Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 863 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
@jens6765 Klärt das per PN, hier geht es NUR um das Updaten!
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen :)
gerade geladen:
SmartSelect_20190218-105856_Software update.jpg
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Pilot
Hier auch :thumbup:
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich denke das war nur der Februar Patch.
Da kommt bestimmt die nächsten Wochen ein Systemupdate.
 
A

a2k2013

Stammgast
Ist auch nur der Februar Sicherheitspatch. Die Verbesserungen, Nachtmodus mit Zeiteinstellung und Bugfixes fehlen nämlich, die das S9 bereits erhalten hat
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Wird bestimmt bald für das N9 erscheinen.

Mfg
 
DeSchnubbie

DeSchnubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube die Diktiergerät Unterstützung für den SPEN ist neu... aber das ist für den Großteil der User wohl eher uninteressant
 

Anhänge

Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
War nicht sogar der Zeitplan für den Nachtmodus für das Februar-Update angekündigt?

Denn die Funktion in den Entwickleroptionen funktioniert überhaupt nicht zuverlässig.
 
A

a2k2013

Stammgast
@Dry

Ich glaube ja, denn das S9 hats ja erhalten...
 
maik005

maik005

Urgestein
Dry schrieb:
War nicht sogar der Zeitplan für den Nachtmodus für das Februar-Update angekündigt?
dafür gab es einen Zeitplan und eine Ankündigung?!
:confused2:
 
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
maik005 schrieb:
Damit meine ich den Zeitplan in den Einstellungen für den Nachtmodus. Ist es nun verständlicher?
maik005 schrieb:
eine Ankündigung
Ja ich hatte davon gelesen, dass diese Zeitplan-Funktion mit dem Februar-Sicherheitspatch kommen soll.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Dry
Ach so :)-old
 
maik005

maik005

Urgestein
@störte
Sicher auch bald übrr OTA/SmartSwitch.

Aber hier OT?
 
störte

störte

Lexikon
@maik005
Stimmt leider zu spät gemerkt. Sorry
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich warte auch schon drauf. Das Update mit dem automatischen Nachtmodus welches das S9 schon bekommen steht noch aus.
 
A

a2k2013

Stammgast
Ist leider wieder nicht dabei. Aber wenn ich die FOTA scheinen sie an einem größeren zu arbeiten und das März Sicherheitsupdate kam nur zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
@Pilot

Ich hab nichtmal das Sicherheits Update gekommen.

Habe mein Note 9 gebraucht gekauft und es war schon Android 9 drauf. Denke es ist aber die Beta, da beim Neustart/hochfahren ein entsprechender Hinweis erscheint...

Wenn ich nach neuen Updates Suche wird nichts gefunden. Siehe Bild anbei. Wie komme ich nun an neue Updates ran?

Vertrag Vodafone. Versionsnummer, CSC im Anhang.

Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Nun auch OTA: Das Märzupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigBlockV10

Experte
Same here;)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
6
1
6