Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Ja da steht Outfit Galaxy aber nicht SKIN,oder? Aber danke für dein Hilfe obwohl ich die schon @Marcel2580 bekommen hatte.
 
Hmm gestern meldete sich der Käufer des Skins und bat mich erneut darum, das ich mich mit seinem Account nochmal einlogge und ne kurze Runde spiele.

Er hatte den Skin nicht mehr in seinem Account, obwohl er damals ankam und ich ihn auf meinem Handy mit seinem Account sah.

Naja jedenfalls loggte ich mich erneut ein und ging mal eben schnell 3 Runden den Löffel abgeben.

Mal sehen, ob er den Skin zurück bekommt.
Er sagte, das liegt wohl an den MediaMarkt SkinScammern. Er bekam ne Nachricht, das er sich erneut mit dem Gerät einloggen soll, mit dem er den Skin freigespielt hat.

Will gar nicht wissen, auf wie viele Leute jetzt Probleme zukommen, weil sie den Verkäufer nicht erreichen können, oder der Verkäufer nicht drauf reagiert...:1f602:
 
@amorosa
Oh. :1f631:

Wurde ja im schlimmsten Fall bedeuten das alle die kein Note9/Tab S4 haben sich noch mal mit dem Gerät auf dem es freigeschaltet wurde einloggen müssten?

Find ich nicht gut von Epic nach so langer Zeit mit so was zu kommen :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja so scheint es @maik005
Deswegen sehe ich die Probleme auch "anrollen"
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Glaub auch das uns dadurch der Thread hier noch lange erhalten bleiben wird!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ahoi zusammen,

also bei meinem Tab S4 habe ich den Skin nun nach 2,5 Tagen immer noch nicht erhalten :(.

Hat da jemand vielleicht irgendeine Idee :D

Also was habe ich getan:

1. Fortnite Installer runtergeladen
2. Spiel runtergeladen/installiert
3. Mit einem Epic Account angemeldet
4. 6x direkt vom Bus ins Wasser geflogen und gestorben
5. 2,5 Tage gewartet.

Ergebnis: Kein freigeschalteter Skin

Kann es an dem Spielmodus liegen? Da war irgendetwas mit Team voreingestellt. Muß das "Solo" sein?

Habe zur Sicherheit alles deinstalliert und wieder von vorne angefangen, nochmal 4x im Modus Solo gespielt und gestorben - nur zur Sicherheit, das ist nun auch schon wieder einen Tag her.

Habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt...

Kein blöder Skin. Der Käufer ist verständlicherweise auch schon nicht gerade erfreut....

Wenn da nichts weiter passiert am Wochenende werde ich wohl den Kaufpreis rückerstatten müssen. Doof....

BB
[doublepost=1541233935,1541233854][/doublepost]kann man den Skin irgendwie verstecken/an jemanden übertragen??
 
Damals, als ich meinen Skin verkauft habe, habe ich lediglich die 3 vorgeschriebenen Runden "gespielt" und der Skin war nach rund 26 Stunden freigeschaltet.
"Spielen" war dies in keinster Weise, immerhin habe ich mich direkt ins Wasser begeben und bin gestorben.

Dementsprechend würde ich sagen: Du hast nichts falsch gemacht.
Doch bevor du den Kaufpreis zurückerstattest, solltest du dich mal mit "Epic Games" in Verbindung setzen.

Die haben sicherlich einen Support.
 
Soviel ich weiß kann man den Skin nicht weiter übertragen oder verstecken. Hast du noch die zugangsdaten? Wenn ja, schau selbst nach ob er da ist und wenn nein, dann sag du würdest dich noch mal einloggen und dich mit epic in Verbindung setzen damit du nochmal die zugangsdaten bekommst.
 
Zugangsdaten habe ich noch und nachgeschaut habe ich auch schon diverse Male. Nichts zu sehen.

Beim Support melden ist wahrscheinlich eine gute Idee, habe aber gelesen, dass das Ewigkeiten dauert, falls die überhaupt antworten sollten.

BB
 
@Beutelbär

Bist Du Erstbesitzer des Tab S4?
 
Update zur Skinsache bei mir :

Der Käufer hat sich gestern Abend gemeldet und mir bestätigt, dass er den Skin wieder hat.

War wohl wirklich eine art von "Zertifizierung", dass er der Besitzer des Note 9 ist.

Keiner von euch betroffen ?
 
Jup, guck mal weiter oben auf der Seite.
 
Bin ich blind, oder gibt es wirklich nur meinen Fall ? Denn weiter oben finde ich nichts vergleichbares.
Lediglich die "noch nicht Freischaltung" hier weiter oben.

Das aber nochmal aktiviert werden musste, lese ich nur bei mir bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ahoi zusammen.

Bernd schrieb:
@Beutelbär

Bist Du Erstbesitzer des Tab S4?

Yip. :)

Und gleich die gute Nachricht zuerst. Der Skin wurde nun freigeschaltet. Warum auch immer das so lange (3,5 Tage) gedauert hat - keine Ahnung. Vielleicht gab es Serverprobleme, vielleicht lag es daran, dass ich vorher kein "Solo", sondern im Team gespielt hatte oder weil ich nicht abgeschossen wurde, sondern mich selbst eleminiert hatte, an einer Neuinstallation inkl. Neuanmeldung und neuen Spielen.... wer weiß.

Wie dem auch sei nun ist er da und alle sind glücklich. :D

Somit hat sich für mich die ganze Skin Aktion in Summe ganz gut gelohnt. Den Note 9 Skin bin ich für 100€ los geworden und den für das Tab S4 4 Wochen später immerhin noch für 70€. Wobei auch schon seit 4 Wochen als Sofort Kauf verfügbar war. Das drück die Anschaffungskosten nochmal nach unten ;)

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Dry, HCD, amorosa und eine weitere Person
Abend in die Runde :)

Gerne möchte ich meinen Skin auch verkaufen - ich spiele kein Fortnite. Könnt ihr mir kurz mitteilen, ob der Skin nur für Vorbesteller oder generell für das N9 verfügbar ist?
 
Ahoi.

Sobald du ein neues Gerät kaufst und somit der Erstbesitzer eines Note 9 oder Tab S4 bist bekommst du den Skin.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Warum gehen diese Skins bei Ebay denn für so unterschiedliche Preise weg? Manche für grad 20€, andere für über 80€... ? Gibts da unterschiede?
 
@SnoX
Naja eBay...
Muss eben zur richtigen Zeit enden... dann wäre noch die Frage ob Sofort Kauf oder nicht usw...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und SnoX
Ich habe mit Sofortkauf 199 € und Vorschläge ab 70€ zulassen gute Erfahrungen gemacht. So kann man sich den Käufer quasi aussuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten