Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@jens6765 Klärt das per PN, hier geht es NUR um das Updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und jens6765
Moin zusammen :)
gerade geladen:
SmartSelect_20190218-105856_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4, hamburgammic, AndroMe und 2 andere
@Pilot
Hier auch :thumbup:
 
Ich denke das war nur der Februar Patch.
Da kommt bestimmt die nächsten Wochen ein Systemupdate.
 
Ist auch nur der Februar Sicherheitspatch. Die Verbesserungen, Nachtmodus mit Zeiteinstellung und Bugfixes fehlen nämlich, die das S9 bereits erhalten hat
 
Wird bestimmt bald für das N9 erscheinen.

Mfg
 
Ich glaube die Diktiergerät Unterstützung für den SPEN ist neu... aber das ist für den Großteil der User wohl eher uninteressant
 

Anhänge

  • Screenshot_20190220-064733_Air command.jpg
    Screenshot_20190220-064733_Air command.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: amorosa
War nicht sogar der Zeitplan für den Nachtmodus für das Februar-Update angekündigt?

Denn die Funktion in den Entwickleroptionen funktioniert überhaupt nicht zuverlässig.
 
@Dry

Ich glaube ja, denn das S9 hats ja erhalten...
 
Dry schrieb:
War nicht sogar der Zeitplan für den Nachtmodus für das Februar-Update angekündigt?
dafür gab es einen Zeitplan und eine Ankündigung?!
:confused2:
 
maik005 schrieb:

Damit meine ich den Zeitplan in den Einstellungen für den Nachtmodus. Ist es nun verständlicher?
maik005 schrieb:
eine Ankündigung

Ja ich hatte davon gelesen, dass diese Zeitplan-Funktion mit dem Februar-Sicherheitspatch kommen soll.
 
@Dry
Ach so :)-old
 
@störte
Sicher auch bald übrr OTA/SmartSwitch.

Aber hier OT?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@maik005
Stimmt leider zu spät gemerkt. Sorry
 
Ich warte auch schon drauf. Das Update mit dem automatischen Nachtmodus welches das S9 schon bekommen steht noch aus.
 
Ist leider wieder nicht dabei. Aber wenn ich die FOTA scheinen sie an einem größeren zu arbeiten und das März Sicherheitsupdate kam nur zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Pilot

Ich hab nichtmal das Sicherheits Update gekommen.

Habe mein Note 9 gebraucht gekauft und es war schon Android 9 drauf. Denke es ist aber die Beta, da beim Neustart/hochfahren ein entsprechender Hinweis erscheint...

Wenn ich nach neuen Updates Suche wird nichts gefunden. Siehe Bild anbei. Wie komme ich nun an neue Updates ran?

Vertrag Vodafone. Versionsnummer, CSC im Anhang.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-065913_Software update.jpg
    Screenshot_20190313-065913_Software update.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20190313-090251_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20190313-090251_DeviceKeystring.jpg
    34 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch OTA: Das Märzupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten