Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera

  • 646 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
mal paar fotos geknipst ab 20 Uhr mit 4:3 Format

Note 9
Es wurde nie fokussiert (Außer bei dem Bild mit dem Mond 10 FACH-ZOOM) und wenn man sich nach dem 1. Foto richtet IMG_20200504_194203.jpg dann ist die Reihenfolge immer so 3 von gleichen Bilder in der Reihe (siehe unten) und wo nur 1 Foto ist das ist einfach nur Auto HDR,bei den Nacht Fotos ist das 1. immer Auto HDR das 2. Nacht Modus
1. Bild immer Stock Auto HDR
2. Bild Stock Pro Modus RAW Qualität (alle Einstellung auf Standard gelassen)
3. Bild Stock Pro Modus (alle Einstellung auf Standard gelassen)
-Bei dem 2 Bild vom Mond wurde 10 Fach reingezoomt
Note 9 04.05.2020 – Google Drive

S10+
Es wurde nie fokussiert (Außer bei dem Bild mit dem Mond 10 FACH-ZOOM) und wenn man sich nach dem 1. Foto richtet IMG_20200504_194155.jpg dann ist die Reihenfolge immer so 3 von gleichen Bilder in der Reihe (siehe unten) und wo nur 1 Foto ist das ist einfach nur Auto HDR,bei den Nacht Fotos ist das 1. immer Auto HDR das 2. Nacht Modus
1. Bild immer Stock Auto HDR
2. Bild Stock Pro Modus RAW Qualität (alle Einstellung auf Standard gelassen)
3. Bild Stock Pro Modus (alle Einstellung auf Standard gelassen)
-Bei dem 2 Bild vom Mond wurde 10 Fach reingezoomt
S10+ 04.05.2020 – Google Drive

kleines Fazit: Note 9 gefällt mir insgesamt besser wegen rein zoomen da wird es weniger Pixelig ,ansonsten die Nachtfotos gefallen mir beim s10+ besser
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
wieder paar fotos geknipst zwischen 18 - 19:30 Uhr mit 16:9 Format mit 9,1 MP ,das 3 Foto in einer Reihe immer wurde mit der App ZGCAM 990 ZGCAM A GCam For Exynos Devices was ich mit dem s10+ und dem Note 9 runtergeladen und installiert habe geknipst.

siehe auf das rot markierte,da könnt ihr auf Zuletzt geändert klicken,dann sind alle 3 fotos in einer reihe.
siehe123.png Unbenannt333.png

Note 9
Es wurde nie fokussiert und wenn man sich nach Zuletzt Geändert dem 1. Foto richtet IMG_20200506_181509.jpg dann ist die Reihenfolge immer so 3 von gleichen Bilder in der Reihe (siehe unten) und wo nur 1 Foto ist das ist einfach nur Auto HDR,bei den Nacht Fotos ist das 1. immer Auto HDR das 2. Nacht Modus
1. Bild immer Stock Auto HDR
2. Bild Stock Pro Modus (alle Einstellung auf Standard gelassen)
3. Bild ZGCAM (HDR+ Erweitert)
Note 9 06.05.2020 – Google Drive


S10+
Es wurde nie fokussiert und wenn man sich nach Zuletzt Geändert dem 1. Foto richtet IMG_20200506_181711.jpg dann ist die Reihenfolge immer so 3 von gleichen Bilder in der Reihe (siehe unten) und wo nur 1 Foto ist das ist einfach nur Auto HDR,bei den Nacht Fotos ist das 1. immer Auto HDR das 2. Nacht Modus
1. Bild immer Stock Auto HDR
2. Bild Stock Pro Modus (alle Einstellung auf Standard gelassen)
3. Bild ZGCAM (HDR+ Erweitert)
S10+ 06.05.2020 – Google Drive


falls sich jemand für meine Einstellung für die ZGCAM 990 interessiert einfach schreiben

das nächste mal wieder das gleiche nur mit 4:3 und mit 12 MP die Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümelmonster91

Ambitioniertes Mitglied
Seit neuestem kommen beim fotografieren ständig Warnmeldungen "Ein sauberes Objektiv ermöglicht bessere Aufnahmen" und "die letzte Aufnahme ist möglicherweise verwackelt/unscharf". OBWOHL die Linse jeweils sauber ist, ich hab auch keine besonderen Kratzer drauf oder ähnliches. Das mit den verwackelte Aufnahmen kam gestern bei ganz normalen Fotos, ruhig gehalten im direkten Sonnenschein. Und die Fotos sind auch alle ok. Hat das noch jemand?
 
Olley

Olley

Lexikon
Ja sogar am S21 Ultra. Nervt mich auch total.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hatte ich auch schon aber ganz selten... einfach ignorieren, verschwindet doch wieder die Meldung.
 
K

Krümelmonster91

Ambitioniertes Mitglied
Olley schrieb:
Ja sogar am S21 Ultra. Nervt mich auch total.
Ah ok, ich dachte schon Samsung möchte mich so langsam dazu überreden, mir ein neues Handy zu kaufen...

@JustDroidIt
Ja natürlich verschwindet es, aber so gehäuft nervt es halt schon und man schaut ja dann doch, ob die Linse nicht verschmutzt ist, etc....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Kann ich mir vorstellen. Mein Note ist jetzt fast ein Jahr alt, hatte das vielleicht 2 oder 3x bis heute, zuletzt vor ein paar Tagen aber es verschwand nach 2 Sekunden wieder...

Hattest du zufällig grad ein Update gemacht oder kam das einfach so jetzt gehäuft vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera Antworten Datum
5
0
25