unter 50€ weg... glückwunsch zum guten deal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Habe über Ebay eine Anfrage ob das auch auf der Xbox funktioniert. Aber da muss man sich auch auch mit seinem Account einloggen um Fortnite spielen zu können oder? Dann hätte man die Skin da ja auch?
 
Ja, den has man dann auf seinem Account und nicht auf einem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Okay, weil der potentielle Käufer meinte ,er würde sich auf der Xbox nur bei Xbox Live anmelden und zocken .. Hm
 
Er muss aber eigentlich trotzdem ein Eric Account haben, vielleicht sind das auch seine Xbox Live Daten zum Einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
DrFlabes schrieb:
Okay, weil der potentielle Käufer meinte ,er würde sich auf der Xbox nur bei Xbox Live anmelden und zocken .. Hm
Er soll sich mal einen Account bei Epic Games anlegen und anschließend diesen mit seinen Xbox-Account verknüpfen. Du nutzt dann zum Spielen den Epic-Account
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Und zack - 100€. Aber nen anderer Käufer :) Danke für Eure Hilfe!
[doublepost=1544649979,1544642840][/doublepost]Verdammte Axt - wie lange muss ich denn da daddeln, damit ich das freigeschaltet bekomme? Wieviel sind 3 Runden? 3x hops gehen? 3x warten bis dieser doofe Sturm kommt? 3x hopsgegangen bin ich ja schon, aber es kommt keine Meldung :/
 
Wo verkauft Ihr die für 100€+? Meine geht für 50€ nicht weg.
 
Da kommt auch keine Meldung oder sonst was. Wenn du dreimal gestorben bist kommt der Skin in den nächsten 48 Stunden automatisch in den Account mit dem du gesperrt hast.

Wie du stirbst ist übrigens egal, Hauptsache du spielst 3 Runden.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Drei Runden sind jetzt genau was?
[doublepost=1544651746,1544651694][/doublepost]@kayserfaust Habs zum Sofortkauf für 111€ mit Preisvorschlag bei ebay reingestellt und 100€ als Vorschlag bekommen. Keine 24 Stunden.
 
3x sterben
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten