Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Hört sich nach China Händler mit Versand aus England oder Frankreich an. Da bleibt der Status meistens ca. 4-5 Tage ganz am Anfang stehen bis sich was tut. Selber schon 2 mal mitgemacht.

Haste mal nen Link zur Auktion?
[doublepost=1538074105,1538073621][/doublepost]Hab mich da glaub vertan. Bei den Sendungen aus England oder Frankreich bleibt es meistens beim ersten Status stehen. Deiner ist ja schon eins weiter.

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
 
Hey,

hier ist die Auktion:

Samsung Galaxy Note 9 SM-N960 - 128GB - Ocean Blue (Ohne Simlock) (Dual SIM) | eBay

und der Sendungsverlauf ist auch komisch:

Detaillierter Sendungsverlauf
Di, 25.09.2018 19:20 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 25.09.2018 12:39 --
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Di, 25.09.2018 00:42 --
Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.

Ich muss ehrlich sagen, dass es schon grenzwertig ist als gewerblicher Käufer Ware zum Versand bei den niedrigen Temperaturen in eine Packstation zu liefern...


Grüße
 
So komisch ist der nicht.
Der Verkäufer hat es am Di, 25.09.2018 00:42 in eine Packstation gelegt.
Die Post hat es dann um Di, 25.09.2018 12:39 raus gehollt und bringt es zum Start Paket Zentrum.
Das der Punkt "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." NACH dem einlegen und entnahme ist, ist ein fehler im System der DHL, kam bei mir auch schon mal öfters vor.
 
Hm...aber das es bisher noch nicht einmal im Start Paketzentrum bearbeitet wurde finde ich schon seltsam....nach 2,5 Tagen.....
 
Liege ich hier richtig?

Um die automatische Sicherung der Samsung Cloud bei bestehender WLAN- Verbindung zu deaktivieren.
Gehe ich in den Einstellungen auf Cloud und Konten> Samsung Cloud> oben Rechts die drei Punkte> Einstellungen> Einstellungen der automatischen Sicherung. Hier habe ich alle Schieberegler deaktiviert.
Ich frage deshalb, weil die es beim Note 8 nur einen Schieberegler gab der die automatische Samsung Cloud Sicherung deaktivierte.

Wenn ich nach diesen beiden Anleitungen vorgehe, kann ich die Einstellungen wie dort beschrieben auf meinem Note 9 nicht finden.

Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 9 Automatische Cloud Sicherung aktivieren oder deaktivieren
 
Hab (glaube ich) das erste mal ein 4G+ anstatt nur 4G angezeigt.

Was soll das sein ?

Hmm jetzt ist es wieder weg :lol:
 
Du wohnst wohl auch nicht so wie ich in der Großstadt. Bei mir in der Gegend taucht das auch nur ab und zu an einer bestimmten Stelle auf.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Verstehe :).
Jau, nicht wirklich in ner Großstadt, aber überall 4G Empfang und das ist mir genug.

Hey, O2 und E+. Da kann man schonmal in die Hände klatschen, dafür das ich wirklich überall 4G habe :lol:
 
@amorosa
4G zu haben ist dann nicht so toll, wenn viele Nutzer dran hängen.
Dann teilt sich die Leistung von 4G in viele Nutzer ...
 
Bin am Umsteigen von einer Fritzbox mit Telekomleitung auf eine unitymedia Connect Box mit Kabelanschluss in der neuen Wohnung.
Laut unitymedia müssen mehrere Teilnehmer in einem Mehrfamilienhaus die Bandbreite bei einem Kabelanschluss NICHT teilen.
Tatsächlich hab ich aber starke Schwankungen.. gebucht hab ich 150Mbit
Und ich komme auf Werte zwischen 30-150 MBit... geprüft mit fast.com

Mein gutes altes Xiaomi Mi Max2 kommt aber immer auf Werte zwischen 130-150Mbit

Hat jemand auch eine Connect Box und mit dem Note 9 solche starken Schwankungen bemerkt?

Seit dem aktuellen N9 Update war ich aber noch nicht dort... Vielleicht wirds ja besser
?
 
Seit dem neuen update habe ich jetzt schon öfters die Fehlermeldung bekommen das XY App unerwartet geschlossen wurde. Nervt tierisch. Habe jetzt erstmal ein Neustart gemacht.
 
Mach im recovery ein wipe Cache das müsste helfen
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wie mache ich das und gehen dabei Daten verloren?
[doublepost=1538229999,1538229960][/doublepost]Hatte Jahrelang nur noch iPhones genutzt.

Okay hab es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acxiss

Ruf dich DHL direkt an? Die waren da immer sehr kompetent in der Vergangenheit
 
@840din: Du findest die entsprechenden Schalter nur, wenn Du "sync" im Statusleistenmenü eingeschaltet hast. Sonst werden Dir diese einfach nicht angezeigt. Lies mal ein paar Seiten vorher (Post 388 und folgende). Da hatte ich das selbe Problem mit Google.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Teckler schrieb:
Laut unitymedia müssen mehrere Teilnehmer in einem Mehrfamilienhaus die Bandbreite bei einem Kabelanschluss NICHT teilen.
Tatsächlich hab ich aber starke Schwankungen.. gebucht hab ich 150Mbit
Und ich komme auf Werte zwischen 30-150 MBit... geprüft mit fast.com
Was UM behauptet, ist Unsinn.
Jeder digitale Netzanschluss hat eine Leistungsobergrenze.
Wenn die von der Teilnehmerzahl überschritten wird, wird geteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hi,
ich habe das Note zwar noch nicht, aber eine Frage schon (finde in der BDA nichts):
Gibt es so eine Art intelligente Hintergrundbeleuchtung - ich kenne das von Sony, da wird erkannt, ob das Handy in der Hand gehalten wird und dann schaltet die Beleuchtung nicht ab?
Ist jetzt nicht kaufentscheidend, aber recht nützlich, beim auf-den-Tisch legen ist das Gerät auch gleich aus, aber nicht, wenn man es in der Hand hält..
 
Gibt es...

Nennt sich Smart Stay und wird über eine Art Gesichtserkennung realisiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20180930-002724_Settings.jpg
    Screenshot_20180930-002724_Settings.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Burax
@AndroMe Genau, sonst hätte er ja quasi eine eigene VIP Standleitung für sich :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
317
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
779
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
645
juni
J
Zurück
Oben Unten