Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 853 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Jop, hier auch ;)
 
A

audiomarko

Neues Mitglied
läuft....
 
I

ishadow78

Experte
Habe es ebenfalls grade erhalten.
 
maik005

maik005

Urgestein
@djfunkey
Ja ist die Beta.
Bekommst du nur mit Odin weg oder musst es ggf. bei Samsung flashen lassen.
 
djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Danke für die Antwort.
Das ist ja doof, triggert Odin nicht den Knox Counter bzw. Bekomme ich Probleme in einem Garantiefall?

Gibt's noch andere Wege, zB Smart Switch?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Odin triggert Knox nicht, wenn eine Original Software geflasht wird.
Flash einfach die aktuelle Android 9 Version über Odin und es ist alles wieder ok
 
maik005

maik005

Urgestein
djfunkey schrieb:
Versuche ob dir dort ein Update angezeigt wird.
Ansonsten einsvhivken damit die Software wiederhergestellt wird.
 
waldi65

waldi65

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch gestern das März update für MOB erhalten.
Sehr rasch, da sich A1 meistens recht viel Zeit lässt.

Screenshot_20190319-074003_Software update.jpg
 
störte

störte

Lexikon
April Patch wird veröffentlicht.
Allerdings erst Bulgarien,Slovakien und Rumänien
 
sundance

sundance

Fortgeschrittenes Mitglied
April Patch ist da..
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Der April Patch kam doch schon am 12.04.

Da kommt was für die Kamera :)
 
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
Was mir aufgefallen ist, ist der neue (?) Berührungston, sobald man eine App anwählt.
 
C

chrisk1968

Ambitioniertes Mitglied
Die Icons und die Telefonapp haben auch ein neues Design
 
A

a2k2013

Stammgast
@chrisk1968
Hast du ein Screenshot?
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Ne Frage, habe heute ein Note 9 erhalten. Es hat noch 8.1 drauf mit Stand 01.August 2018

Wie würdet ihr vorgehen was die Update betrifft, gar nicht einrichten sondern alle Updates machen und dann noch mal zurück setzen vor dem einrichten?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Am besten zuerst updaten, dann werkseinstellungen und neu einrichten.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
6
7
10