Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 862 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

a2k2013

Stammgast
@Echnaton
Du musst den Designern auch etwas Zeit geben als alle Themes für Pie geupdatet worden. ;)
 
Echnaton

Echnaton

Guru
@HookedonAndroid
In Galaxy Themes: [aire] sd_Black

Ein bisserl zu Black. Allerdings ist das Kalender Icon mit dem aktuellen Tagesdatum versehen.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Ich habe einmal auf der Samsung HP einen Bereich gefunden, in dem es eine Update Historie für das Note 9 gab.
Dort wurde die Build, Version, Veröffentlichung und ein Changelog aufgelistet.
Habe diese Seite leider nicht archiviert, finde sie einfach nicht wieder.

Hat da jemand einen Wegweiser?
Danke.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Echnaton
Du meinst sicher diese hier?
Notify Update

CSC/Modell im Link ersetzen führt auch zu den entsprechenden anderen Seiten.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
@maik005

ja, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank, was habe ich gesucht. :1f44d:

@Conan179
leider nicht ganz, aber auch interessant. Danke.
 
joleud

joleud

Fortgeschrittenes Mitglied
Telekom DTM Pie Update ist endlich OTA verfügbar.
 
S

Smut

Neues Mitglied
@joleud

wird mir auch gerade endlich angeboten ... ich bin stolz auf mich, dass ich solange gewartet habe :1f606:
 
T

Tizen

Stammgast
Kann mir einer erklären, was das T in der neusten Firmware auf dem Server bedeutet?
N960FXXT2CSB3.DM/N960FOXM2CSA7/N960FXXU2CRLT
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Neues Mitglied
Da liege ich Donnerstag im Hotelbett, bin eigentlich ziemlich müde und da kommt es, das Update auf Pie. Gleich runtergeladen und installiert. Läuft alles tiptop.
 
Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab nun auch auf Pie geupdatet. Nach langem hin und her, kurzen Shock wie dämlich die neue "fixe" Navigationsleiste ist (hab kurz darauf die neuen Darstellungs und Funktionsoptionen entdeckt - top:1f44d:), und den wirklich gelungenen Nachtmodus, bin ich doch recht positiv überrascht.

Nur was mich sehr nervt, die UHQ und BitUpscaling Darstellung in der Anzeigeoption ist weg. Jetzt ist der Display nimmer so gestochen scharf und hochauflösend. Großes Minus!

Ansonsten, anscheinend schau ich intuitiv nach links auf die Uhr, die gehört wirklich nach links :1f606:

Leistung passt auch ohne Werksreset und wie sich der Akku verhält lässt sich eh erst nach ein paar Tagen beurteilen. Da der Nachtmodus nun permanent an bleibt und die UHQ Darstellung anscheinend entfernt wurde, wird sich das sicher positiv auf die Laufzeit auswirken.

Mal sehen ob ich dabei bleibe oder doch downgraden werd. Daweil bin ich von Android 9 überzeugt.
 
botwerner

botwerner

Erfahrenes Mitglied
Styrax schrieb:
gibts immer noch alle einstellungen (wäre schlimm wenns nicht so wäre)

Anzeige - Bildschirmauflösung
 
I

Indurus

Stammgast
Ich habe das Pie Update bisher noch weggeklickt, weil ich mit meinem derzeit konfigurierten N9 sehr zufrieden bin und ich kaum glaube dass es noch besser geht.
Vor allem geht es mir um GoodLock, vor allem Navstar und One Hand Operations sowie das remapping des BixbyButtons. Klappt das alles nach dem Pie Update auch noch?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Nope, klappt nicht mehr.
Damit musste ich mich gestern Abend auseinandersetzen.

Keine Chance. Weder mit GodLock, noch mit BadLock...

Bleib erstmal beim 8.1, wenn dir das wichtig ist.

Ich springe heute Abend auch wieder zurück auf 8.1

Mfg
 
B

BigBlockV10

Experte
8.1 war und ist schon sehr perfekt! Es harmoniert und performed mit dem S9 Plus und Note so perfekt! Da kann sogar IOS neidisch werden!
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Habs hinbekommen. Dank der Anleitung bin ich wieder bei 8.1

Bis Samsung mich mit dem neuen Update nerven wird :1f621::1f602:
 
firebrand

firebrand

Stammgast
Bei A1 geht's jetzt auch los, bin gerade am Laden
 
jens6765

jens6765

Stammgast
BigBlockV10 schrieb:
8.1 war und ist schon sehr perfekt! Es harmoniert und performed mit dem S9 Plus und Note so perfekt! Da kann sogar IOS neidisch werden!
warum soll IOS neidisch sein ?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
6
1
6