Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

Ich habe den Skin das erste Mal verkauft mit Angebot Überweisung und Paypal friends. Er ging für 56 Euro weg. Der Käufer zahlte jedoch nicht und deswegen habe ich ihn ein zweites Mal rein gestellt. Davor habe ich die Auktionen ein bisschen beobachtet und die die nur Überweisung und sonstiges drin hatten gingen sehr schlecht weg, die die das normale Paypal anboten gingen im Schnitt für das doppelte weg. Und so war es dann auch bei mir, ging für genau 100 Euro weg und die Paypal Bezahlung kam sofort.

Meine Erfahrung ist halt die das die Leute Paypal vertrauen und da auch bereit sind mehr zu bezahlen. Auch weil das komplette Angebot seriöser wirkt. Betrüger bieten selten Paypal an.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge und muss nicht die anderer wiedergeben.
 
Wenn ich ehrlich bin kaufe ich auch lieber per PayPal, als Käufer ist das Super, nur als Verkäufer ist PayPal nicht das gelbe vom Ei.
Da es leider viele schwarze Schafe gibt.
BTW:
Ich habe meinen Skin für 166 Euro per PayPal Freunde verscherbelt.
 
Das war aber bestimmt ziemlich am Anfang. Mittlerweile sind die Preise stark gefallen
 
@Polymorph

Sehe ich auch so. Man muss es nicht drauf ankommen lassen.
Paypal und seine "Käuferschutzentscheidung" muss man nicht verstehen.

Ich hatte bisher einmal Glück gehabt, bei einem teuren Paket, was nicht angekommen ist. Musste zwar eine Anzeige bei der Polizei machen, aber mein Geld habe ich zurück bekommen.
Ein bisschen Glück gehört wohl dazu.
 
Sagt mal, wo habt ihr den den Skin am besten angeboten?
Über Ebay selbst oder Kleinanzeigen?
 
@Maxi_90

Ebay! Kleinanzeigen geht nicht, wird gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Und der Account ohne begründung gesperrt.
 
Hat schon jemand versucht ein 2.tes mal mit seinem Note 9 für einen anderen account den Skin zu aktivieren? Wird bei epic meine IMEI gespeichert?
 
@Bernd

Dank dir wieder einmal für den Tipp.:winki:
SO werd ich mich halt einmal auf Ebay bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bitte keine Verkaufsangebote/-andeutungen außerhalb des Marktplatzes! Gruß Taba
Gestern vom Kumpel einen Skin für Sofortkauf 83€ eingestellt. Hat paar Stunden gedauert, dann war er weg. Überweisung und Skin erspielt hat gut geklappt. Beide Seiten happy.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000, Maxi_90 und amorosa
Hab gerade innerhalb von 10 Minuten 2 Skins ( 2 x Note 9 ) für jeweils € 85.- per Sofortkauf verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hab jetzt mal eine Frage dazu. Einer meiner Käufer hat die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert. So wie ich das verstehe, meldet man sich mit den Zugangsdaten an und bekommt dann eine Mail mit einem weiteren Zugangscode gesendet, den man dann wieder eingeben muß. Ich melde mich jetzt mit seinen Zugangsdaten an, er bekommt eine Mail mit einem Code , den er mir sendet und den ich widerrum eingeben muß. Dann spiel ich den Skin frei und warte einige Zeit ab. Wenn ich dann nachsehen will, ob er den Skin bekommen hat, bin ich praktisch ausgeschlossen, weil ich ja wieder den zusätzlichen Code benötige. Wenn er mir den nicht schickt und bei Ebay reklamiert, er hätte nichts bekommen, geht der Ärger los.
Weiß jemand ob man die 2-Faktor-Authentifizierung zwischenzeitlich abschalten kann ?

VG Reddeer2000
 
@Reddeer2000 ich hatte das auch, bei mir lief aber alles einwandfrei mit dem Käufer ab. Hatte als Zahlung nur Überweisung akzeptiert. Hast Du Paypal akzeptiert?
 
Ja, hab Paypal an Freunde und Bekannte genommen. Momentan hänge ich in der ominösen Warteliste und komme nicht zum Spielen. Hab mich seit 10:00 schon ungefähr 30x ein- und ausgeloggt.
 
Habe eine Frage: habe mir ein gebrauchtes Note 9 zugelegt, weiss aber nicht, ob der Vorbesitzer schon den Skin mit diesem Gerät erhalten hat. Wie kann ich das feststellen? Oder wäre das egal und ich kann ihn dennoch bekommen?
 
wenn der Vorbesitzer ihn schon erspielt hat, gehst Du leer aus.
 
und das kann man vorher nicht herausbekommen?
 
Ich wüßte nicht wie ?
 
Ok, danke Dir.
 
Tut mir leid, hätte Dir gerne was anderes mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten