Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera

Besonders Schade, das es keine "Dual Kamera Option" gibt, wie beim Note 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und AndroMe
cobra1OnE schrieb:
Gibt doch verschiedene Zeitstempel.
Teste gerade die App Timestamp Camera als Ergänzung zur Samsung Camera.
Sieht gut und sehr flexibel aus, werde wohl evtl. die Pro nehmen
 
@Bernd Ohja, das würde ich mir sehr gerne auch wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Wieso? Ich würde denken die 2 Pfeile führen nicht nur den Digitalzoom durch sondern bei guten Lichtverhältnissen wächselt das N9 auf die Zoomlinse, wie beim N8.
 
@scarl, genauso ist es, deswegen steht ja auch *optischer* Zoom in der BDA..
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Taba
man weiß nie, wie weit die von dem abweichen was direkt aus der Kamera kam....
 
Ach wenn man dazuschreibt, das man die Bilder bearbeitet hat, finde ich es schon in Ordnung!
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Benutzt ihr eigentlich diesen neuen HEVC Standard bei Videos? Oder lasst ihr das wegen der Kompabilitätswarnung?
 
@Rintenfinten
zwar nur das S9+, aber ja benutze ich.
Dateien sind viel kompakter und reicht für meinen Bedarf aus (Speicherung auf NAS und in Google Fotos)
 
@Rintenfinten Nein nutze ich nicht. Ich möchte volle Kompatibilität haben, da ich nicht weiß wo ich die Videos mal in der Zukunft abspielen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Also samsung hat die überbelichtung in den Griff bekommen.
Im Vorschau Bild ist die pennymarkt Schrift überbelichtet siehe Screenshot aber wenn das Bild gemacht wurde nicht mehr. Perfekt
 

Anhänge

  • Screenshot_20181017-191154_Camera.jpg
    Screenshot_20181017-191154_Camera.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 186
  • 20181017_191140.jpg
    20181017_191140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Dry
@The_Rock01
wow....
das hat ja schon positive ähnlichkeiten mit Huaw....
 
Also ich finde es kann sich sehen lassen zwar ist huawei im Dunkeln etwas besser aber wie ich im Mate 20pro forum schon sagte.

Was mich aber etwas zweifeln lässt ist emui ich werde mit der Software einfach nicht warm da dort viel fehlt was samsung hat, und durch das agressive Energiesparen laufen einige Apps nicht wie sie sollen was Benachrichtigung angeht.
Ich mag die Kamera Möglichkeiten bei huawei das ist das einzige alles andere finde ich bei samsung besser vor allem die Software.
Habe das pro hier aber damit seit dem note 9 keine Bilder mehr gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, amorosa und maik005
Hab "leider" nur Pics von meinen Kids, die werde ich hier nicht hochladen.
Alle bei Tageslicht geschossen und ich bin echt begeistert, was die Kamera so leistet.

Nicht übel :).

Evtl. kommt Silvester mal was von mir, oder wenn die Gartensaison wieder losgeht.
Bis dahin gibts wahrscheinlich schon das N10 oder so, aber ist ja egal.

Jedenfalls ist die Fotoqualität nicht übel.
Im Vergleich zu meinem S7 Edge mit der KameraMod versteht sich. Aber die gepimpte S7e-Cam kann ja auch überzeugen.

Edit : Ja, ich weiß das die Pics im anderen Thread hochgeladen werden :D

Mfg
 
Die beiden bilder sind im Auto Modus vor dem Update gemacht.
Kann sich auch sehen lassen.
 

Anhänge

  • 20181014_221504.jpg
    20181014_221504.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 194
  • 20181013_220738.jpg
    20181013_220738.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 191
  • 20181010_210359.jpg
    20181010_210359.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 174
Was soll ich denn auf deinen Bildern erkennen?
 
Also ich kann ohne Probleme die Sterne sehen du nicht? Das ging mit dem s9 nicht
 
@The_Rock01 Ist das, auf Bild 3, eine Windkraftanlage für den Garten? :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
710
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
Zurück
Oben Unten