Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@Echnaton
Du musst den Designern auch etwas Zeit geben als alle Themes für Pie geupdatet worden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@HookedonAndroid
In Galaxy Themes: [aire] sd_Black

Ein bisserl zu Black. Allerdings ist das Kalender Icon mit dem aktuellen Tagesdatum versehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und 79bence
Ich habe einmal auf der Samsung HP einen Bereich gefunden, in dem es eine Update Historie für das Note 9 gab.
Dort wurde die Build, Version, Veröffentlichung und ein Changelog aufgelistet.
Habe diese Seite leider nicht archiviert, finde sie einfach nicht wieder.

Hat da jemand einen Wegweiser?
Danke.
 
@Echnaton
Du meinst sicher diese hier?
Notify Update

CSC/Modell im Link ersetzen führt auch zu den entsprechenden anderen Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@maik005

ja, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank, was habe ich gesucht. :1f44d:

@Conan179
leider nicht ganz, aber auch interessant. Danke.
 
Telekom DTM Pie Update ist endlich OTA verfügbar.
 
@joleud

wird mir auch gerade endlich angeboten ... ich bin stolz auf mich, dass ich solange gewartet habe :1f606:
 
Kann mir einer erklären, was das T in der neusten Firmware auf dem Server bedeutet?
N960FXXT2CSB3.DM/N960FOXM2CSA7/N960FXXU2CRLT
 
Da liege ich Donnerstag im Hotelbett, bin eigentlich ziemlich müde und da kommt es, das Update auf Pie. Gleich runtergeladen und installiert. Läuft alles tiptop.
 
Ich hab nun auch auf Pie geupdatet. Nach langem hin und her, kurzen Shock wie dämlich die neue "fixe" Navigationsleiste ist (hab kurz darauf die neuen Darstellungs und Funktionsoptionen entdeckt - top:1f44d:), und den wirklich gelungenen Nachtmodus, bin ich doch recht positiv überrascht.

Nur was mich sehr nervt, die UHQ und BitUpscaling Darstellung in der Anzeigeoption ist weg. Jetzt ist der Display nimmer so gestochen scharf und hochauflösend. Großes Minus!

Ansonsten, anscheinend schau ich intuitiv nach links auf die Uhr, die gehört wirklich nach links :1f606:

Leistung passt auch ohne Werksreset und wie sich der Akku verhält lässt sich eh erst nach ein paar Tagen beurteilen. Da der Nachtmodus nun permanent an bleibt und die UHQ Darstellung anscheinend entfernt wurde, wird sich das sicher positiv auf die Laufzeit auswirken.

Mal sehen ob ich dabei bleibe oder doch downgraden werd. Daweil bin ich von Android 9 überzeugt.
 
Styrax schrieb:
gibts immer noch alle einstellungen (wäre schlimm wenns nicht so wäre)

Anzeige - Bildschirmauflösung
 
Ich habe das Pie Update bisher noch weggeklickt, weil ich mit meinem derzeit konfigurierten N9 sehr zufrieden bin und ich kaum glaube dass es noch besser geht.
Vor allem geht es mir um GoodLock, vor allem Navstar und One Hand Operations sowie das remapping des BixbyButtons. Klappt das alles nach dem Pie Update auch noch?
 
Nope, klappt nicht mehr.
Damit musste ich mich gestern Abend auseinandersetzen.

Keine Chance. Weder mit GodLock, noch mit BadLock...

Bleib erstmal beim 8.1, wenn dir das wichtig ist.

Ich springe heute Abend auch wieder zurück auf 8.1

Mfg
 
8.1 war und ist schon sehr perfekt! Es harmoniert und performed mit dem S9 Plus und Note so perfekt! Da kann sogar IOS neidisch werden!
 
Habs hinbekommen. Dank der Anleitung bin ich wieder bei 8.1

Bis Samsung mich mit dem neuen Update nerven wird :1f621::1f602:
 
Bei A1 geht's jetzt auch los, bin gerade am Laden
 
BigBlockV10 schrieb:
8.1 war und ist schon sehr perfekt! Es harmoniert und performed mit dem S9 Plus und Note so perfekt! Da kann sogar IOS neidisch werden!
warum soll IOS neidisch sein ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten